“Erstklassig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKA Sutton Place

AKA Sutton Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKA Sutton Place
5.0 von 5 Hotel   |   330 East 56th St, New York City, NY 10022 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 241 von 451 Hotels in New York City
New York City, New York
“Erstklassig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Meine Frau und ich hatten letztens das Glück, einen Monat im AKA Sutton Place zu verbringen (unser Apartment wurde in dieser Zeit renoviert). Zum Preis für ein Zimmer hatten wir ein geräumiges Einzimmer - Apartment, luxuriös im modernen Stil eingerichtet, makellos, wie neu. Die Küche war voll ausgestattet, mit den besten Geräten. Das große Schlafzimmer hatte ein großes Bett und mehr als genug Schrankfläche. Es gab zwei Fernseher und einen CD - Player. Telefon war gratis, genau wie der Reinigungsservice. Im Erdgeschoss ist eine sehr große offene Suite, elegant eingerichtet, mit Platz für Meetings, eine Bar/Snackbar und zwei Apple iMacs. Im Keller sind Waschmaschinen, ein Fitness-Raum und eines der schönsten Schwimmbecken, das ich je gesehen habe. Das Personal hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Unser Apartment war absolut ruhig, und das Hotel liegt in einer angenehmen und ruhigen baumbestandenen Straße, in Midtown Manhattan. Sehr gut gelegen zu Einkaufsvierteln, Kinos und Theatern. Wir haben unseren Aufenthalt im AKA Sutton sehr genossen und können es nicht nachdrücklich genug empfehlen.

Sie waren bereits im AKA Sutton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKA Sutton Place

Anschrift: 330 East 56th St, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 37 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 132 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKA Sutton Place 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKA Sutton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aka Hotel New York
Aka Sutton Place New York
Hotel Aka Sutton Place New York
The Sutton
Sutton New York City
Aka Sutton Place Hotel New York City

Wenn Sie AKA Sutton Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.