Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marmara Manhattan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Marmara Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marmara Manhattan
3.5 von 5 Hotel   |   301 East 94th Street, New York City, NY 10128 (Upper East Side)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 186 von 468 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
atl, ga
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schon als wir gebucht haben, waren die Booking Agents sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe einige Male angerufen, um etwas zu fragen, sie waren immer hilfsbereit. Wir brauchten drei Schlafzimmer und drei Badezimmer in guter Lage. Das Marmara war wunderbar. Die Zimmer waren geräumig, die Betten komfortabel und als wir nach zusätzlicher Ausstattung gefragt haben, hat man sich darum gekümmert. Das Personal war gut informiert und hilfsbereit, besonders Dennis Young am Empfang. Er ist immer freundlich, professionell und bereit, zu helfen. Also insgesamt super hier!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmaramanhattan, Guest Relations Manager von The Marmara Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
“What is not to like”?... that your “Excellent Stay” at the Marmara was not long enough! Thank you so much for being in residence here at the Marmara and taking full advantage of our “well informed and helpful” staff, they are thankful for your wonderful accolades. We will be waiting with anticipation for your return
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

660 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    322
    250
    55
    19
    14
Bewertungen für
263
170
29
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war eine Woche hier und es war fantastisch für diesen Preis. Das Apartment war geräumig, hatte hohe Decken, fantastische Blicke auf die Stadt. Ich war im 12. Stock. Die Lage war perfekt für mich, ein kurzer Weg zur Subway und zu lokalen Geschäften. Das Personal war super und immer zur Stelle, wenn man Tips oder Ratschläge brauchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmaramanhattan, Guest Relations Manager von The Marmara Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your direct approach, “great apartment” “great staff” and “amazing price”. Our work is done here except, to extend an open ended invitation to enjoy more of the same whenever you return.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Schade... der Aufenthalt hätte vielleicht mit einem anderen Zimmer toll sein können, aber so war er es leider überhaupt nicht. Bewerten kann ich hier auch nur das, was wir hatten, daher fällt diese Bewertung so schlecht aus.

Das Zimmer als solches war toll, schön eingerichtet und fast als würde man ein kleines Appartement bewohnen - echt schön und zum wohlwühlen. Einziger Minuspunkt: sehr kleines Bad.

Die Lage des Hotels war ok. Nicht mehr, nicht weniger. Für Erstbesucher nicht zu empfehlen. Viele Lokale im Umfeld. Fitnessraum war ok, gesamtes Ambiente des Hotels auch. Für die 33 Stockwerke lediglich 2 Aufzüge. Kein Frühstück, kostenloses Internet.

Unser großes Problem war aber das Bett und unser Stockwerk. Das Bett war lediglich 1,40m breit und hatte eine sehr weiche Matratze. Wir sind ständig von den Bewegungen des anderen aufgewacht. Für uns leider so störend, dass ich jede Nacht auf die Couch ausgewandert bin und mein Mann Kreuzschmerzen von der Matratze bekam. Das andere Problem war die Lautstärke. Wir waren fast ganz unten untergebracht und konnten gerade die Nacht von Samstag auf Sonntag trotz Ohrenstöpseln nur sehr, sehr schlecht schlafen. Die anderen beiden Nächte war es etwas besser, aber die Nächte waren alles andere als erholsam. Lautstärke ist in New York klar, aber dies war schon sehr extrem. In einem Zimmer in den oberen Stockwerken wäre das bestimmt besser, aber ein solches hatten wir nun mal nicht. Vom Ausblick möchte ich hier gar nicht anfangen.

Den Service müssen wir entsprechend auch als sehr schlecht einstufen, da es nicht möglich war, das Zimmer zu tauschen. Wir wurden jeden Morgen auf den Nachmittag und dann auf den nächsten Morgen vertröstet und haben doch kein anderes bekommen. Hätten sie uns gleich sagen können, dass sie einfach ausgebucht sind, wäre das zwar auch nicht gerade schön gewesen, aber wenigstens hätten wir dann nicht ewig nachfragen müssen.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur sehr schlecht bewerten, wir haben einen stolzen Preis für die 3 schlechtesten Nächte unseres Urlaubs gezahlt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

- 16 Stock
- Schöner ausblick in die City ( Ich mochte es sehr )
- Wohnzimmer mit großem Röhrenfernseher (Am Tag unserer Abreise wurden die Zimmer mit Flachbildfernseher ausgestattet ca. 42"), Couch, Tisch, Sessel, Schreibtisch, esstisch + 4 stühle.
- Küche mit Gasherd, Backofen großem Kühlschrank + Kühlfach, Geschirrspüler, Spüle, und Inventar für ca. 4-5 Personen.
- Bad mit Dusche in einer Badewanne, Toilette, Personenwaage, großem Spiegel, kleine Pflegeprodukte (z.b. Creme, shampoo, seife.. alles klein gehalten aber sehr nett dargestellt)
- Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett, 2 Nachtschränken mit jeweils 1 Lampe, eine Ipod Docking Station was gleichzeitig auch unser Wecker war :) + Schrank
- Wohnung allgemein, hatte insgesamt 3 Schränke wo man Klamotten und persönliches verstauen kann (auch ein kleines Safe war anzutreffen)

Das Hotel ist sehr sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr nett und auch zuvorkommend. Der Service wird sehr groß geschrieben. Zum beispiel wurden ausversehen eine Tüte voller Kassenbons von der Reinigungskraft weggeschmissen, das war gegen 12 uhr Mittags, wir bemerkten den zwischenfall erst am Abend gegen 23 uhr, meldeten den Vorfall noch in der gleichen Nacht, und am nächsten gegen 20 uhr, hatten wir die Tüte mit den Kassenbons vollzählig zurück erhalten :-)

Im Foyer gab es 2 neuwertigen Desktop PC mit schnellem Internet anschluss und Windows Vista oder Windows 7. Weiterhin gab es sehr viele Flyer und aktuelle Eventbroschüren in der Auslage die in der Nähe sowie ganz Manhattan/New York stattfanden.

Ich werde dieses Hotel und wohlmöglich die ganze Hotelkette wärmstens weiter empfehlen.

Für weitere Informationen bin ich gern bereit diese weiterzugeben.

Ich werde diese Hotel bei meiner nächsten Manhattan reise aufjedenfall wieder buchen, weil meine Freundin und ich uns dort so wohlgefühlt haben, als wären wir zuhause :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Aufenthalt März 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bochum
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

absolut sptzenmäßiges extended stay hotel an der upper east side. wir hatten einen vor allem für manhattan unschlagbaren winterdeal - unglaubliche raumgrößen (flur, bad, wohnzimmer, essecke, küche u. schlafzimmer und balkon - alles groß). Kostenloses KabelTV, WLan, Computer in der Lobby, Fitnessraum, Badezimmerartikel, morgendliche NYTimes!! winterdeals ab 100€/p. Nacht p. Suite. Im Sommer meist ausgebucht und weeeesentlich teurer.
Momentan riesige Baustelle vor der Tür - aber es ist nicht viel lauter als der Rest von Manhattan - von daher nicht wirklich störend.
Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Schöne Lage in einer sehr teuren Gegend - allerdings weiß ich nicht, ob es für Erstbesucher zu empfehlen ist...Subway, Museums Meile und Central Park sind einige Minuten Fußweg weg. Direkt vor der Tür viele Restaurants, Delis etc. Die nähere Subway an der 96St. - dort fahren nur die "lokalen" Züge. Etwas weiter weg an der 86St. halten auch die Expresszüge (ca. 10 min. nach Midtown). Busse direkt vor der Tür nach - allerdings brauchen die ewig - fürs Sightseeing aber sehr schön. Taxi nach Midtown kostet ca. 15usd. Weiterhin ist an der 86St. ein kleiner "Strip" mit vielen, vielen Geschäften, Kino, Kneipen, Restaurants. Von Vorteil ist, wenn man sich bereits ein wenig auskennt - für den Erstbesuch ist sicherlich ein Hotel am TimesSquare oder Downtown bequemer, da die meisten "typischen" must sees in NYC nicht unbedingt Uptown zu finden sind.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Kleine Appartments mit 2 Zimmern in einem - wer hätte es anders erwartet - Hochhaus.
Zur Selbstverpflegung gut geeignet. Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, Schafzimmer, Wandschrank und Safe vorhanden.
Freundliches Personal.
U-Bahn ist in der Nähe

Aufenthalt September 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper East Side
The Franklin
The Franklin
Nr. 300 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 519 Bewertungen
Upper East Side
Hotel Wales
Hotel Wales
Nr. 298 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Upper East Side
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 235 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 452 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Upper West Side
The Lucerne Hotel
The Lucerne Hotel
Nr. 76 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.787 Bewertungen
Upper East Side
Gardens NYC–an Affinia hotel
Gardens NYC–an Affinia hotel
Nr. 66 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.326 Bewertungen
Upper East Side
The Bentley Hotel
The Bentley Hotel
Nr. 214 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.002 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Marmara Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Marmara Manhattan

Anschrift: 301 East 94th Street, New York City, NY 10128
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 132 der Familienhotels in New York City
Nr. 169 der Romantikhotels in New York City
Nr. 191 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 435 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Marmara Manhattan 3.5*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marmara Manhattan
Marmara New York
Hotel Marmara Manhattan New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Marmara Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.