“New York 2009” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Manhattan

Comfort Inn Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Manhattan
2.0 von 5 Hotel   |   42 West 35th Street, New York City, NY 10001-2201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 214 von 449 Hotels in New York City
Germany
“New York 2009”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir, meine Partnerin und ich haben eine Woche in New York verbracht und hatten uns als Domizil das Comfort Inn Manhattan ausgesucht.Das Hotel ( Macy"s ) direkt um die Ecke liegt ca 20 km vom JFK Flughafen entfernt.Je nachdem wann man mit dem Auto bzw Super Shuttle unterwegs ist braucht man ca 1,5 - 2 Stunden Rush - Hour) bis man im Hotel angekommen ist.Schon direkt nach der Ankunft im Hotel ist uns aufgefallen, das es nur oberflächlich sauber ist.Bei genauerm hinsehen sieht man den Schmutz.Das Treppenhaus ist ziemlich eng und teilweise renovierungs bedürftig. Der Aufzug hat auch die beste Zeit hinter sich und ist auch sehr eng .Hinzu kommt, das der Aufzug sehr warm und stickig ist.Die Zimmer sind eher klein und einfach ausgestattet.Das Bad war einfach zu klein geraten.1 Person im Bad und schon ist schluss gewesen.Wir haben im Zimmer 401 gewohnt und somit ein sehr ungünstiges Zimmer bekommen.Das Zimmer liegt zur Straße hin und ist somit sehr sehr laut.Also besser ein Zimmer nach hinten heraus geben lassen.Die ersten beiden Nächte haben wir kaum ein Auge zu gemacht.Gegenüber befindet sich ein Irish Pub und da kann man sich vorstellen, das es nachts bis in die frühen Morgenstunden hoch her geht. Teilweise bis 5 Uhr morgens. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen bzw buchen.Zu erwähnen wäre noch, das das Personal teilweise etwas unhöflich wirkte.Das Frühstück hingegen ist reichlich.Plätze sind mangelware.

• Aufenthalt November 2009, Paar

1.469 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel liegt super zentral direkt neben dem Empire State Building und nur 10 Gehminuten vom Times Square enfternt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird als "continential" breakfast gebucht mit Muffins, Donuts, Butter, Marmelade, Tee, Saft, Kaffee und Milch.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, TV, Safe. Das Badezimmer war sauber und hygienisch.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Ein besseres Hotel im Verhältnis Preis/ Leistung/ Lage ist so kaum in NYC zu finden! Wir verbrachten als Familie 5 Tage in New York. Die zentrale Lage ist perfekt, Macy's, Empire State Building, Theater District, Shopping, Metro; alles in allernächster Nähe. Lärmbelästigung ist wahrscheinlich in 90% aller Hotels in NYC das Gleiche. Typisch New York eben! Auf jeden Fall authentisch iwe in den Filmen!!Frühstücksbuffet inbegriifen, reichhaltig und sehr fein. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht sehr billig, aber ein Super Ambiente. Für einen Stadtaufenthalt nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten letzten Monat vier Tage im Comfort Inn Manhattan, es war unser zweiter Aufenthalt hier und wir waren schon wieder beeindruckt. Wir hatten ein großartiges Zimmer im 12. Stock mit Blick auf das Empire State Building, das hat uns sehr gut gefallen. NYC war brüllend heiß und die Klimaanlage im Zimmer machte es zu einer kühlen Oase in der Hitze der Stadt. Das Zimmer war sauber, das Hotel ist in großartiger Lage, das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war reichhaltig. Was will man mehr? Wenn wir das nächste Mal wieder in New York City sind, dann werden wir auf jeden Fall wieder im Comfort Inn Manhattan unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren erst kürzlich in diesem Hotel und hatten eine ganz wunderbare Zeit. Die Lage ist ideal. Nur einen Block vom Empire State Building entfernt und zu Macy's und zum Times Square kommt man innerhalb von fünf Gehminuten. Die Zimmer können zwar recht klein sein, sie waren aber makellos und bequem. Das kostenlose Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an Bagles, Müsli, Toast, Saft, Porridge, Kaffee, Tee und Donuts und man kann soviel essen, wie man will. Der perfekte Start in den Tag - vor allem, weil es in dieser Stadt oft schwer fällt, einen Ort zum frühstücken zu finden. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und so war es nachts sehr friedlich. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die ist ein wundervolles Hotel und für den Preis ist es ausgezeichnet. Plane schon meinen nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im Comfort Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Manhattan

Anschrift: 42 West 35th Street, New York City, NY 10001-2201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 203 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Manhattan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Choice Hotels, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Manhattan
Hotel Comfort Inn Manhattan New York
Comfort Inn Manhattan Hotel New York City
Manhattan Comfort Inn
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.