“Ein tolles Hotel mit allem, was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Manhattan

Comfort Inn Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Manhattan
2.0 von 5 Hotel   |   42 West 35th Street, New York City, NY 10001-2201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 209 von 453 Hotels in New York City
“Ein tolles Hotel mit allem, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Unser Zimmer war sehr groß, was uns überrascht hat, weil wir gehört hatten, dass das in New York eher nicht der Fall ist, auch das Bad war ziemlich geräumig mit Badewanne. Das gesamte Ambiente des Hotels war sehr schön und geschmackvoll, insbesondere der Restaurant- und Barbereich. Das Frühstück war okay. eine kleines, nicht süßes Angebot wäre noch schön gewesen, aber für 6 Tage hat es auch so gereicht. In der Lobby standen immer Kaffee und heißes Wasser mit Teebeuteln bereit, was ein guter Service war. Wir waren rundherum mit unserem Aufenthalt zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in New York sind.

Das Speisenangebot im angrenzenden Restaurant war für Vegetarier leider sehr eingeschränkt, so dass wir kaum etwas gefunden haben.

Zimmertipp: Wer es etwas ruhiger mag, sollte um ein Zimmer zum Hof bitten - aber da wird es auch dunkler sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war zum 2. Mal im Comfort Inn Manhattan und wurde wieder nicht enttäuscht.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen!!
Sehr nett ist die Dame an der Rezeption die deutsch spricht ;-)
Die Zimmer sind ausreichend groß, man ist ja den ganzen Tag außer Haus und nur zum Schlafen auf dem Zimmer!! Wir waren 3 Personen auf dem Zimmer und hatten keine Probleme mit dem Platz.
Das Frühstück ist noch besser geworden, die Auswahl ist reichlich, dafür dass es umsonst ist !!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !!
Danke für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ComfortInnNYC, General Manager von Comfort Inn Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Comfort Inn Manhattan!

Wir schätzen die Tatsache, dass Sie sich die Zeit zu schreiben und lassen Sie uns wissen, "wie gut wir tun!"

Es klingt wie Sie sich in New York City als auch erfahrene einen positiven Aufenthalt im Hotel genossen.

Meine Mitarbeiter und ich bemühen uns, weiterhin die höchsten Standards, um aufrecht zu erhalten, damit Gäste einen tollen Aufenthalt in einer großen Stadt zu haben .... wir freuen uns auf ein Wiedersehen ...

Harold Solomon
Orlando
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Na ja, für 2-3 Nächte geht es. Nicht das sauberste Hotel, aber ok. Frühstück ist soweit ok, aber nach 2 Tagen fehlt die Abwechslung. Lage des Hotels ist perfekt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

ComfortInnNYC, General Manager von Comfort Inn Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Als General Manager Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich zu entschuldigen zu Ihrem Aufenthalt im Comfort Inn Manhattan.

Unser Zimmermädchen reinigt jedes Zimmer täglich und Ihr Raum sollte keine Ausnahme sein.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, über Ihre Erfahrungen zu schreiben.

Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage ist Top, das Preis-Leistungsverhältnis für Midtown Manhattan OK. Die Zimmer sind sehr klein, ausreichend sauber, die Lobby sehr einfach. Aber wer hält sich viel im Hotel auf. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich war dort alleine, wenn man zu zweit ist, sollte man eventuell etwas mehr anlegen. Und wenn man es "krachen" lassen will, empfehle ich das Crown Plaza am Times Square. mein Lieblingshotel dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Vielen Dank für die Zeit nehmen, über Ihre Erfahrungen im Comfort Inn Manhattan schreiben.

Im Namen von mir und Personal, das ich für Ihre Erfahrung hinsichtlich Raumgröße entschuldigen.

Vlotho, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist optimal für einen City Aufenthalt.Der Service war sehr gut,leider hatten wir ein sehr kleines Familien Zimmer,viel zu wenig Platz für 3 Personen.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen,aber für 5 Nächte konnten wir es aushalten.
Frühstück war typisch amerikanisch,alles ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt im Comfort Inn Manhattan Review.

Wie andere Gäste über die Raumgröße kommentieren, seien Sie versichert, wenn wir renovieren könnte und vergrößern die Räume, wir würden. Raum in NYC ist begrenzt und da unsere Lage ist in der Mitte der beiden anderen Gebäude, gibt es keinen Raum, in dem die Zimmer zu vergrößern.

Im Namen meiner Mitarbeiter und mir, ich danke Ihnen für die Wahl des Comfort Inn Manhattan.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Zentrale Lage: alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen; Subway in der Nähe; Raucherzimmer vorhanden; Fenster zu öffnen; Frühstück ausreichend (Porzelangeschirr).
Personal: sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmerpreis zu hoch (leider üblich für NY) fehlender Wasserkocher im Zimmer. Zimmerservice minus, bei 10 Nächten nicht einmal die Betten bezogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Manhattan

Anschrift: 42 West 35th Street, New York City, NY 10001-2201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 165 der Familienhotels in New York City
Nr. 208 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Manhattan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Manhattan
Hotel Comfort Inn Manhattan New York
Comfort Inn Manhattan Hotel New York City
Manhattan Comfort Inn
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.