“Super Lage, sehr sauber, nettes Personal! Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Manhattan

Comfort Inn Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Manhattan
2.0 von 5 Hotel   |   42 West 35th Street, New York City, NY 10001-2201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 221 von 452 Hotels in New York City
“Super Lage, sehr sauber, nettes Personal! Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt in einer super Lage. Gegenüber befindet sich Macy's, ein Department Store, indem man super shoppen kann.
Ganz in der Nähe befinden sich kleine Supermärkte, Apotheken, Restaurants und unterschiedliche Geschäfte.
Das Empire State Building ist gleich um die Ecke und zum Time Square läuft man ca. 10 Minuten.
Das Hotel liegt super zentral und in einer guten Lage, gleich neben der Fifth Avenue!
Außerdem sind die Zimmer und das Bad sehr sauber, die Betten sind super gemütlich und das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
Das Frühstück ist okay. Es ist nicht sehr vielfältig und eher süß, aber in der Nähe findet man zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten. Und ein typisch amerikanisches Frühstück mit Pancakes, Eiern und Bacon sollte man sich sowieso nicht entgehen lassen.
Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke. Das Hotel ist zwar ruhig, jedoch hört man sehr viel Straßenlärm. Das wird jedoch überall in New York so sein, weil es eine laute Stadt ist, vor allem im Zentrum. Deswegen einfach ein paar Ohrstöpsel mitnehmen.
Ich hatte einen super Aufenthalt in New York und würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen! Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

1.517 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Comfort Inn Manhattan liegt super zentral ca. 2 Min entfernt vom Herald Square mit Macy's. Aufgrund der super Lage ist man in wenigen Minuten fast überall in Manhattan, da die wichtigsten Subway-Linien fast direkt vor dem Hotel abfahren.
Das Hotel an sich ist überdurchschnittlich gut, sauber, Zimmer groß und ohne größere Mängel. Sehr schöner Frühstckssaal mit umfangreicher Frühstücksauswahl! Ich kann dieses Hotel jedem NYC-Urlauber empfehlen und würde selbst jederzeit wieder hier wohnen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral ( empire state building), U-Bahn in unmittelbare Nähe, 5th avenue, sehr vieles zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer haben Charme und sind sauber und gemütlich. Unsere Zimmer waren sehr ruhig (so ruhig es in New York sein kann...), Internetzugang (auch im Zimmer) gratis, Frühstück war im Preis inbegriffen (allerdings darf man sich von einem amerikanischen Frühstück nicht allzuviel erwarten - und leider alles mit Platikgeschirr)
Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir, meine Partnerin und ich haben eine Woche in New York verbracht und hatten uns als Domizil das Comfort Inn Manhattan ausgesucht.Das Hotel ( Macy"s ) direkt um die Ecke liegt ca 20 km vom JFK Flughafen entfernt.Je nachdem wann man mit dem Auto bzw Super Shuttle unterwegs ist braucht man ca 1,5 - 2 Stunden Rush - Hour) bis man im Hotel angekommen ist.Schon direkt nach der Ankunft im Hotel ist uns aufgefallen, das es nur oberflächlich sauber ist.Bei genauerm hinsehen sieht man den Schmutz.Das Treppenhaus ist ziemlich eng und teilweise renovierungs bedürftig. Der Aufzug hat auch die beste Zeit hinter sich und ist auch sehr eng .Hinzu kommt, das der Aufzug sehr warm und stickig ist.Die Zimmer sind eher klein und einfach ausgestattet.Das Bad war einfach zu klein geraten.1 Person im Bad und schon ist schluss gewesen.Wir haben im Zimmer 401 gewohnt und somit ein sehr ungünstiges Zimmer bekommen.Das Zimmer liegt zur Straße hin und ist somit sehr sehr laut.Also besser ein Zimmer nach hinten heraus geben lassen.Die ersten beiden Nächte haben wir kaum ein Auge zu gemacht.Gegenüber befindet sich ein Irish Pub und da kann man sich vorstellen, das es nachts bis in die frühen Morgenstunden hoch her geht. Teilweise bis 5 Uhr morgens. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen bzw buchen.Zu erwähnen wäre noch, das das Personal teilweise etwas unhöflich wirkte.Das Frühstück hingegen ist reichlich.Plätze sind mangelware.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel liegt super zentral direkt neben dem Empire State Building und nur 10 Gehminuten vom Times Square enfternt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird als "continential" breakfast gebucht mit Muffins, Donuts, Butter, Marmelade, Tee, Saft, Kaffee und Milch.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, TV, Safe. Das Badezimmer war sauber und hygienisch.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Ein besseres Hotel im Verhältnis Preis/ Leistung/ Lage ist so kaum in NYC zu finden! Wir verbrachten als Familie 5 Tage in New York. Die zentrale Lage ist perfekt, Macy's, Empire State Building, Theater District, Shopping, Metro; alles in allernächster Nähe. Lärmbelästigung ist wahrscheinlich in 90% aller Hotels in NYC das Gleiche. Typisch New York eben! Auf jeden Fall authentisch iwe in den Filmen!!Frühstücksbuffet inbegriifen, reichhaltig und sehr fein. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht sehr billig, aber ein Super Ambiente. Für einen Stadtaufenthalt nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten letzten Monat vier Tage im Comfort Inn Manhattan, es war unser zweiter Aufenthalt hier und wir waren schon wieder beeindruckt. Wir hatten ein großartiges Zimmer im 12. Stock mit Blick auf das Empire State Building, das hat uns sehr gut gefallen. NYC war brüllend heiß und die Klimaanlage im Zimmer machte es zu einer kühlen Oase in der Hitze der Stadt. Das Zimmer war sauber, das Hotel ist in großartiger Lage, das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war reichhaltig. Was will man mehr? Wenn wir das nächste Mal wieder in New York City sind, dann werden wir auf jeden Fall wieder im Comfort Inn Manhattan unterkommen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Manhattan

Anschrift: 42 West 35th Street, New York City, NY 10001-2201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 209 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Manhattan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Manhattan
Hotel Comfort Inn Manhattan New York
Comfort Inn Manhattan Hotel New York City
Manhattan Comfort Inn
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.