“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Milburn Hotel

The Milburn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Milburn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   242 West 76th Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 175 von 460 Hotels in New York City
Madrid
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Tolle Lage (in der Nähe der U-Bahnstationen und dem Central Park), sehr freundliche Angestellte und für NYer Verhältnisse war der Preis angemessen... Wir fanden es super! Wie jemand bereits erwähnt hatte, waren die Bäder ein wenig klein, dass ist aber auch die einzige Beschwerde. Sie sollten auf jeden Fall Big Nicks Restaurant wegen der Hamburger ausprobieren!

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Meine Familie und ich kommen gerade aus New York City, wo wir drei Nächte im Milburn verbracht haben. Wir waren von den Unterkünften sehr beeindruckt, sie waren viel schöner als auf den Bildern im Internet und auch viel größer als erwartet. Wir waren insgesamt zu fünft und das Kingbett, das Sofabett und das rollende Kinderbett waren sehr komfortabel! Das Badezimmer war auch nicht so klein wie in einigen Kritiken hier beschrieben und die Dusche und die Wanne waren okay. Heißes Wasser und sehr sauber. Wir haben auch den kleinen Kühlschrank und die Mikrowelle (kein Toaster) benutzt. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend der Stadt – Upper Westside, wo es viele nette Läden und kleine Bistros gibt. Das Hotelpersonal war sehr nett und hat uns auch Coupons für Restaurants in der Gegend gegeben. An der Rezeption konnte man umsonst ins Internet kommen! Für insgesamt 234$/Nacht ein sehr gutes Angebot. Bei uns zeigt der „Daumen nach oben“!

Sie waren bereits im The Milburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milburn Hotel

Anschrift: 242 West 76th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Romantikhotels in New York City
Nr. 151 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Milburn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milburn Hotel New York City
The Milburn Hotel New York
Hotel The Milburn New York
Milburn New York

Wenn Sie The Milburn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.