“Gutes, familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Milburn Hotel

The Milburn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Milburn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   242 West 76th Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 167 von 457 Hotels in New York City
Stowe, Vermont
“Gutes, familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir übernachteten letzten Sommer im Milburn für 3 Wochen, während unsere Tochter intensive Tanzstunden am Steps on Broadway nahm. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten eine Suite, und gemessen an dem Niveau in New York City war sie großartig. Im Hotel wird kostenloses Kontinentalfrühstück angeboten, was hilfreich ist, wenn man etwas knapp bei Kasse ist. Die Lage ist toll; es ist ganz in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Steps on Broadway. Der einzige Nachteil besteht darin, dass es während unseres Aufenthalts im Milburn viele Probleme mit dem Internetzugang gab und nicht alle Zimmer einen Internetzugang haben.

Akron, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir steigen im Milburn seit ungefähr 15 Jahren ab, und mit jedem Mal wird es besser. Das Hotel ist etwas älter, aber gut gepflegt, und das Personal ist außergewöhnlich. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sind groß, und die Betten sind sehr bequem. Die Kochnischen sind toll. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße gleich in der Nähe zum Broadway und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Ich fürchte mich fast davor, dieses Hotel zu empfehlen, weil es zu beliebt werden wird, wenn es sich herumspricht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße vom Broadway (Upper West Side) und zur Subway sind es nur wenige Minuten.
Wir hatten mit unserer Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) eine 2-Zimmer-Suite, was sehr angenehm war. Die kleine Küchenzeile verfügte über einen Kühlschrank und Microwelle. W-Lan Zugang im Zimmer ist kostenlos.
Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass es zu Wartezeiten kommen kann. Das Einweggeschirr ist gewöhnungsbedürftig. Alternative Frühstücksmöglichkeiten gibt es aber in der Nähe.
Das Personal war sehr freundlich, auch im Vorfeld wurden Fragen schnell per E-Mail beantwortet.
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

4 Blocks vom 72nd Strret Subway, das Milburn Hotel ist gut bürgerlich / gemütlich.Das Hotel weist Gebrauchspuren aus, aber nichts unannehmbares. Keine Transit Schnick-Schnak, stattdessen bequem und freundlich. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfreich. Das Hotel liegt in eine Seitenstrasse und ist rühig. Frühstuck haben wir dort nicht gegessen, da die Kinder im Diner essen wollten. Das Zimmer hat zwei riesen Glotzen und Schlafmöglichkeiten für sechs Personen über zwei Zimmer geteilt. Dabei war eine kleine Kuche mit eine Kaffeemaschine und Kuhlschrank - perfekt für Doggy Bag Inhalte. Badezimmer war etwas eng für vier Leute. DVDs sind an der Rezeption umsonst zu bekommen, falls man abends die Füße hochstellen will. Preis/Leistung sehr gut - Upperwest Side ist nicht günstig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Nach unserer Ankunft am frühen Nachmittag mussten wir noch ein wenig warten, bis unser Zimmer fertig war (Das war in diesem gut gebuchten Hotel absolut in Ordnung, weil es noch vor 15 Uhr war.) Man schlug uns freundlich vor, das schwere Gepäck in Aufbewahrung zu nehmen, so konnten wir dann schon einmal die nähere Umgebung erkunden! - Im Westen der Hudson-River-Park, im Osten der Centralpark: alles fußläufig zu erreichen, super! Die familienfreundliche, für New Yorker Verhältnisse ruhige Nachbarschaft gab uns gleich ein sicheres Gefühl. Viele kleine Läden für den täglichen Bedarf, auch des Reisenden. Das macht die Selbstversorgung einfach! Wir, zwei Freundinnen, hatten das Standard-Studio gebucht und waren vom Zimmer angenehm überrascht: Sicher, das Hotel ist älteren Datums und das sah man dem Raum auch an, aber er bot uns recht viel Platz (neben dem Doppelbett gab es noch einen großen Tisch mit zwei Stühlen und einen Fernsehsessel) und war, wie das recht kleine Bad, sehr sauber! Die Aussicht auf den Innenhof war nicht attraktiv, aber damit rechne ich in NYC auch nicht. Die fehlende Sonneneinstrahlung liess den Raum aber bei Aussentemperaturen bis 28 Grad stets wohltemperiert sein, er besaß außerdem eine funktionierende Klimaanlage und war sehr ruhig gelegen! Wir sind nie durch Strassenlärm geweckt worden! Die Betten sind sehr bequem! Wir haben herrlich geschlafen! Auch das inkludierte kontinentale Frühstück war ok, es bot eine ausreichende Grundlage für den Tag. Das, was einem fehlt, kann man durch eigene Einkäufe ergänzen (Kitchenette hat einen richtigen Kühlschrank) und zum Frühstück mitbringen oder sich das Frühstück gleich auf das Zimmer holen. Manchmal gibt es eine kleine Warteschlange, weil man ja platziert wird. Zwei Subway-Stationen sind jeweils ca. 400-500 Meter entfernt gut zu erreichen (rote Linie 1,2 & 3). Sie befördern den Gast in wenigen Minuten in die Downtown. Das Personal war professionell freundlich und höflich. Gerne kämen wir wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Übers internet gebucht, tolles Personal, saubere grosses Zimmer mit kitchenette, ums eck ein supermarkt und ein starbucks, ein block weiter die u-bahnstation, zu fuss zur met, 2 Blocks bis zum Central Park, hatten nur zimmer ohne fruehstueck gebucht

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Milburn Hotel liegt an der Upper West Side in New York.In der Nähe hat es einen 24Stunde Shop,bei dem man alles an Essen kaufen kann. Zu der U-Bahn gelangt man in 5 Minuten.
Das Hotel ist sauber, die Räume grosszügig und es gibt sogar ein Frühstück, was in New York eine Seltenheit ist. Kurz, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im The Milburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milburn Hotel

Anschrift: 242 West 76th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der Romantikhotels in New York City
Nr. 136 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Milburn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milburn Hotel New York City
The Milburn Hotel New York
Hotel The Milburn New York
Milburn New York

Wenn Sie The Milburn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.