“Gute Lage und sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Hilton Garden Inn New York/West 35th Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
3.0 von 5 Hotel   |   63 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 464 Hotels in New York City
Bayern, Deutschland
“Gute Lage und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren auf einem vorweihnachtlichem Kurztrip in New York und sind auf der Suche nach einem zentral gelegenen aber bezahlbaren Hotel in Manhattan auf das HGI gestossen. Lage 10 Fussminuten vom Times Square, 1 Minute von MACY`s und direkt an einer Metrostation. Die Lobby ist eher sehr klein und spartanisch, um so groesser die Überraschung dann im Zimmer (mit Blick auf das Empire State Building). Größe ausreichend, das Bad mit grosser Flachdusche, moderne Badmoebel, sehr sauber und alles hat gut funktioniert. Sogar eine Überraschung zu meinem Geburtstag lag -auf Initiative meiner Freundin- bereit. Das Frühstuck haben wir uns nicht gegönnt, für 17$ schien uns das nicht notwendig. Zimmerservice war gut und unauffällig. Sehr ruhiges Zimmer, obwohl natürlich die Sirenen der Polizeiautos in Manhatten nicht Zu überhören sind... Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

100% richtige Lage in Manhattan. zu Fuss, per U-bahn alles sehr gut zu erreichen. Zimmer eher klein, Teppich aus Plastik, Dusche/WC modern, es fröstelt im Zimmer da Durchzug via Klimaanlage. Fruehstueck gut, zu wenig Lifte, dadurch lange Wartezeit. Reception sehr freundlich. Outlet Shuttle im nahegelegenen Busterminal erhältlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn liegt wunderschön zentral direkt am Broadway. Die U-Bahn liegt direkt vor der Haustür, der Times Square is in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Service und Fitnessraum habe ich bisher nicht groß in Anspruch genommen, die Rezeptionsdame war jedoch ebenso wie der Portier sehr nett.
Für einen Trip nach New York kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn liegt sehr gut, z.B. direkt neben dem Kaufhaus Macys und zu Fuß ist man auch in 10 Minuten am Times Square. Direkt vor dem Hotel ist auch ein Abgang in die Ubahn. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer mit Aussicht auf das Empire Statebuilding ein Traum. Das Hotel liegt in einer wenig befahrenen Straße, somit sind die Zimmer ruhig, weil auch gut isoliert. Die Zimmer sind für New Yorkk groß genug, super sauber und gepflegt. Annehmlichkeiten wie Coffee to go am Morgen oder Cookies am Nachmittag versüßen den Aufenthalt. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hilton Garden Inn liegt in perfekter Lage in Steinwurfnähe zu Macy's. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, der Service sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist, speziell für NY), die Zimmer sind sehr gut isoliert und ruhig. Das habe ich auch schon anders erlebt. Um das Hotel herum liegen viele Restaurants ind Pubs, ein schneller erster Einkauf ist auch in Kürze zu erledigen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel das man bedenkenlos empfehlen kann. Bei der Buchung nach High Floor mit View fragen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist perfekt um NYC zu erkunden oder shoppen zu gehen (Macys und vieles mehr ist max. 5 Gehminuten entfernt). Das Empire State Building ist keine 5 Minuten entfernt und je nach Zimmer bereits zu sehen.

Zum Hotel selbst: die Zimmer leider etwas klein aber modern ausgestattet mit Safe, Flatscreen, Minibar, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Das Personal ist nett aber leider nicht unbedingt kompetent, wir haben unsere Koffer an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben und als wir wiederkamen standen sie nicht abgesperrt in einem Raum sondern mitten am Empfang.

Fazit: für ein Wochenende ok für längere Aufenthalte würde ich was anderes suchen.

• Aufenthalt November 2011
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ideale Lage, sehr sauber, Internetmögichkeit for free :) -- alles sehenswerte in nächster Nähe, super Anbindung an UBahn - einfach nur toll!!!
Wir bekamen zur Auswahl in welcher Richtung wir "blicken" möchten und konnte das Empire State Building fast anfassen! :) Unten dann noch Macy's.
Wir waren einfach begeistert und sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/West 35th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Anschrift: 63 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 68 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/West 35th Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/West 35th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof New York West 35th
Hotel Hilton Garden Inn New York West 35th
Hilton Garden Inn New York West 35th Hotel New York City

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York/West 35th Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.