“Sehr zentrales Hotel mit entsprechenden Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Hilton Garden Inn New York/West 35th Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
3.0 von 5 Hotel   |   63 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr zentrales Hotel mit entsprechenden Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist perfekt um NYC zu erkunden oder shoppen zu gehen (Macys und vieles mehr ist max. 5 Gehminuten entfernt). Das Empire State Building ist keine 5 Minuten entfernt und je nach Zimmer bereits zu sehen.

Zum Hotel selbst: die Zimmer leider etwas klein aber modern ausgestattet mit Safe, Flatscreen, Minibar, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Das Personal ist nett aber leider nicht unbedingt kompetent, wir haben unsere Koffer an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben und als wir wiederkamen standen sie nicht abgesperrt in einem Raum sondern mitten am Empfang.

Fazit: für ein Wochenende ok für längere Aufenthalte würde ich was anderes suchen.

• Aufenthalt November 2011

• Thai zuerst
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ideale Lage, sehr sauber, Internetmögichkeit for free :) -- alles sehenswerte in nächster Nähe, super Anbindung an UBahn - einfach nur toll!!!
Wir bekamen zur Auswahl in welcher Richtung wir "blicken" möchten und konnte das Empire State Building fast anfassen! :) Unten dann noch Macy's.
Wir waren einfach begeistert und sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen gegen einen Aufpreis von 9 $ einen Upgrade auf ein im 28. Stock gelegenes Zimmer mit fantastischem Ausblick auf Manhattan, insbesondere das nahe gelegene Empire State Building. Zimmer und Bad waren sauber. Der Preis war angemessen, das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage ist optimal. Broadway, U-Bahn und massenhaft Einkaufsmöglichkeiten (u.a. das riesige Kaufhaus Macy's) in nächster Nähe, und auch Times Square ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Gäufelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Diese Hotel liegt ideal in Upper Manhatten im Fashion District. U-Bahn ist aus dem Hotel raus nur 20 Meter nach links (< 5 Minuten). Grösstes Kaufhaus in New York (Macy's) liegt auch gerade nur 5 Minuten zu Fuss auf der anderen Strassenseite vom Broadway. Die nächste Strasse (34th St.) ist eine Einkaufsmeile mit vielen Geschäften. Also Top Lage zum einkaufen. Zum Times Square sind es nur 10 Gehminuten. Schön ist das die 35th keine so befahrene und lebhafte Strasse ist. Daher hat man auch wirklich nachts Ruhe vor dem Strassenlärm. Frühstück war auch ok je nach Variante zwischen 8-16 US-Dollar. Haben es aber nur einmal genutzt, da im Umkreis vom Hotel zahlreiche Deli's sind wo man auch super frühstücken kann. Das Empire State Building ist zu Fuss auch locker in 10 Minuten zu erreichen. Für 200,- Euro die Nacht für 2 Personen war das Preis-Leistungsverhältnis, Service, Lage, Zimmer einfach top. Bei unserem nächsten Besuch von NY werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in NYC und erneut im Hilton Garden Inn West 35th. Wie beim letzten Mal gibt es absolut keine Beanstandungen. Wir haben ein Zimmer in den höheren Etagen gebucht und erhielten ein Zimmer im 26. Stock mit fantastischem Ausblick direkt auf das Empire State Building. Das Personal im Hilton Garden Inn war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Vom Concierge erhielten wir sehr gute Tipps und es wurde uns auch problemlos ein Transport zum Flughafen organisiert. Einfach topp ! Wir waren erneut sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut empfehlen. Das Frühstück/Essen haben wir aufgrund der hervorragenden Lage nie im Hotel eingenommen, da es in unmittelbarer Nähe viele tolle Lokale gab (insbesondere koreanische Restaurants - wie das Madangsui oder das 24h geöffnete Han-Bat). Für das Frühstück können wir das PAX-wholesome Foods gerade um die Ecke nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren zum 2. Mal in New York und nachdem wir beim 1. Mal ein Hotel am Times Square hatten, wollten wir nun mal in eine andere Ecke.
Aufgrund der guten Bewertungen sind wir auf das Hilton Garden Inn in der 35th Strasse gestossen.
Wir sind nicht enttäuscht worden!
Das Hilton Garden Inn 35th liegt direkt gegenüber vom Empire State Building und in 1 Min Fußweg vom bekannten Shoppingcenter Macy's entfernt.
Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich. Ein besonderes Lob galt dem Conciergce, welcher meinem Mann intensiv bei der Besorgung eines Kuchens zu meinem 30sten Geburtstag unterstützt hat!
Die Lage ist somit wirklich gut!
Vom Flughafen Newark haben wir einen günstigen Shuttlebus bis zum Battery Park genutzt. Von dort waren es dann nur noch 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel.
Unser Zimmer war in den oberen Stockwerken mit einem herrlichen Blick zum Empire State Building. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber ausreichend und sauber.
Im Hotel unten gibt es einen kleinen Shop, allerdings gibt es in der Strasse des Hotels unzählige kleine Läden, falls man etwas braucht.
Auch eine U-Bahn-Station ist direkt vor dem Hotel, welche wir öfter genutzt haben.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Lassen Sie sich nicht von den 2 Minizimmern am Ende jeder Etage verunsichern, die größeren Zimmer sind einfach hervorragend.
Ein paar Meter zu Macy's, zum Times Square und zum Empire State Building.
Angemessene Preise für ein großartiges Hotel, kein Parkplatz auf dem Gelände, aber Stellplätze befindensich gegenüber dem Hotel.
Mit dem Wagen auf der Vorderseite anhalten und ausladen kann etwas schwierig sein.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/West 35th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Anschrift: 63 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 22 der Businesshotels in New York City
Nr. 50 der Familienhotels in New York City
Nr. 59 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/West 35th Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/West 35th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof New York West 35th
Hotel Hilton Garden Inn New York West 35th
Hilton Garden Inn New York West 35th Hotel New York City

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York/West 35th Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.