“Phantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Standard, High Line

The Standard, High Line gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Standard, High Line
4.0 von 5 Hotel   |   848 Washington Street, at West 13th Street, New York City, NY 10014 (ehemals The Standard New York) (West Village)   |
Nr. 268 von 464 Hotels in New York City
Zürich
“Phantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dieses stylische Hotel mit freundlichem Personal in trendigem Quartier ist absolut empfehlenswert. Die Hudson Studios in den oberen Etagen bieten fast Rundumsicht auf den Hudson River, das One World Trade Center und in der Ferne sogar auf die Freiheitsstatue. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll-gemütlich eingerichtet. Es ist viel los im Hotel, aber im Zimmer ist es angenehm ruhig.

Zimmertipp: Studio mit drei Fensterfronten
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Stylisch und in bester Lage im Meatpacking District. Ideal, um von Dort aus NYC zu erkunden. Viele Zimmer verfügen über einen sensationellen Ausblick, direkt auf den Hudson River und die Freiheitsstaue. Das Hotelpersonal ist jung, trendy und sehr freundlich. Nicht minder trendy ist die Hotelbar "Boom Boom Room". Der "Standard Grill" ist ideal zum Lunchen. Alles in allem: SUPER!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Von aussen ein nicht gerade attraktiver Beton-/Glasklotz zeigen sich die wahren Werte im Innern. Ein trendiges Design-Hotel für hippe Leute, die Wert auf Design und Szene legen (und das entsprechende Kleingeld haben). Das Personal ist ebenfalls hipp, jung und auf eine lässige Art freundlich. Die Zimmer sind klein, aber chick und funktional. Als Gast hat man priviligerten Zugang zur sehr angesagten und immer vollen Roof-Bar. Dadurch umgeht man endlos lange Schlangen vor dem Fahrstuhl zur Bar.
Die Lage ist außerordentlich gut. Der Meatpacking District ist eins der coolsten Viertel von NYC, viele gute Restaurants, Bars und jede Menge Geschäfte. Greenwich Village und Soho sind um die Ecke in walking distance. Dazu liegt das Hotel direkt am Hudson und quasi über der High Line.

• Aufenthalt August 2013, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Familie und ich waren schon zweimalim The Standard High Line, auch wenn wir nur die Straße runter wohnen! Beide Male brauchten wir einen "Urlaub zuhause", und beide Male fanden wir die Erfahrung wirklich schön. Die Zimmer sind wunderschön entworfen und die Aussicht ist von jedem Stockwerk aus unglaublich. Ich versuche immer in einem Andre-Balazs-Hotel unterzukommen, wenn es in der Stadt eins gibt, da ich sicher sein kann dass das Design und der Service großartig sind werden. The Standard war keine Ausnahme, und wir waren besonders von Joseph Tighe von der Rezeption beeindruckt, er hat sich an beiden Tagen gut um uns gekümmert und stellte sicher, dass alles perfekt ist. Ich empfehle jedem dieses Hotel.

New York, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war bis jetzt dreimal im The Standard wenn mein Freund und ich Urlaub zuhause gemacht haben. Wir leben geschäftige Leben in NYC und müssen manchmal davon weg...und The Standard liefert einen Ausbruch aus der Norm, der sexy ist und Spaß macht. Ich habe dieses Mal für den Geburtstag meines Freundes das Hudson Studio gebucht, da ich eine ganz besonders spezielle Erfahrung wollte. Die 3 Fensterfronten haben mich umgeworfen, genau wie das saubere, zeitlose Dekor. Den Sonnenuntergang über dem Hudson zu betrachten war unbezahlbar.
Die Angestellten waren sehr nett und gastfreundlich. Die Frau beim Check-in war angenehm und gastfreundlich...und man war schnell dabei mir um 6 Uhr früh ein Taxi zu besorgen, damit ich zur Arbeit konnte. Man schickte uns sogar eine kostenlose Flasche Champagner und einige Früchte, damit unsere Erfahrung auch sicher etwas besonderes wird. Man fragte nach dem Aufenthalt sogar bei mir nach damit sicher war, dass ich zufrieden war. Diese Art von Wärme und Sorgsamkeit findet man bei Angestellten selten heutzutage...besonders in NYC!!! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Empfehlen, die sich eine elegante, verführerische Nacht in der Stadt gönnen wollen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

also, nach jahrelangen Hotels in soho wählten wir dieses Hotel im meatpacking district, und es war so geil wie erwartet, es war gerade Halloween zeit, das Hotel wimmelte nur so von maskierten jungen menschen, die gut drauf waren, die zimmer, man kennt sie ja, direkter blick hinaus auf den Hudson river (und auch rein) , und die Bar am Dach in der Nacht, ich kenne keinen tolleren 360grad blick über NY aus einer Bar raus, die Leute sind cool und auch sehr nett, der Bezirk ein hammer. we loved it.

Zimmertipp: unbedingt den Blick über Hudson River wählen, und möglichst weit oben, es ist so geil!
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meatpacking District, eine unglaubliche Umgebung um das Hotel mit unzähligen Trendlokals, Bars, tollen Shops, Gartenanlagen auf der alten Bahnlinie und vielen "urbanen"Menschen! Dass muss Frau/ Mann gesehen haben... Hier vergeht die Zeit leider noch viel schneller! Im lebendigen, stylischen Design Hotel wurden wir professionell und sehr freundlich empfangen und bezogen im 14. Stock für 5 Tage ein grosses Deluxe Zimmer, welches auf jeden Fall lohnt (hat aber seinen Preis...), absolut tollste Aussicht (Glasfenster bis zum Boden) auf NY Downtown und Hudson River, bis zur Freiheitsstatue in der Ferne... in der Nacht spektakulär... Die offene Dusche mit direktem, gleichen Blick, noch nie so etwas erlebt..! Die Bar im 18. Stock ebenfalls ein Highlight, aber jeden Abend sehr stark besucht, zu wenig Platz! Zum Hotel gehören div. Restaurants mit den verschiedenen Themen vom Biergarten bis zum feinen Grillroom alles vorhanden, aber tägliche Reservation auch für Hotelgäste hier unbedingt nötig! Das Hotel ist nur zu empfehlen wie die Umgebung auch!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im The Standard, High Line? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, High Line

Anschrift: 848 Washington Street, at West 13th Street, New York City, NY 10014 (ehemals The Standard New York)
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Nr. 187 der Businesshotels in New York City
Nr. 200 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard, High Line 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, High Line daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standard Hotel New York
Hotel The Standard New York
Standard New York Hotel
The Standard New York Hotel New York City
Standard New York City

Wenn Sie The Standard, High Line besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.