“Erster Familienurlaub in NY von Großbritannienn aus” 5 von 5 Sternen

The Sylvan Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   Sylvan Terrace, New York City, NY 10032   |
Nr. 366 von 463 Hotels in New York City
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
“Erster Familienurlaub in NY von Großbritannienn aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Unser Aufenthalt in den Sylvan Apartments im Juli war sehr schön. Wir konnten uns mit Julio ausgezeichnet verständigen. Er war nicht in der Stadt, aber alles klappte reibungslos, auch, dass wir unser Gepäck am Tag unserer Abreise noch im Apartment lassen durften. Die Gegend ist schön; jeder, mit dem ich sprach, war richtig freundlich, der kleine Supermarkt um die Ecke hatte alles Notwendige, und die U-Bahn ist buchstäblich 2 Minuten entfernt. Wir entschlossen uns, hier abzusteigen, da wir zwei Jungs (5 & 8) haben und nicht in ein kleines Hotelzimmer in der Innenstadt gepfercht werden wollten. Man ist in 20 Minuten am Times Square.
Das Apartment war sauber und ordentlich, alles funktionierte, bei Hitze stehen Ventilatoren und Klimaanlagen zur Verfügung. Die Gebäude in der Straße haben einen jeweils sehr eigenen Charakter. Die Fahrt zum Flughafen JFK dauerte rund 45 Minuten (nicht in der Stoßzeit).
Wir würden bedenkenlos wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich und meine Frau fuhren nach New York und waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir sind beeindruckt, der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit, wir bekamen Zusatzhandtücher, unser Zimmer war nett ausgestattet, und vom Fenster aus hatten wir eine schöne Aussicht. Internetzugang gab es auch. Es ist toll hier.

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft in New York für 4 Personen bin ich auf das Appartement des "the Sylvan Guest House" gekommen.
Für die Buchung habe ich direkt mit Julio über die Internetseit Kontakt aufgenommen, hat alles prima geklappt.
Die Anreise vom Flughafen JFK haben wir per subway gemacht, von der Haltestelle 163 St. Amsterdam aus waren es noch ca. 100 Meter bis zum Appartement.
Die Lage ist einmalig: eine Straße, rechts und links identische, historische Häuser, Kopfsteinplaster, keine parkenden Autos. Die Straße (Sylvan Terrace) führt direkt zu dem historischen Morris Jumel Manison, Ebenso absolut ruhige Lage, wir haben wunderbar bei geöffnetem Fenster geschlafen. Das Appartement befindet der Tiefpaterre, 2 getrennte (kleine) Schlafzimmer, dazwischen Toilette/Dusche, großes Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Tisch, Küchenzeile (alles da, was für einen Aufenthalt nötig ist) . Für Einkäufe zum Frühstück o.ä. empfiehlt sich der gut sortierte Supermarkt Big C, ca. 100 Meter entfernt. Die Fotos auf der Internetseite des Vermieters sind zu 100 % zutreffend, deshalb stelle ich hier kein weiteres Foto dazu ein.
Wir haben uns in dem Appartement sehr wohl gefühlt, das Appartement ist ideal für 4 Personen.
Die Lage ist zwar nicht in New York Mitte, aber mit der subway ist man z.B. in 20 Minuten am Rockefeller Center.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im The Sylvan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sylvan Guest House

Anschrift: Sylvan Terrace, New York City, NY 10032
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 366 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sylvan Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sylvan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvan House
Hotel The Sylvan Guest House New York
The Sylvan Guest House Hotel New York City
The Sylvan Hotel

Wenn Sie The Sylvan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.