“Hell's Kitchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uncle Sam's New York Walking Tours

Uncle Sam's New York Walking Tours
501 5th Ave, New York City, NY 10017 (Manhattan)
1-(212) 888 8769
Platz Nr. 86 von 810 Aktivitäten in New York City
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz
“Hell's Kitchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir machten im September die Hell's Kitchen Pub Crawl - Tour mit. Wir waren begeistert! Die Gruppe bestand aus Amerikanern aus Kalifornien und Arizona, wir waren die einzigen Österreicher, wurden aber, wie es halt die Art der Amerikaner ist, gleich herzlich in die Gruppe aufgenommen. Naja, einigermaßen gut Englisch sollte man schon sprechen, sonst könnte es schwierig werden.

Unser Tour Guide Jason war entzückend, hat uns viele Geschichten über diesen New Yorker Stadtteil erzählt, die man sonst wohl nirgends nachlesen kann. Die Pubs waren toll und das Bier hat uns vorzüglich geschmeckt. Es war einfach ein Riesenspaß.

Es war wie ein gemütlicher Abend mit Freunden!

munich
“sehr unterhaltsam - super, um Leute von überall kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Die Nightclub tour führte uns durch einige Hot Spots die wohl sehr angesagt sind und eine entsprechend 'harte Tür' hatten; als solo Tourist könnte es schwer werden hier 'zu landen'; weiterhin konnte man gleich mit lustigen Leuten aus aller Herren Länder die bei der Tour dabei waren ins Gespräch kommen.

Reisende, die sich Uncle Sam's New York Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Sam's New York Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uncle Sam's New York Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.