“sehr unterhaltsam - super, um Leute von überall kennenzulernen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uncle Sam's New York Walking Tours

Uncle Sam's New York Walking Tours
501 5th Ave, New York City, NY 10017 (Financial District)
1-(212) 888 8769
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
munich
“sehr unterhaltsam - super, um Leute von überall kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Die Nightclub tour führte uns durch einige Hot Spots die wohl sehr angesagt sind und eine entsprechend 'harte Tür' hatten; als solo Tourist könnte es schwer werden hier 'zu landen'; weiterhin konnte man gleich mit lustigen Leuten aus aller Herren Länder die bei der Tour dabei waren ins Gespräch kommen.

Reisende, die sich Uncle Sam's New York Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Sam's New York Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uncle Sam's New York Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.