“Nettes ruhiges B&B in Harlem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxurstay B&B

Luxurstay B&B
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Luxurstay B&B
Luxurstay B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 122nd St., New York City, NY 10027 (Manhattan)   |
Nr. 409 von 452 Hotels in New York City
Wien
“Nettes ruhiges B&B in Harlem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir waren vom 12. - 15. Dezember 2008 dort für 3 Nächte. Hatten ein sehr schönes Appartement im 1. Stock, riesengroß und mit eigener Küche. Weiters gibt es einige kleinere Zimmer im 2. Stock. Die Lage ist absolut top - ruhig und in der Nähe der 142th Strasse in Harlem. In den letzten Jahren hat sich Harlem ziemlich verändert und uns erschien es absolut sicher. Der Vermieter war auch wunderbar und trotz Flugverspätung und einchecken um 03:00 Uhr früh sehr freundlich und unkompliziert.
Zum damaligen Zeitpunkt war unser Appartement allerdings noch nicht komplett fertig renoviert, was uns allerdings nicht wirklich gestört hat, da wir eine ruhiges Plätzchen gesucht haben. Es gab kostenlosen Internetzugang via Wifi.
Für das Frühstück gab es Gutscheine, die in einem nahe gelegenen Kaffee eingelöst werden konnten (allerdings nur 1 Kaffee & Muffin, Rest musste von uns bezahlt werden).
Alles in allem sicher eine tolle Alternative zu den teuren Hotels in der Stadt und mit der Metro ist das Zentrum rund um die 42th Strasse in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Würden dort wieder einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2008

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Luxurstay B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxurstay B&B

Anschrift: West 122nd St., New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Morningside Heights
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 409 von 452 Hotels in New York City

Wenn Sie Luxurstay B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.