“Ace - einfach super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ace Hotel New York
3.5 von 5 Hotel   |   20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 134 von 453 Hotels in New York City
Saarlouis, Deutschland
“Ace - einfach super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir waren vom 22.Mai bis 27. Mai im Ace Hotel. Wir hatten schon im Februar ein Zimmer für $99 gebucht. Wir hatten uns damals für ein Zimmer mit Etagenbett entschlossen, einfach weil wir Geld sparen wollten ;-)
Das Zimmer im Ace war einfach jeden Cent wert. Was für NYC auch nicht normal ist, hier hat jedes Zimmer sein eigenes Bad!!!
Ein kleines Frühstück aus frischem Kaffee, Milch, Tee, frischem O-Saft und Croissant und Marmelade ist auch schon im Preis mit drin! Die Zimmer sind einfach nur super gemacht. Als wir dort waren wurde zwar noch an der Lobby gearbeitet, aber immer so, das es keine Gäste gestört hat.
Zur Umgebung noch eins, das Hotel liegt in einer Gegend von NYC die zur Zeit noch nicht so Hip und Trendy ist, wie sie sein sollte, man sieht aber, das sich dort einiges bewegt und auch investiert wird. Die Gegend ist, auch nachts, abslut sicher!!!
Ich würde immer wieder ins Ace gehen, wenn ich wieder nach NYC komme und würde es auch sofort empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wr waren vom 20. - 24 Mai 2009 im gerade neu eröffneten Ace Hotel in New York! Wir hatten schon im Februar das Special für 99 Dollar gebucht und einige Zeit gebangt, ob das Hotel noch bis zu unserer Anreise eröffnet oder nicht. Es war offen und noch nicht ganz fertig, aber die kleinen Bau- und Feinarbeiten haben wir nicht bemerkt. Der Service war sehr gut, nur engagierte und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir wurden "upgegraded", weil unser res. Zimmer nicht fertig war und bekamen ein tolles Zimmer (Room 307), mit 2 Doppelbetten (sehr bequem). Auch hier alles bis ins Detail durchdacht und schön designed. Selbst im Bad passt alles opt. zusammen. Das Zimmer wurde täglich sehr sauber gemacht und die beiden kleinen Mängel, die wir beanstandet hatten, wurden umgehend behoben. Einziger Nachteil, das Zimmer geht auf den "Broadway" hinaus und die Fenster sind nicht gut gedämmt und der Straßenlärm ist in der Nacht nicht zu überhören .
Das Hotel an sich ist sehr schön designed, man entdeckt überall wirklich schöne Kleinigkeiten. Die Lobby ist ein wunderschöner Mix aus gemütlichen Sitzgruppen in einem optisch sehr ansprechenden Raum.
Der Frühstücksraum war noch nicht fertig, dafür wurde ein anderer Raum mit vielen versch. Sitzgelegenheiten ausgestattet und das kont. Frühstück den Gästen kostenlos angeboten - leckere, frische Croissants, Butter, Honig, Marmelade, sowie Kaffee, Tee und Saft.
Zur Lage: das Hotel liegt direkt am Broadway, Empire State Building sowie Macys liegen nur 4 Blocks zu Fuss entfernt. Die U-Bahn Station "28th Street" direkt vor der Tür. Das ganze Gebiet nennt sich "Koreatown" und ist nihct gerade ein Vorzeigegebiet von new York, aber wir hatten zu keiner zeit das gefühl, unsicher sein zu müssen, obwohl wir auch Nachts zu Fuss unterwegs waren. Zu Fuss erreicht man den Times Square in ca. 15-20 Minuten (es gibt halt so viel zu sehen).
Ich würde das Ace Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es wirklich nur empfehlen. Uns wurde auch gesagt, das das 99 $ Special auch weiterhin unter dem Jahr angeboten wird.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Unser Trip nach New York City im April 2009 sollte ein ganz besonderes Erlebnis werden. Wir dachten schon, wir müßten ein Vermögen anlegen, um ein vernüftiges Hotel im Zentrum zu finden, doch das Ace Hotel hat uns vom Gegenteil überzeugt!

99$ pro Nacht, mit eigenem Bad, komfortablen Zimmern ( ursprünglich als Etagenbettzimmer gebucht) und super Lage (ganz in der Nähe des Empire State Buildings, dem Madison Square Garden und dem Times Square) hatten uns eigentlich schon überzeugt, doch es sollte noch besser kommen!!!

Da das Hotel mit der Renovierung noch nicht fertig war, entschuldigte man sich bei uns mit einem kostenlosen Upgrade auf ein Kingsize deluxe Zimmer.
Das Zimmer, ausgestattet mit einer komfortablen Sitzecke, Plattenspieler (inkl. einer netten Auswahl an Schallplatten), Radio, Flachbildfernseher, riesen Kühlschrank (inkl. 5l-Fässchen Heineken), einer Auswahl an Knabbereien, Bademänteln, Bügelbrett, Fön, Telefon, Kingsize Bed und einem süßen Badezimmer, war sehr liebevoll eingerichtet. Sehr stylisch!
Es gab jeden Tag frische Handtücher und unser Zimmer wurde ebenso täglich wieder akurat hergerichtet.
Auch wenn das Ace Hotel nicht mit Wellness, einem tollen Restaurant oder sonstigem Schnickschnack auftrumpfen konnte, fühlten wir uns genau richtig dort für eine Städtereise.
Besonders zu erwähnen ist das SEHR zuvorkommende Ace-Hotel-Team (recht jung). Man hat uns überaus freundlich aufgenommen und uns hier und da ein paar gute Ratschläge gegeben.
Zu Gast bei Freunden...so könnte man es ausdrücken.

Vielleicht kommen wir auch noch mal in den Genuss, dass Hotel zu erleben, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind und das zugehörige Restaurant ebenso seine Pforten geöffnet hat. Zu unserem Nachteil sind die Preise des Hotels inzwischen ziemlich gestiegen, doch wenn es sich einrichten lässt, würde ich dieses Hotel immer wieder wählen!

Guys you are awesome!!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Anschrift: 20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 52 der Familienhotels in New York City
Nr. 107 der Romantikhotels in New York City
Nr. 177 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ace Hotel New York 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Tablet Hotels, ebookers.de, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny
Ace Hotel New York City

Wenn Sie Ace Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.