12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 20. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben insgesamt 7 Nächte im Ace Hotel verbracht - nachdem wir unser Zimmer 2 x gewechselt haben waren wir sehr zufrieden. Das erste Zimmer (810) war schön mit Broadway-Blick, aber allerdings so ungünstig eingerichtet, dass man sich kaum bewegen konnte und wir noch nicht mal einen Platz für unsere Koffer hatten - wir haben im Vorfeld aber extra ein "Medium" Zimmer gebucht um genau das zu umgehen. Nach der ersten Nacht sind wir dann in ein besser geschnittenes Zimmer - ebenfalls im 8. Stock - umgezogen, allerdings hatte das nur einen Blick in den Innenhof - d.h. einen dunklen Schacht mit dem ständigen Lärm der Generatoren - das war leider dunkel und laut. Das dritte Zimmer (807) war dann wirklich super: geräumig und gut geschnitten. Der Strassenlärm war zwar zu hören aber bei geschlossenen Fenstern nicht störend. Insgesamt ist das Hotel im Retro-Style eingerichtet mit vielem netten Details. In der Lobby ist abends immer was los. Die Lage ist ideal für die Erkundung von New York - die Subway ist praktisch um die Ecke. Die Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Der Fitness-Raum ist klein, aber für ein Hotel sehr gut ausgestattet und sauber. Das Cafe öffnet ist von früh morgens bis abends geöffnet und der Kaffee wirklich lecker. Wir haben unseren Aufenthalt im Ace Hotel sehr genossen und können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
1  Danke, geneviane!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatten eine sehr gute Zeit im ACE Hotel! Wir bekamen ein upgrade und erhielten dafür ein riesiges Zimmer. Die Ausstattung war super (Kühlschrank!) und das Design sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und doch auch alle "cool", was dem ganzen Hotel einen hippen Stil gibt. Das Kaffee unten ist wirklich eines der besten in der Stadt, dafür gefiel uns das Restaurant Breslin vom Interieur nicht so. Zudem finden wir das Frühstück dort nicht sehr empfehlenswert (wir gingen immer zum Birch Coffee in der 27th Street).
Vom Strassenlärm waren wir gänzlich verschont (Innenhof-Seite), dafür hatten wir kaum Ausblick und der Lärm des Aussenventilators der Kühlanlage war sehr laut. Doch dies konnte unsere Begeisterung für das Zimmer und das Hotel nicht mindern. Werde dieses Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
2  Danke, gimir!
Bewertet am 7. April 2012

Schon bei der Ankuft empfangen einem sehr hilfsbereite Portieres und Receptiondamen - ohne steife Uniform sondern in coolem Outfit mit Baseballkappe.
Unser Zimmer war sehr gross, mit Plattenspieler, Gitarre und grossem Kühlschrank der mit genau den richtigen Dingen gefüllt war (leider zum Teil nicht ganz preisgünstig)
Dafür gibts kostenloses WLAN und ganz viele Details zum entdecken, es lohnt sich ebenfalls die zwei Restaurants im Haus zu besuchen oder Abends bei den Partys in der Lobby einen Drink zu geniessen.
Wir werde auf jeden Fall beim nächsten NewYork Besuch wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Denys_Bern!
Bewertet am 5. Februar 2012

Es gibt viele Boutique Hotels in Manhattan und solche die es gerne wären. Das Ace strahlt trotz der grösse einen sehr coolen und heimeligen Charme aus. Die Zimmer sind zwar teilweise unter den versprechungen die die Homepage macht, man wird aber von Lobby, Bar und Lage entschädigt. Der Eingangbereich lädt zum verweilen ein und die Bar eignet sich wunderbar um im Winter einen Tee an der wärme zu schlürfen. Der Service ist jugendlich aber stets sehr freundlich. Das Hotel ist Rates zwischen 200 und 400 USD pro Nacht durchaus wert, wenn ich mehr ausgeben will, ziehe ich aber andere Hotels vor.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, thomas2011_11!
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist einfach toll, das Personal extrem freundlich und es bietet einem allen Komfort, den man in New York braucht. Wir hatten ein Medium Zimmer und es war wirklich sehr sehr groß. Absolut zum Empfehlen. Auch in Ausnahmesituationen fühlt man sich hier wohl (wir waren während Irene in NY und alles war gesperrt etc.) Man reagierte prompt aber mit etwas Humor um keine Panik zu verbreiten und wir fühlten uns sicher. Wir haben fast 24 H durchgehend im Hotel verbracht und es wurde einem nicht fad, TV, Internet, Zimmerservice alles funktionierte perfekt trotz Wind und Wetter.
Wir würden es immer und immer wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, bellenataly!