“Einfach gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ace Hotel New York
3.5 von 5 Hotel   |   20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 136 von 453 Hotels in New York City
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Mischung aus mehreren Konzepten, die sehr gut funktionieren.

Ein innovatives Hotel und gut gelegen jedoch entsprechen die Zimmer nicht der Standard für den Preis zu zahlen. Das Restaurant lässt auch einige Wünsche offen; ich kann aber nicht vergessen zu erwähnen, den ausgezeichneten Service und die Einstellung des Kundendienstgefühles vora allem aber durch seine Manager.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ausgezeichnet für Touristen.

Es liegt sehr zentral (Subway ist nicht weit weg), war neu und abends war die Lobby immer voll. Das Zimmer war nicht ideal (Blick in den Hinterhof mit dröhnenden Klimaanlagen) aber da die Fenster im Gegensatz zu manch anderem New Yorker Hotel gut isolierten, war Lärm kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Ace liegt direkt am Broadway und ist damit gut gelegen für Ausflüge in NY. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind eher klein und könnten etwas grösser sein. In der Lobby wird jeden Abend sehr laut Musik gespielt. Entweder von DJ's oder von Künstler life. Hier trifft sich die Leute, welche meinen hip zu sein.

Auch die Bar ist sehr laut und eine Unterhaltung ist oft nur durch Schreien möglich. Es kann schon sein, dass die Amerikaner es lieber etwas laut mögen. Aber es gibt laut und laut. Daher empfehle ich beim Einchecken nach einem ruhigen Zimmer zu fragen, welches sich dann logischerweise in dem oberen Stockwerken befinden sollten. Das Hotel hat 12 Etagen und von der 2 - 5 Etage ist der Lärm aus der Lobby noch zum Teil zu hören. Es kommt darauf an wo sich das Zimmer befindet.

Das Restaurant, welches auch Frühstück serviert, ist Medium. Das Frühstück kann ich auf keinen Fall empfehlen. Es gibt kaum Früchte oder frische Sachen, wie z.B. Säfte. Hier besteht Nachholbedarf.

Positiv zu erwähnen ist, das kostenlose Wifi im ganzen Hotel sowie ein kostenloses Notebook im Zimmer zu freien Verwendung während des Aufenthaltes. Das Personal an der Rezeption ist eher unbeholfen und einfach. Wünsche sind nicht immer zu erfüllen, wie z.B. ein Late Check out.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Keine preiswerte Unterkunft, aber zentral, trendig und so, wie man sich New York vorstellt.
Es lohnt sich nach Angeboten unter booking.com zu schauen.

Es gibt im Haus einen Coffee-Shop und 2 Restaurants, die auch sehr zu empfehlen sind.

Interessantes Publikum und super für Alleinreisende, da man in der Lobby auch einfach ins Gespräch kommen kann.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Vielen Dank ACE Hotel... ich bin in euer Hotel verliebt!!
Ich schreibe im Hotel Zimmer... da ich nicht warten konnte, eine Kritik zu schreiben!
Das Personal ist einfach fantastisch...das Personal an der Rezeption, die Pagen, jeder...!!!!
Sehr zuvorkommend, auf jede nur erdenkliche Weise...!!!!
C/I war schnell und effizient....und unser Zimmer war wunderbar :) am Ende haben wir unsere Zimmer gewechselt, da wir einen Sitzbereich wollten, aber FD half uns dabei...
Ryan war großartig... vielen Dank, dass du uns ein tolles Zimmer gesucht hast... wir waren begeistert :) Ansonsten war jeder einzelne Angestellte super... vielen Dank dafür, dass unser Aufenthalt wunderbar war!!!!
Die Zimmer waren hip, sehr im New York Stil gehalten... ich war begeistert vom Dekor und die Art und Weise, wie alles benannt wurde... in unserem Bad... oder einfach nur die kleinen Dinge, die man im Hotel sehen und lesen kann... wir werden wieder kommen für eine "Staycation" :D Meinem Hund hat das Hotel auch sehr gut gefallen...!
:) auch für diejenigen, die hier auf Besuch kommen....die Lage ist super, weil man zu Fuß zum Times Square, Herald Square (nur einen Steinwurf entfernt), Flatiron (ebenfalls... nur einen Steinwurf entfernt) gehen kann... ! Und die NR Station ist nur 30 Sekunden entfernt... toll für junge Leute, die auf Besuch kommen... die Lobby Bar ist super... und das Stumptown Coffee ist ebenfalls ein Gewinner!

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des hotels ist hervorragend. Die Freundlichkeit beim "Check In", einer der beiden Concerge der wirklich alle Fragen beantworten und Tips perfekt geben konnte.
Die Zimmer war gross und perfekt für uns. Wir waren sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2010, Business
Sierksdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ein tolles Hotel mit Bohème-Chick modernen großen Zimmern (Medium-Rooms), mega-freundlicher Service, DJs in der Lobby, ruhig und doch zentral in MidTown am Broadway, günstige Minibar, großartiges Restaurant, großartige Bar, großartiger Coffeeshop. Selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Anschrift: 20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 60 der Familienhotels in New York City
Nr. 102 der Romantikhotels in New York City
Nr. 176 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ace Hotel New York 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Tablet Hotels, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny
Ace Hotel New York City

Wenn Sie Ace Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.