“4 sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ace Hotel New York
3.5 von 5 Hotel   |   20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 163 von 459 Hotels in New York City
Duisburg, Deutschland
“4 sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des hotels ist hervorragend. Die Freundlichkeit beim "Check In", einer der beiden Concerge der wirklich alle Fragen beantworten und Tips perfekt geben konnte.
Die Zimmer war gross und perfekt für uns. Wir waren sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2010, Business

Sierksdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ein tolles Hotel mit Bohème-Chick modernen großen Zimmern (Medium-Rooms), mega-freundlicher Service, DJs in der Lobby, ruhig und doch zentral in MidTown am Broadway, günstige Minibar, großartiges Restaurant, großartige Bar, großartiger Coffeeshop. Selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Einwandfreier Service, hervorragende Zimmer (bestens eingerichtet, beleuchtet aufeinander abgestimmt, bequeme Betten, moderne Elektronik, geräumiges Bad), gutes Essen - keine Beanstandungen. Das Hotel war alles in allem auch recht zentral gelegen und gut per U-Bahn zu erreichen. Times Square auch in der Nähe aber nicht zu laut oder geschäftigt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ohne Frage ist das ACE Hotel die angesagteste Adresse zu Zeit in New York. Eingerichtet von den Designern Robert und William die den Zeitgeist der Metropole am besten wiederspiegeln. Individuell verweben sich klassisches Design und Interrior mit der Moderne. Ausgefallene Einrichtungsgegenstände sind überall zu finden. Der Service fängt schon beim eintreten in das Hotel an und gehört wohl zu dem aufmerksamsten in New York. Die Zimmer sind auf die unterschiedlichste art eingerichtet und für jedes Budget. Angefangen von Mehrbettzimmern mit zum Teil Stockbetten, über die regulären Zimmer bis hin zur Suite kann sich jeder Gast seinem Geldbeutel entsprechend einquartieren. Auch in den Zimmern bleibt die individuelle Designline spürbar. Der Krönende Abschluß ist Bar des Hotels in der sich vor allem auch die New Yorker treffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

wir hatten von verschiedenen Seiten gehört, dass das ACE das neue IN-Hotel in Manhattan sei. Alles und alle ganz cool, Service 0, Zimmer grauenvoll im Retrochic (auch die Bäder), dafür aber groß. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir waren vom 22.Mai bis 27. Mai im Ace Hotel. Wir hatten schon im Februar ein Zimmer für $99 gebucht. Wir hatten uns damals für ein Zimmer mit Etagenbett entschlossen, einfach weil wir Geld sparen wollten ;-)
Das Zimmer im Ace war einfach jeden Cent wert. Was für NYC auch nicht normal ist, hier hat jedes Zimmer sein eigenes Bad!!!
Ein kleines Frühstück aus frischem Kaffee, Milch, Tee, frischem O-Saft und Croissant und Marmelade ist auch schon im Preis mit drin! Die Zimmer sind einfach nur super gemacht. Als wir dort waren wurde zwar noch an der Lobby gearbeitet, aber immer so, das es keine Gäste gestört hat.
Zur Umgebung noch eins, das Hotel liegt in einer Gegend von NYC die zur Zeit noch nicht so Hip und Trendy ist, wie sie sein sollte, man sieht aber, das sich dort einiges bewegt und auch investiert wird. Die Gegend ist, auch nachts, abslut sicher!!!
Ich würde immer wieder ins Ace gehen, wenn ich wieder nach NYC komme und würde es auch sofort empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wr waren vom 20. - 24 Mai 2009 im gerade neu eröffneten Ace Hotel in New York! Wir hatten schon im Februar das Special für 99 Dollar gebucht und einige Zeit gebangt, ob das Hotel noch bis zu unserer Anreise eröffnet oder nicht. Es war offen und noch nicht ganz fertig, aber die kleinen Bau- und Feinarbeiten haben wir nicht bemerkt. Der Service war sehr gut, nur engagierte und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir wurden "upgegraded", weil unser res. Zimmer nicht fertig war und bekamen ein tolles Zimmer (Room 307), mit 2 Doppelbetten (sehr bequem). Auch hier alles bis ins Detail durchdacht und schön designed. Selbst im Bad passt alles opt. zusammen. Das Zimmer wurde täglich sehr sauber gemacht und die beiden kleinen Mängel, die wir beanstandet hatten, wurden umgehend behoben. Einziger Nachteil, das Zimmer geht auf den "Broadway" hinaus und die Fenster sind nicht gut gedämmt und der Straßenlärm ist in der Nacht nicht zu überhören .
Das Hotel an sich ist sehr schön designed, man entdeckt überall wirklich schöne Kleinigkeiten. Die Lobby ist ein wunderschöner Mix aus gemütlichen Sitzgruppen in einem optisch sehr ansprechenden Raum.
Der Frühstücksraum war noch nicht fertig, dafür wurde ein anderer Raum mit vielen versch. Sitzgelegenheiten ausgestattet und das kont. Frühstück den Gästen kostenlos angeboten - leckere, frische Croissants, Butter, Honig, Marmelade, sowie Kaffee, Tee und Saft.
Zur Lage: das Hotel liegt direkt am Broadway, Empire State Building sowie Macys liegen nur 4 Blocks zu Fuss entfernt. Die U-Bahn Station "28th Street" direkt vor der Tür. Das ganze Gebiet nennt sich "Koreatown" und ist nihct gerade ein Vorzeigegebiet von new York, aber wir hatten zu keiner zeit das gefühl, unsicher sein zu müssen, obwohl wir auch Nachts zu Fuss unterwegs waren. Zu Fuss erreicht man den Times Square in ca. 15-20 Minuten (es gibt halt so viel zu sehen).
Ich würde das Ace Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es wirklich nur empfehlen. Uns wurde auch gesagt, das das 99 $ Special auch weiterhin unter dem Jahr angeboten wird.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Anschrift: 20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Nr. 122 der Romantikhotels in New York City
Nr. 184 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ace Hotel New York 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny
Ace Hotel New York City

Wenn Sie Ace Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.