“Super Coffee-Shop mit Snacks” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Cafe
470 Broome St., Frnt 2, New York City, NY 10013 (Manhattan)
212-226-9295
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Café
Stadtviertel: Manhattan
Stadtviertel: Manhattan
Kiel, Deutschland
“Super Coffee-Shop mit Snacks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben das Cafe Cafe vor einigen Jahren entdeckt und kommen bei jedem New York Besuch mindestens einmal vorbei.

Das Cafe liegt in einer Parallelstraße zum südlichen Teil des Broadways, der sich auf dieser Höhe zum intensiven Shopping und bummeln anbietet.

Die Cafes und Restaurants direkt am Broadway sind sehr überlaufen und so ist das Cafe Cafe welches zwar auch meistens gut besucht ist doch sehr viel angenehmer. Gefühlt hat man dort auch mehr New Yorker als Touristen, die doch eher auf dem Broadway bleiben.

Das Cafe Cafe bietet eine reichhaltige Auswahl an Getränken und darüber hinaus sowohl leckere herzhafte Sandwiches -warm und kalt-, Suppen, Salate, Kuchen,....alles was wir bisher probiert haben war immer sehr, sehr gut.

Ich hoffe jetzt mal, das die Kritik nicht zu viele lesen, damit es nicht noch voller wird - aber hingehen sollten Sie in jedem Fall :-))

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bamberg
“Super zum Frühstücken in Soho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Cafe Cafe eignet sich super zum Frühstücken in Soho. Man bekommt nahezu alles: Rühreier, Pancakes, Muffins, Cookies, Bagels, Obstsalat, Joghurt, Brownies, .... Auch an Kaffeearten gibt es eine große Auswahl: von normalem Kaffee über Milchkaffe bis hin zu iced latte. Morgens kommen sehr viele EInheimische Tag für Tag vorbei um sich ihr Frühstück entweder mitzunehmen oder noch in Ruhe vor Ort zu genießen. Nach einem ausgiebigen Frühstück kann von hier aus direkt der Shoppingmarathon starten, da das Cafe im Herzen Sohos liegt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen