“B&B in beste Lage mit leicht bitterer Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn on 23rd

The Inn on 23rd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn on 23rd
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   131 West 23rd Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Durbach, Deutschland
“B&B in beste Lage mit leicht bitterer Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Lage des B&B könnte nicht besser sein. Mit Metro und Bus kommt man jederzeit überall hin. Und natürlich hat das B&B einen familiären Charme, man fühlt sich bei Freunden gut aufgehoben. Die "Wein and Cheese" Veranstaltungen sind ebenfalls sehr nett, wer mag trifft sich zu einem Glas Wein und ein bisschen Käse in der Lounge, die Gäste kommen sich näher, man kann Erfahrungen austauschen. Alles ist ganz zwanglos und unkompliziert.
Aber: die Preise sind meines Erachtens mittlerweile überzogen, wenn man diese ins Verhältnis stellt zu einem relativ kleinen Zimmer (wir waren in Zimmer Nr. 43), einem für große Menschen zu kurzen Bett mit einer unbequemen, durchhängenden Matratze und einem langweiligen, unmotiviertem sehr einfachen Frühstück. Vielleicht wenigstens mal eine andere Marmelade oder Messer die man auch als solche benutzen kann hätten Wunder bewirkt. Und leider sehen bunte Marmelade- und Schokoladencremestreifen im kollektiven Frischkäsetöpfchen nicht gerade appetitlich aus. Hier ist natürlich jeder einzelne Gast zur Sorgfalt angehalten, aber das Personal sollte ebenfalls ein Auge drauf haben.
Ich hätte mir mehr Pepp für's Geld gewünscht. Sorry.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Chichester
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren für drei Nächte im Cabin Room des Inn on 23rd untergebracht. Es ist ein schöner, etwas schrulliger Ort. Es ist kein Hotel und auch keine Pension, irgendetwas dazwischen und perfekt für eine Städtereise nach New York. Unser Zimmer war riesig und das Bett wunderbar komfortabel. Nach dem Lesen einiger Kritiken hatten uns um den Lärm Sorgen gemacht, aber der war kein Problem – es trieben sich abends immer ein paar Anwohner auf der Straße rum, aber wir haben nichts gehört. Unser Zimmer war nach hinten raus und wir haben wirklich nichts vom Straßenlärm gehört, die „White Noise Machine“ war nicht nötig. Das Frühstück war einfach, aber gut. Frische Muffins, Bagels, Obst und Cornflakes. Es wurde von 8 bis 10 Uhr serviert und ich weiß nicht, warum Leute mit 10 Uhr ein Problem haben – das ist in den meisten Hotels die normale Zeit für das Ende des Frühstücks. Am Freitagabend gab es Käse und Wein frei Haus und die Bar war rund um die Uhr auf. Es liegt in der Nähe der U-Bahn und man kann sich Dauerpässe für viele Sehenswürdigkeiten ausleihen, was sehr nett war. Und man konnte kostenlos ins Internet und kostenlos Ort- und Ferngespräche führen.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Meine Frau und ich waren gerade zum ersten Mal in New York und wir hatten eine fantastische Zeit im Inn on 23rd. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel im Viertel Chelsea und es liegt in der Nähe von U-Bahnstationen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sie haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert (leider konnten auch sie an zwei Tagen den Regen nicht stoppen, haben uns aber Regenschirme gegeben). Unser „Bamboo-Zimmer“ hatte ein sehr komfortables und großes Bett, viel Stauraum und ein wunderschönes Bad mit vielen exklusiven Badezimmerartikeln. Das Frühstückbüfett wurde in der Bibliothek serviert und die Auswahl an Speisen war sehr groß. Wir sparen bereits wieder für die nächste Reise nach NY und wir werden dann ohne Zweifel wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im The Inn on 23rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on 23rd

Anschrift: 131 West 23rd Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 96 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn on 23rd 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on 23rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preise New York
The Inn On 23rd New York
Hotel The Inn On 23rd New York
The Gasthof On 23rd
The Inn On 23rd Hotel New York City
Inn 23rd Street

Wenn Sie The Inn on 23rd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.