“Ein verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn on 23rd

The Inn on 23rd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn on 23rd
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   131 West 23rd Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
scotland
“Ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Meine Frau und ich waren gerade zum ersten Mal in New York und wir hatten eine fantastische Zeit im Inn on 23rd. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel im Viertel Chelsea und es liegt in der Nähe von U-Bahnstationen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sie haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert (leider konnten auch sie an zwei Tagen den Regen nicht stoppen, haben uns aber Regenschirme gegeben). Unser „Bamboo-Zimmer“ hatte ein sehr komfortables und großes Bett, viel Stauraum und ein wunderschönes Bad mit vielen exklusiven Badezimmerartikeln. Das Frühstückbüfett wurde in der Bibliothek serviert und die Auswahl an Speisen war sehr groß. Wir sparen bereits wieder für die nächste Reise nach NY und wir werden dann ohne Zweifel wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im The Inn on 23rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on 23rd

Anschrift: 131 West 23rd Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 96 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn on 23rd 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on 23rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preise New York
Hotel The Inn On 23rd New York
The Inn On 23rd New York
The Gasthof On 23rd
The Inn On 23rd Hotel New York City
Inn 23rd Street

Wenn Sie The Inn on 23rd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.