“Für uns perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Greenwich Village Habitue

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
A Greenwich Village Habitue
A Greenwich Village Habitue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GREENWICH VILLAGE, New York City, NY 10014 (Greenwich Village)   |
Melbourne
“Für uns perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren jetzt das fünfte Mal in New York und da wir knapp drei Wochen da waren, brauchten wir eine Unterkunft, wo wie uns wie Zuhause fühlten. Aber zu einem vernünftigen Preis. Die Appartements waren genauso wie ich sie erwartet hatte. Nicht superschick, aber geschmackvoll eingerichtet. Das alte Brownstone House war auch ein altes Haus mit braunen Steinen und sehr schön. Für Manhattaner Verhältnisse waren die Appartements sehr geräumig – eine großartige Überraschung. Gleich bei unserer Ankunft merkten wir, dass Kevin und Matthew sehr verständnisvolle Gastgeber sind. Man konnte sich mit ihnen schön unterhalten oder sie nach Rat fragen und wenn man sie nicht brauchte, dann hat man sie auch nicht gesehen. Im Viertel dort war sehr viel los. An den mit Bäumen gesäumten Kopfsteinpflasterstraßen fand man Restaurants, Bars und Geschäfte. Mal ein wenig schäbiger, mal ein wenig vornehmer. Dieses ist eine großartige Unterkunftsmöglichkeit für erfahrene Reisende, die wissen, was man in 5-Sterne-Hotels bekommt und vor allem was man dort nicht bekommt.

Paisley, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Großartige Lage und ruhige, komfortabel Zimmer. Nichts war für die fabelhaften Gastgeber zu viel Mühe. Wir haben den Aufenthalt dort so richtig genossen. In unmittelbarer Umgebung gab es haufenweise exzellente Restaurants – probieren Sie die Lobster Rolls oder Lobster Knuckles in Mary’s Fish Camp – definitiv eines der besten Fischrestaurants, in denen ich bisher war.

Sie waren bereits im A Greenwich Village Habitue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Greenwich Village Habitue

Anschrift: GREENWICH VILLAGE, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan , West Village
Nr. 19 von 96 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht: 156 €
Hotel a Greenwich Village Habitue New York
Greenwich Village Habitue
a Greenwich Village Habitue Hotel New York City

Wenn Sie A Greenwich Village Habitue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.