“1871 ist wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1871 House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
1871 House
1871 House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
130 East 62nd Street, between Park and Lexington, New York City, NY 10065 (Manhattan)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“1871 ist wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Ich bin von London nach New York gezogen und das 1871 House wurde mir als idealer Ort empfohlen, wo ich schon einmal das Ambiente der Upper East Side kennen zu lernen, während ich darauf wartete, dass mein Appartement fertig gestellt wurde. Ich bin so froh, dass ich auf den Ratschlag meiner Freunde gehört und die Eigentümerin Lia kontaktiert habe. Vom ersten Telefongespräch an fühlte ich mich von Lisa und ihren Angestellten willkommen und sie haben mir viele Tipps gegeben, um meinen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Lage in der Upper East Side ist sensationell. Das 1871 ist stilvoll, sehr gut ausgestattet, warm und einladend. Vor allem das Bett ist sehr komfortabel. Hätte es mit meinem Appartement nicht geklappt, ich hätte mir durchaus vorstellen können, im Mission Studio auf Dauer zu wohnen! Ich kann das 1871 House nur jedem sehr empfehlen.

Sie waren bereits im 1871 House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1871 House

Anschrift: 130 East 62nd Street, between Park and Lexington, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 25 von 96 Pensionen in New York City
1871 House Hotel New York City

Wenn Sie 1871 House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.