Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Künstlerisch modernes Hotel im Herzen von NYC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Strand Hotel

Speichern Gespeichert
The Strand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Strand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33 West 37 Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 451 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Künstlerisch modernes Hotel im Herzen von NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses modisch artistische Hotel liegt unweit des Empire State Building und des Times Square. Der Dachgarten ist super schön! Ein Traum. Es verfügt zudem über große moderne und zugleich elegante zeitlose Zimmer und ein Restaurant. Kaum ein Wunsch bleibt hier offen. Der Innenarchitekt hat hier Großartiges geleistet! Wir kommen definitiv wieder! Ja ja ja!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.262 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    750
    405
    69
    26
    12
Bewertungen für
222
533
50
149
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Lage sehr gut, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Personal unheimlich freundlich. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Die Größe, also Anzahl der Zimmer, ist für New Yorker Verhältnisse überschaubar. Das macht das Hotel aber sehr angenehm. Das Doppelzimmer war gut und modern ausgestattet. Es gibt eine kleine Roof-Top-Bar mit fantastischem Blick auf das Empire State Building, die Musik ist aber sehr laut und die Getränke sind sehr teuer. NY eben. Frühstück im Preis inbegriffen! Und das war auch noch gut und reichhaltig. Für amerikanische Verhältnisse.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Aufgrund der Fotos hatten wir für zwei Nächte das Hotel The Strand New York gebucht. Vor allem die Dachterrasse überzeugte uns bei der Auswahl. Was dann tatsächlich kam, war enttäuschend, weil das schicke Aussehen auf den Fotos leider nicht zu Ende gedacht war. Sehr elegant, modern und stilvoll eingerichtet, so sah es aus. Realität war, dass außer dem Bett nicht sehr viel mehr ins Zimmer passte. Ein schmaler Kleiderschrank, ein Sessel, eine opulente Kommode mit großem Fernseher. Es fehlte Platz, um den Koffer aufzustellen, so dass er das Kleiderreservoir bilden konnte. Der Kleiderschrank war zu klein fürs Gepäck, aber auch wenn wir die Koffer ausgeräumt hätten, wären die Koffer im Weg gewesen. Kein Abstellraum, keine Chance sie unters Bett zu schieben. Ein perfektes Einzelzimmer, aber wir waren zu zweit und hatten es als Doppelzimmer gemietet.
Außerdem gab es keinen Spiegel, in dem man sich von oben bis unten anschauen konnte. Ein sehr schönes Bad mit tollen Fliesen gehört zur Ausstattung - leider ist die Dusche gewöhnungsbedürftig und nur für Mutige, die weder kalt noch heiß scheuen. Einen Griff gibt es, den man aufdrehen kann. Wenn man beherzt den kalten Schauer überstanden hat, kommt warmes Wasser - aber nicht zu weit drehen, dann wird es unangenehm heiß. Dafür gibt es am Handwaschbecken zwei Wasserhähne. Wozu? Schade, dass Design in diesem kleinen Haus (20 Etagen) nur als fotogene Hülle verstanden wurde. Ähnlich die Dachterrasse: schön, aufregend mit dem Empire State Building - aber viel zu klein, zu wenig Plätze, viel zu laut, und mäßige Qualität der Drinks.
Mit der Erfahrung dort gewesen zu sein, sehe ich die Fotos auf der Website neu: es fällt mir deutlich die Weitwinkel-Optik auf, die kleines größer erscheinen lässt.
Was die Zimmer und Bar an Eleganz haben, fehlt allerdings dem Frühstück völlig: Pappbecher, Plastikbesteck, Stühle, die ins Kuriositätenkabinett gehören, weiße lieblose Tischdecken. Man sitzt im Keller und ist in einer anderen Welt, allerdings bei leckeren Bagels und immerhin einer Grundausstattung mit gekochtem Ei, Schinken, Marmelade, Orangensaft und Kaffee. Leider ist das Restaurant, das bereits im Frühling fertig sein sollte (wie auf einem Flyer im Zimmer nachzulesen) Anfang September immer noch nicht eröffnet. Wenn es endlich soweit ist, wird es vielleicht anders.
Positiv ist das nette Personal hervorzuheben! Immer fröhlich, freundlich und hilfsbereit. Und der Geldautomat im Business Center erleichterte uns auch das Leben.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet (Möbel im Vintage-look und gerahmte schwarz-weiß Hollywood-Fotografien an der Wand). Man merkt, dass das Hotel noch sehr neu ist . Das Bad ist sehr schön und modern. Das riesige Bett war superbequem, füllte allerdings nahezu das ganze Zimmer aus. Immerhin war noch Platz für einen Sessel. Trotzdem haben wir uns kein bisschen eingeengt gefühlt. Bei diesem schönen Zimmer ist es fast ein wenig schade, dass man es nur zum Schlafen und duschen nutzt. Wichtig ist uns aber trotzdem immer, dass alles ordentlich und sauber ist - und das war es zu 100%!!!
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht und daher trotz Nachfrage leider kein Zimmer mit Empire State Building Blick bekommen. Das Zimmer zum "Hinterhof" war trotzdem super (12. von etwa 20 Stockwerken). Wir haben nicht auf eine Hauswand, sondern auf ein etwas niedrigeres Gebäude und einige höhere in großem Abstand geschaut.
Das Restaurant befand sich immer noch im Bau, ist aber nicht schlimm, denn Restaurants gibt's in NYC genug. Gefrühstückt wird nach wie vor im "Keller", was aber nicht weiter tragisch ist. Für amerikanische Verhältnisse ist das kostenlose Frühstück super. Bagels, frisches Obst, Gebäck, fertig belegte Ciabatta-Brötchen, gekochte Eier, Cornflakes, leckerer O-Saft, guter Kaffee, usw. Es wurde ständig nachgefüllt.
Wir haben es als sehr angenehm empfunden, im Hotel frühstücken zu können. Zum einen spart es gerade in einer Stadt wie NYC sehr viel Geld und zum anderen Zeit und Nerven etwas zu finden.
Die Rooftop-Bar ist ganz nett, um Fotos vom Empire State Building zu machen. Sie ist allerdings sehr klein und bietet wenig Sitzgelegenheiten.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Zwischen 5th und 6th (Americas) Avenue in einer ruhigen Starße gelegen. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Empire State Building: 2 Blocks; Macy's: 2 Blocks (hier befindet sich auch die nächstgelegene U-Bahn); Times Square: ca. 6 Blocks (knappe 5 Minuten zu Fuß).
Der Concierge war supernett und das Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Hoffentlich bleibt das Hotel bei all dem Lob preis-leistungsmäßig so günstig!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ich bin berüflich öffters in NYC und war eine Woche in The Strand untergebracht. Für NYC-Verhältnisse ist es unter den Mittelklassehotels in Midtown sicherlich eines der Besten. Sehr neu, nettes Personal, teilweise sehr kleine, aber saubere und nett eingerichtete Zimmer (tolles Bad!!!). Nette Details wie Regenschirm auf jedem Zimmer, Kostenloses Frühstück in Zimmerpreis inbegriffen und eine der besten roof-top-bars in Manhattan (zumindest was die aussicht auf das Empire State Building angeht).

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
darmstadt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das beste zuerst: Das Hotel hat eine tolle Bar auf dem Dach mit einer phantastischen Aussicht auf das Empire State Building. Die Preise sind moderat und man kann wirklich entspannt 'chillen'. Am anderen Ende der Skala steht die Frühstücksleistung des Hotels. Die Auswahl ist übersichtlich, der Service nicht sonderlich bemüht, das Ambiente gedrungen und zu normalen Frühstückszeiten auch übefüllt. Aber man kann durchaus auch satt werden und wenn man Glück hat, gibt es gerade auch etwas Obst, das etwa alle 20 Minuten nachgelegt wird und nach 2 Minuten verputzt ist.
Der Fitnessraum ist klein aber mit ausreichender Ausstattung. Es gibt auch die Möglichkeit dort zu duschen bzw. sich umzuziehen. Handtücher sind dort in genügender Zahl vorhanden. Der Service ist abgesehen von der Frühstücksleistung gut und freundlich - gerade auch von Leuten, die kein Tip erwarten können.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Leise, Charmant ...
Mehr anzeigen
Manhattan
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 43 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.825 Bewertungen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
Manhattan
Morgans New York Hotel
Morgans New York Hotel
Nr. 87 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.212 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Manhattan
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 28 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.066 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Manhattan
The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel
The Tuscany - A St Giles Luxury  ...
Nr. 42 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 782 Bewertungen
Charmant, Koste ...
Mehr anzeigen
Manhattan
The Iroquois
The Iroquois
Nr. 19 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.711 Bewertungen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
Manhattan
Hotel Metro
Hotel Metro
Nr. 61 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.498 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Strand Hotel

Anschrift: 33 West 37 Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 29 der Luxushotels in New York City
Nr. 39 der Romantikhotels in New York City
Nr. 46 der Businesshotels in New York City
Nr. 68 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Strand Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Strand Hotel New York
Strand New York
Strand Hotel New York
The Strand Hotel Bewertung
New York Hotel The Strand
Strand Nyc
The Str Hotel New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.