“Nettes Restaurant mit interessantem Essen” 5 von 5 Sternen

Ayza Wine & Chocolate Bar
11 West 31st Street, between 5th Avenue and Broadway, New York City, NY 10001
212 7142992
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ayza Wine & Chocolate Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 584 von 11.654 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Dessert, Tapas, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Munich
“Nettes Restaurant mit interessantem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ayza Wine and Chocolate Bar gibt es zwei mal, wir waren in Midtown. Das Restaurant ist fast um die Ecke vom Chandler Hotel und sehr zu empfehlen. Unbedingt reservieren. Im Winter haben die draußen ein beheiztes Zelt, interessant... Als Aperitiv den Chocolate Martini probieren. Kleine Karte für Hauptgerichte, aber lecker. Als Nachtisch Chocolate Mousse, unwiderstehlich!

Aufenthalt Februar 2012

Von 84 % empfohlen
München
“Das war schon mal besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auf unseren NY-Besuchen steuern wir regelmäßig diese niedliche Weinbar mit Außenbereich an und waren bisher immer zufrieden. Dieses mal wurden wir leider enttäuscht, als unser im Weinkühler geparkter Wein am Nebentisch ausgeschenkt wurde. Als Ersatz wurde uns ein Glas Sauvignon Blanc gebracht, von dem die Bedienung behauptete, es sei der gleiche wie in unserer Flasche. Da es aber nur einen offenen SauvBlanc gab, den wir vom Geschmack her kannten und unser SauvBlanc also nur flaschenweise ausgeschenkt wurde, war klar, daß wir belogen wurden. Als das Glas Wein dann noch auf der Rechnung erschien, war die Enttäuschung komplett. Das ganze war hoffentlich nur ein Ausrutscher, da Ayza sonst mit einer großen Auswahl an leckeren Weinen besticht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ayza Wine & Chocolate Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im Ayza Wine & Chocolate Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ayza Wine & Chocolate Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.