“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L Hostels

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
L Hostels
L Hostels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1961 7th Avenue, New York City, NY 10026 (Harlem)   |
Nürnberg
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich habe mich bei meiner 8-Nächte-Reise nach NY nach längerer Suche auf Tripadvisor und anderen Portalen schließlich für L Hostels nordlich des Central Park entschieden und habe die Entscheidung nicht bereut. Wichtig waren mir : Preis, Sauberkeit und gute Anbindung mit öffenltichen Verkehrmitteln. In allen Punkten wurde ich nicht enttäuscht. 33 USD für ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche/WC, keine Bedbugs, Bus direkt vor der Tür, U-Bahn keine 10 Minuten zu Fuß entfernt. Für alle die keinen Laptop mitschleppen wollen gibt es auch PCs mit Internetzugang in der Lobby (ich hatte keinen dabei, also musste ich mir auch keine Sorgen um sichere Aufbewahrung machen, abschließbare Schränke gab's auf dem Zimmer jedenfalls nicht). Das Hostel liegt zwar in Südharlem, ich fand es aber als Mann absolut unproblematisch auch spät nachts noch nach von der U-Bahn nach Hause zu laufen. Das Gratis-Frühstück das es gab ist ganz nett, aber dann doch eher ein kleiner Snack als ein Frühstück - Leute mit viel Hunger am morgen sollten lieber einplanen auswärts zu frühstücken. Wenn man keine Klimaanlage gewöhnt ist stört sie am Anfang vielleicht, aber besser als im eigenen Saft zu schmoren ist sie dann auf jeden Fall (Ohropax ist eh immer ein guter Begleiter)
Fazit: Als Schlafstätte (und mehr braucht's in NY ja auch nicht) absolut zu empfehlen sofern der Zustand sich seit Ende 2009 nicht deutlich verschlechtert hat.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir waren Anfang September im Rahmen unseres Urlaubs entlang der Ostküste (von New York nach Miami) im L-Hostel in Harlem. Das Wort Harlem schreckt möglicherweise einige Leute zurück, ist aber absolut kein Ding, wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher aufgehoben. Wir hatten eine Privatzimmer für 2 Personen, 2 Tage mit eigenem Bad und danach (weil diese Art Zimmer ausgebucht war) ein Privatzimmer mit Gemeinschaftsbad. Die erste Zimmerkategorie war der Hammer, allerdings auch ein gutes Stück teurer. Das Zimmer mit Gemeinschaftsbad reicht vollkommen aus, wir hatten quasi nie Wartezeiten. Das Hostel ist supersauber, wenn dann gibts nur bisschen Dreck durch die Bewohner im Gemeinschaftsbad, das liegt aber nicht am Hostel, sondern an den Leuten. Das Frühstück ist auch super, es gibt viele leckere Sachen, kostet natürlich extra. Im Keller gibt es tolle Aufenthaltsräume mit "Wohnzimmer" und Küche. Dort unten ists echts relaxed und man TV schauen bzw. super kochen. Auch zu empfehlen ist die tolle Dachterrasse. Kurz gesagt: Wir waren rundum zufrieden und hatten somit eine tollen Aufenthalt in New YorK! Auch die Lage passt, die nächste U-Bahn ist grade mal 5 Minuten entfernt und von dort aus ist man in ca. 10 Minuten am Times Square. Was will man mehr? Das Hostel ist absolut empfehelenswert!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ich war schlicht und einfach rundum zufrieden! Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich übernachtete im L Hostel Okt. 10-11 und war bei der Ankunft schockiert zu erfahren dass keine Betten mehr verfügbar waren und die Herberge verlangte uns $27 pro Person um AUF DEM BODEN ZU SCHLAFEN!
Wir kamen sehr spät an und da wir die Gegend nicht kannten oder wo anders zu gehen, hatten wir keine Wahl.
Die Person an der Rezeption war NICHT freundlich oder hilfsbereit und weigerte sich uns eine Rückerstattung zu geben!
Wir hatten für unseren Aufenthalt bereits über das Internet bezahlt.
Dutzende andere Reisende waren auch betrogen!
Einem Mann wurde Geld verlangt um in dem gemeinsamen Fernsehzimmer zu schlafen!
Diese Herberge überbucht Zimmer und Betten und zwingt nichtsahnende Reisende um für Betten zu zahlen die sie nicht haben und schlafen wo immer sie können.
Und Sie werden Ihnen Ihr Geld nicht zurückgeben!
Seien Sie gewarnt!
Dieses Hotel ist die reine Abzocke!

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

An diesem Hostel gibt es fast nichts auszusetzen. Tolle Zimmer, nette Aufenthaltsmöglichkeiten, eine grandiose Dachterasse, Frühstück, nettes Personal und tolle Gäste. Der einzige negative Punkt ist die Lage mitten in Harlem, die insbesondere für Frauen zu fortgeschrittener Uhrzeit unangenehm sein kann. Aber wer sich darauf einlassen kann, findet hier die perfekte Unterkunft für den New York Trip.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Hostel ist echt zu empfehlen - gutes Frühstück - schöne und geräumige Zimmer - Fahrstuhl - alles sehr sauber - engagiertes Personal - Gemeinschaftsräume - Fernsehzimmer - schöne Gegend, auch wenn nicht so sehr zentral nach Manhattan (z.B. Times Square ca. 20 Minuten mit der Subway) - Subway und Supermarkt in der Nähe

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 208 von 468 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
Aloft Harlem
Nr. 214 von 468 in New York City
Upper West Side
Hostelling International - New York
Hostelling International - New Y ...
Nr. 11 von 190 in New York City

Sie waren bereits im L Hostels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L Hostels

Anschrift: 1961 7th Avenue, New York City, NY 10026
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 41 von 190 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — L Hostels 2*
l Hotel New York City
l New York
l Hostels New York

Wenn Sie L Hostels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.