“Spitzen-Jugendherberge” 5 von 5 Sternen

1961 7th Avenue, New York City, NY 10026 (Harlem)   |
Rosenheim
“Spitzen-Jugendherberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir waren Anfang September im Rahmen unseres Urlaubs entlang der Ostküste (von New York nach Miami) im L-Hostel in Harlem. Das Wort Harlem schreckt möglicherweise einige Leute zurück, ist aber absolut kein Ding, wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher aufgehoben. Wir hatten eine Privatzimmer für 2 Personen, 2 Tage mit eigenem Bad und danach (weil diese Art Zimmer ausgebucht war) ein Privatzimmer mit Gemeinschaftsbad. Die erste Zimmerkategorie war der Hammer, allerdings auch ein gutes Stück teurer. Das Zimmer mit Gemeinschaftsbad reicht vollkommen aus, wir hatten quasi nie Wartezeiten. Das Hostel ist supersauber, wenn dann gibts nur bisschen Dreck durch die Bewohner im Gemeinschaftsbad, das liegt aber nicht am Hostel, sondern an den Leuten. Das Frühstück ist auch super, es gibt viele leckere Sachen, kostet natürlich extra. Im Keller gibt es tolle Aufenthaltsräume mit "Wohnzimmer" und Küche. Dort unten ists echts relaxed und man TV schauen bzw. super kochen. Auch zu empfehlen ist die tolle Dachterrasse. Kurz gesagt: Wir waren rundum zufrieden und hatten somit eine tollen Aufenthalt in New YorK! Auch die Lage passt, die nächste U-Bahn ist grade mal 5 Minuten entfernt und von dort aus ist man in ca. 10 Minuten am Times Square. Was will man mehr? Das Hostel ist absolut empfehelenswert!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ich war schlicht und einfach rundum zufrieden! Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich übernachtete im L Hostel Okt. 10-11 und war bei der Ankunft schockiert zu erfahren dass keine Betten mehr verfügbar waren und die Herberge verlangte uns $27 pro Person um AUF DEM BODEN ZU SCHLAFEN!
Wir kamen sehr spät an und da wir die Gegend nicht kannten oder wo anders zu gehen, hatten wir keine Wahl.
Die Person an der Rezeption war NICHT freundlich oder hilfsbereit und weigerte sich uns eine Rückerstattung zu geben!
Wir hatten für unseren Aufenthalt bereits über das Internet bezahlt.
Dutzende andere Reisende waren auch betrogen!
Einem Mann wurde Geld verlangt um in dem gemeinsamen Fernsehzimmer zu schlafen!
Diese Herberge überbucht Zimmer und Betten und zwingt nichtsahnende Reisende um für Betten zu zahlen die sie nicht haben und schlafen wo immer sie können.
Und Sie werden Ihnen Ihr Geld nicht zurückgeben!
Seien Sie gewarnt!
Dieses Hotel ist die reine Abzocke!

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

An diesem Hostel gibt es fast nichts auszusetzen. Tolle Zimmer, nette Aufenthaltsmöglichkeiten, eine grandiose Dachterasse, Frühstück, nettes Personal und tolle Gäste. Der einzige negative Punkt ist die Lage mitten in Harlem, die insbesondere für Frauen zu fortgeschrittener Uhrzeit unangenehm sein kann. Aber wer sich darauf einlassen kann, findet hier die perfekte Unterkunft für den New York Trip.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Hostel ist echt zu empfehlen - gutes Frühstück - schöne und geräumige Zimmer - Fahrstuhl - alles sehr sauber - engagiertes Personal - Gemeinschaftsräume - Fernsehzimmer - schöne Gegend, auch wenn nicht so sehr zentral nach Manhattan (z.B. Times Square ca. 20 Minuten mit der Subway) - Subway und Supermarkt in der Nähe

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im L Hostels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L Hostels

Anschrift: 1961 7th Avenue, New York City, NY 10026
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 41 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L Hostels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hostels New York
l Hotel New York City
l New York

Wenn Sie L Hostels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.