“Für den etwas kleineren Geldbeutel...” 4 von 5 Sternen

The Jane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Jane
2.0 von 5 Hotel   |   113 Jane Street, New York City, NY (West Village)   |
Nr. 313 von 464 Hotels in New York City
“Für den etwas kleineren Geldbeutel...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

... genau das richtige. Die Doppelzimmer sind wirklich winzig, d.h. ca. 4qm. Die Koffer können in 2 Schubladen unter dem unteren Bett untergebracht werden. Pro Flur gibt es 2 Toiletten und 2 Duschen. Schlappen werden für jeden Gast als Einwegmaterial gestellt. Das Hotel ist gemütlich, hat eine eigene gemütliche Bar und ist direkt am Hudson River schön gelegen. Die Heizung hat es allerdings in sich. Ich war im November dort, es war draußen also schon knackig kalt, aber in den Zimmern waren es gefühlt 30 Grad Celsius, und die Klimaanlage kam da nicht gegen an. Die Zentralheizung wollten die nicht ausschalten, erst als sich 5 Leute gleichzeitig abends über die Hitze beschwert haben.

Aufenthalt November 2014, Freunde

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Über News Yorks Hotels im LowBudget-Bereich hab ich schon allerhand Schlechtes gehört.
Das TheJane hingegen bietet für wenig Geld alles, was man sich in dieser Stadt dafür wünschen kann. Zentral und sauber, meine Mindestanforderungen, wurden ausnahmslos erfüllt. Ein wirklich spezielles Hotel, das man mal gesehen haben sollte, nettes Personal und ein hübsches Frühstücks-Café direkt nebenan (ebenfalls sehenswert). Ich stelle mir so old NY vor und würde dort jederzeit wieder buchen. Die Kojengröße der Zimmer? Stimmt, aber wir haben dort nur geschlafen - klein, aber fein. Und warm. Das genügt für einen Urlaub in dieser Stadt völlig!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

...zumal Manhattan ohnehin schon verdammt teuer ist. Mein Einzelzimmer war klein - und klein heißt hier 3-4 Quadratmeter groß. Aber es war sauber, was mir das Wichtigste war. Sogar die Gemeinschaftsbäder waren astrein und wurden ständig gesäubert. Zimmerreinigung auch jeden Tag ohne einen Grund zur Beanstandung. Ich bin zwar viel draußen gewesen, habe aber durchaus auch die eine oder andere Stunde mehr im Zimmer verbracht, da es trotz der Größe, sobald man sich ein wenig dran gewöhnt hat, sehr angenehm war, dort im Zimmer zu sein. Die Belegschaft im Hotel war immer ausgesprochen nett und hilfsbereit, kann man sich besser nicht wünschen. Über Abendveranstaltungen oder die Bar im Hotel kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht genutzt habe. Insgesamt kann ich ohne schlechtes Gewissen schreiben, dass das ein tolles Hotel ist. Einziger Wermutstropfen: der Teppich in den Zimmern und auf dem Flur (ich war in Etage 5) liegt da wahrscheinlich schon seit der Erbauung des Hauses und riecht dementsprechend muffig. Da hat auch Lüften durch das Mini-Fenster nicht richtig geholfen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bottighofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Sehr schönes, charmantes Hotel, das einen in eine vergangene Zeit reisen lässt. Jedoch zahlt man dafür seinen Preis. Die Zimmer sind sehr klein und ein großer Mensch passt eventuell nicht ins bett hinein. Als Alleinereisender hat man wesentlich mehr Platz. Unbedingt ein Rad (ist kostenlos) ausleihen und durch das Viertel cruisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im The Jane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jane

Anschrift: 113 Jane Street, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 252 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Jane 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jane Hotel New York City
Hotel The Jane New York
Jane New York City
Jane Hotel New York City

Wenn Sie The Jane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.