“Bettwanzen !!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 320 von 464 Hotels in New York City
Gibraltar
“Bettwanzen !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das The Jane Hotel schein auf den ersten Blick unglaublich charmant mit Zimmern zu einem sehr günstigen Preis, verglichen mit vielen anderen Hotels in Manhattan.
Aber was sollen wir großartig sagen ... Das Hotel ist leider verseucht durch Bettwanzen, so dass es für uns nach 3 Zimmerwechseln in einer Nacht schließlich unerträglich wurde. Das Hotel weiss um dieses Problem, unternimmt aber leider nichts.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Finnische zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Zunächst sei gesagt, das das "The Jane" bestimmt nichts für jeden ist. Man sollte sich im vorhinein wirklich darüber informieren ob man diese Art Hotel mit den kleinen Zimmern und Badezimmer/Dusche auf dem Gang wirklich möchte. Für mich war es schlicht Perfekt. Die Zimmer sind wirklich sehr klein aber gemütlich und sauber. Ich hatte ein Zimmer zur Seitenstraße und es war für New Yorker Verhältnisse fast paradisisch ruhig. Die WC/Duschen am Gang sind unglaublich sauber, alle 20 min kam jemand vom Housekeeping und hat geputzt. Das Hotelpersonal, vorallem an der Rezeption ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist auch zu Empfehlen, gutes Essen zu fairen Preisen, das Personal könnte ein bisschen besser englisch sprechen. Aber auch in der Umgebung gibt es sehr nette Bäckereien und Frühstückslokale. Die Lage ist auch Traumhaft. Es liegt im Szenestadtteil Soho, nur 3 Minuten Fußweg vom Hudson River und ca. 10 MInuten zur Metro Station "8th Ave". Abschließend sei gesagt: Wenn man Luxus möchte ist man im "The Jane" falsch, aber wenn man sich sowieso den ganzen Tag die Stadt anschaut und nur einen preiswerten, ruhigen, sauberen, zentralen Platz zum schlafen braucht, sollte man definitiv dieses Hotel auswählen. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich am Ende der Jane Street mit Blick auf den Hudson River im Meatpacking District. In der näheren Umgebung befinden sich angesagte Restaurants, Bars und Clubs. In ca. 5-10 Min. ist man zu Fuss bei der nächstgelegenen Metrostation (14St/8Av).
Die Räume sind sehr klein. Die Gemeinschaftsbäder sind im Vergleich dazu großzügig und werden regelmäßig geputzt. Sofern die Bar/Lounge im Erdgeschoss für Clubparties genutzt wird, kann man die Club-Musik bis 4h morgens hören. Mir persönlich hat dies nichts ausgemacht, da der Lärmpegel o.k. war und ich die Musik auch mag.
Das Preisniveau ist für Manhattan sehr günstig. Neben der Lage war dies der Hauptgrund, warum ich dieses Hotel gebucht hatte.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Hier trifft man eher junges Publikum, Alleinreisende und Paare bzw. Reisegruppen. Die Toiletten und Duschen muss man zwar teilen, aber ich musste nie warten und alles ist sehr sauber und schön. Von einem Bad kann man auf die Freiheitsstatue blicken - beim Zähneputzen ;-).

Ich war während Hurricane Irene im Hotel und das Personal war immer informiert und sehr hilfreich, das ganze Hotel vorbereitet. Angeblich haben hier die überlebenden der Titanic nach dem Unglück übernachtet - So ist auch das Dekor und das Design des Hotels und der Zimmer. Und das gratis WLAN funktioniert bestens.

Das Café Gitane im Erdgeschoss ist ausgezeichnet und hat gute Gerichte, die Bar im Ballraum verwandelt sich am Wochenende in einen Club. Perfektes Hotel für junge und junggebliebene Reisende, die in einem der nettesten Viertel von Manhattan wohnen möchten. Nächstes mal checke ich hier sicher wieder ein!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich ein Unikat und Original und hat absolut Charm! Der Empfang und der Service - sowohl Zimmermädchen wie auch "Türsteher" - sind immer super hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, aber man hat wirklich Platz für alles. Die Zimmer sind super sauber, man bekommt immer frische Handtücher, frisches Wasser. Die shared bathrooms sind auch echt toll ausgestattet und ich habe zu keiner Tageszeit vor einer Toilette oder Dusche warten müssen. Die Gegend ist toll, sauber, sicher, und man ist selbst am Times Square zu Fuß in ca. 40Minuten. Chelsea Market ist 2 Blocks entfernt, der nächste Deli fast um's Eck, und das Essen im Cafe Gitanes ist auch echt lecker. Alles in allem hatte ich eine super Woche in NY - und ich kann das Jane absolut weiterempfehlen!! Thumbs up!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Unser Aufenthalt im Jane war sehr gut, die auf der Internetseite angegeben Informationen stimmen. Wir hatten 3 Nächte ein kleines Zimmer und dann noch eine Nacht die Captiansraum. Mega cool, super Service, sehr sauber. Wir reisen viel und sind von daher auch in vielen Hotels das Jane ist definitiv eines der coolsten von der Lage und vom Interior...hat viel Spass dort gemacht...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
irgendwo in Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Ambiente, das einem Schiff nachempfunden ist, ist sehr eigenwillig. Ich finde es sehr ansprechend und habe mich schnell zu Hause gefühlt.

Top:
- günstiges Hotel in zentraler Lage
- Safe auf dem Zimmer
- sehr saubere sanitäre Anlagen
- Radio mit iPhone Docking Station
- sehr netter Empfang
- WLAN frei verfügbar

Flop
- die Zimmergröße ist schon sehr klein
- Bettgröße ist eher für kleiner Leute, sonst hängen die Beine raus

Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 215 von 464 in New York City

Sie waren bereits im The Jane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jane

Anschrift: 113 Jane Street, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 253 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Jane 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jane Hotel New York City
Hotel The Jane New York
Jane New York City
Jane Hotel New York City

Wenn Sie The Jane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.