“Ein absolut gelungener Tag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
New York City, NY (Chinatown)
+1 917-572-7017
Platz Nr. 3 von 2.915 Sightseeing-Touren in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
52146 Würselen
“Ein absolut gelungener Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Unsere Big Apple Private Tour fand am 19.08.2010 statt und ich weiß gar nicht , wie ich alles richtig beschreiben soll. Ich kann nur sagen, dass am Ende des Tages vier Menschen - wir Eltern und unsere beiden 19- und 15-jährigen Söhne - auf einer Bank im Central Park saßen, sich völlig erschöpft die Füße massierten und alle meinten: " Wow, was für ein toller Tag!".
Wir hatten so viel gesehen und gehört, dass mir selbst heute noch manchmal der Kopf schwirrt, wenn ich daran zurück denke. Für diese Erfahrung müssen wir uns bei Jimmy bedanken. Er hat diesen Tag zu einem ganz außergewöhnlichem "Urlaubstag" werden lassen. Seine Pünktlichkeit, Höflichkeit, Freundlichkeit sind fast nebensächlich, wenn ich an sein immenses Wissen über seine Heimatstadt denke und an die Freude und den Witz mit dem er uns daran teilhaben ließ. Er hat genau unsere Interessengebiete aufgegriffen,unglaublich viel erzählt und erklärt und unsere vielen Fragen beantwortet .
Ich könnte jetzt noch lange über diese Tour schreiben und ihr doch nicht gerecht werden. Aber eins muss ich noch sagen:" Diese Tour hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Wir lernten New York aus einer ganz neuen Perspektive kennen, verbrachten einen unterhaltsamen, kurzweiligen, informativen Tag und lernten einen sehr netten, interessanten Menschen kennen."
Wir können diese Tour nur jedem empfehlen. Sicher ist mir auch klar, dass die Tour nicht ganz billig ist - auch bei uns gab es in Vorfeld unserer Reise große Diskussionen, ob wir uns das leisten können und wollen. Aber im Nachhinein sagen wir alle, dass diese Tour jeden Cent wert war, den sie gekostet hat. Und für den Fall einer erneuten New York Reise, steht jetzt schon fest: Wir machen wieder eine Real New York Tour - dann vielleicht nach Harlem oder...!
Und zum guten Schluss noch: Thank you Jimmy, It was a wonderful day! Perhaps we'll meet again for a three hour Harlem Tour.

• Finnische zuerst
Ratingen
“Half Apple Private Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir ( 2 Erwachsene mit 14 jähriger Tochter) hatten unsere Führung in Downtown NYC am 19.8.2010 mit Greg.
Trafen uns morgens in Greenwich und sind dann über 3 Stunden kreuz und quer durch Downtown gelaufen.
Was sollen wir sagen- es war klasse! Äußerst informativ und rundum beeindruckend. Was wir nicht alles erfahren haben.... das steht in keinem Reiseführer.
Wir können die Führungen mit Realnewyorktours nur empfehlen - das ist um Klassen besser als jede andere Art der Touren, die überall angeboten werden.

Also machen!!!

Wenn wir das nächste Mal nach NYC kommen, werden wir sicher wieder eine Tour machen.

Düsseldorf, Deutschland
“Max for ever ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unsere Familie buchte für den 1. vollen Tag in NYC die "Big Apple Private Tour", 6 Stunden mit einem privaten Guide (meist zu Fuß) in Downtown- und Uptown-Manhattan unterwegs. Verlassen hatten wir uns auf die vielen positiven Bewertungen hier. Als verwöhnte Deutsche hoffte man anfangs noch auf eine deutschsprachige Führung, war aber leider nicht möglich. Stattdessen bekamen wir Max "zugeteilt", was sich als Glückfall erwies. Unterhaltsam, feinsinnig und kurzweilig zeigte und erklärte er uns alles, was wir sehen und wissen wollten. Vom Grundsatz hatte er seinen Plan, aber unsere Wünsche hatten auch immer noch Platz in seiner Route.
Ein absolutes Erlebnis, von dem wir in den Tagen danach noch stark profitierten: Plätze, die uns gut gefallen hatten, besuchten wir noch einmal und erinnerten, was Max dazu erklärt hatte.
Mit $ 350 für 4 Personen nicht ganz billig, aber als Preis für eine wirklich private Tour absolut ok.

Innsbruck, Österreich
“Kompetent, freundlich und bestens vorbereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir (Familie mit 2 Teenager Töchtern) hatten am zweiten Tag unserer Ankunft in NY unsreren "personal guide" für eine Ganztagestour. Lawrence war nicht nur in der Lage umfassend und detailreich - wie es sonst in keinem Füher zu lesen ist - wesentliches, tagesaktuelles wie auch "Histörchen" zu erzählen, er konnte dies auch in deutscher Sprache - wenn gewünscht.
Vor Beginn der Tour kann man ganz konkrete Wünsche äußern, welche "SightseeingThemen" berührt werden sollen. Dasselbe gilt für Kulinarisches. Kunst ua.

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Führung mit Max”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war mit meiner Freundin im April 2010 in New York und habe bei Luke eine Real New York Tour gebucht. Unser Führer hieß Max, war Schauspieler und Teilzeit-Stand-Up-Comedian, ausgesprochen höflich, gebildet und kultiviert. Er hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und ist mit uns über die 5th Ave zum Central Park gelaufen. Das weitere Programm sah wie folgt aus: Strawberry Fields, Metro zur 14th, Greenwich, Christopher Street, China Town, Little Italy, NYU, Ground Zero, Financial District. Eine tolle, sechsstündige Führung mit vielem Insiderwissen, kurzweilig, amüsant, bestens geeignet für den ersten Tag in New York. Sehr empfehlenswert!