“Spannende Tour” 4 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Neuenegg, Schweiz
“Spannende Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir machten eine Tour mit Aaron: Der Typ ist ein sehr aufgeschlossener und echter New York Fan. Leider war mein Englisch nicht das Beste, so dass ich nicht jedes einzelne Wort verstand. Gegen Ende der Tour waren alle auch ziemlich müde, da man relativ viel zu Fuss unterwegs ist. Ansonsten war es aber insgesamt eine super Tour, die auf jeden Fall nachhaltig in Erinnerung bleibt.

• Finnische zuerst
Ulm, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

THANK YOU, THEA, FOR THE GREAT TIME WE SPENT!

Absolut empfehlenswert. Wir hatten die half Apple Downtown Tour gebucht als Privattour. Unser Guide hat uns interessante Dinge erzählt, die nicht in jedem Reiseführer stehn, sie ist auf unsere Wünsche individuell eingegangen, kurz gesagt: Die Tour ist jeden Cent wert und sollte am Anfang des NYC-Aufenthalts gemacht werden.

Gaißach, Deutschland
“The Big Apple - Tour mit Ted”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir buchten die 6-Stunden-Privat-Tour mit unseren zwei erwachsenen Kindern und als Einstimmung für NY war es eine schöne Sache.
Die Kommunikation war etwas chaotisch: Zuerst baten wir darum, Ted als guide zu bekommen, da wir gelesen hatten, dass er etwas Deutsch spricht (sogar sehr gut!), wir wurden jedoch einem anderen guide zugeteilt, dann per email bekamen wir wieder einen neuen Namen und am Treffpunkt erschien dann Ted (ich erkannte ihn vom website-Foto;-). Mit Ted wurde es ein sehr schöner und informativer Tag, er ist ein Vollblut-New-Yorker und wir haben wirklich viel gesehen. Die sechs Stunden vergingen wie im Flug. Wenn wir jedoch diese Tour mit unserer zweiten Tour (Brooklyn-Tour) vergleiche,, waren wir uns alle einig, dass die zweite Tour wesentlich besser war. Vor allem unsere Kids (20, 22 J.) fanden die RNT nicht halb so spannend wie die Brooklyn Tour mit streetwise. Wir haben trotzdem den Tag sehr genossen!

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben die Tour an unserem 2. Tag in NYC gemacht und können sie nur weiterempfehlen! Danach weiss man, was man sich noch genauer ansehen möchte. Man bekommt viele nützliche Tipps und Informationen vom Guide (Subway, Restaurants, Einkaufen...). Unsere Gruppe bestand aus 7 Personen unterschiedlicher Herkunft und wir waren alle begeistert. AB, unser Guide, war super! Lustig, unterhaltsam und sehr gut informiert über Geschichte, Gerüchte, Berühmtheiten aus New York... Die Tour dauerte 7 Stunden, mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Mitte. Einzige Voraussetzung: gute Englischkenntnisse oder die Tour in seiner Muttersprache buchen.

“Fun Day with Aaron”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben einen einwöchigen New York Trip geplant und da ich bereits das dritte Mal dort war wollte ich NYC mal von einer anderen Seite kennen lernen. Mir hat gefallen dass nicht ausschließlich die Hauptsehenswürdigkeiten von NY gezeigt werden sondern eher auf die Nebenschauplätze eingegangen wird. Auf der sechsstündigen Tour wird man mit interessanten historischen, gesellschaftlichen, politischen, oft persönlichen und witzigen Geschichten und Sidefacts versorgt.
Wir wurden von unserem Appartment in der Christopher Street abgeholt und spazierten durchs Westvillage danach durch den Washington Square Park nach Soho von dort aus nach Little Italy und China Town vorbei an der City Hall und den div. Court Houses in den Financial District. Dort haben wir dann relativ spät Mittag gegessen. Hier war Zeit für noch mehr persönliche Geschichten und Fragen. Danach nahmen wir die Metro zum Central Park wo wir die Tour beendet haben. Aaron hat uns danach noch bis in die Nähe der Highline begleitet, die wir nach der Tour alleine besichtigen wollten.
Unser Guide Aaron war ausgesprochen witzig und wir hatten irre viel Spaß. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und konnte eine Menge zu den unterschiedlichen Orten erzählen.
Für uns war es auch interessant einmal einen Tag mit einem echten New Yorker zu verbringen und ihn nach seinen Erfahrungen zu fragen.
Im Gegensatz zu vielen Sehenswürdigkeiten in NY finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Real New York Tours überdurchschnittlich gut.

Aufenthalt Februar 2014