“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
5 Doyer Street, New York City, NY 10013 (Chinatown)
+1 917-572-7017
Ulm, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

THANK YOU, THEA, FOR THE GREAT TIME WE SPENT!

Absolut empfehlenswert. Wir hatten die half Apple Downtown Tour gebucht als Privattour. Unser Guide hat uns interessante Dinge erzählt, die nicht in jedem Reiseführer stehn, sie ist auf unsere Wünsche individuell eingegangen, kurz gesagt: Die Tour ist jeden Cent wert und sollte am Anfang des NYC-Aufenthalts gemacht werden.

Aufenthalt April 2014

• Finnische zuerst
Gaißach, Deutschland
“The Big Apple - Tour mit Ted”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir buchten die 6-Stunden-Privat-Tour mit unseren zwei erwachsenen Kindern und als Einstimmung für NY war es eine schöne Sache.
Die Kommunikation war etwas chaotisch: Zuerst baten wir darum, Ted als guide zu bekommen, da wir gelesen hatten, dass er etwas Deutsch spricht (sogar sehr gut!), wir wurden jedoch einem anderen guide zugeteilt, dann per email bekamen wir wieder einen neuen Namen und am Treffpunkt erschien dann Ted (ich erkannte ihn vom website-Foto;-). Mit Ted wurde es ein sehr schöner und informativer Tag, er ist ein Vollblut-New-Yorker und wir haben wirklich viel gesehen. Die sechs Stunden vergingen wie im Flug. Wenn wir jedoch diese Tour mit unserer zweiten Tour (Brooklyn-Tour) vergleiche,, waren wir uns alle einig, dass die zweite Tour wesentlich besser war. Vor allem unsere Kids (20, 22 J.) fanden die RNT nicht halb so spannend wie die Brooklyn Tour mit streetwise. Wir haben trotzdem den Tag sehr genossen!

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben die Tour an unserem 2. Tag in NYC gemacht und können sie nur weiterempfehlen! Danach weiss man, was man sich noch genauer ansehen möchte. Man bekommt viele nützliche Tipps und Informationen vom Guide (Subway, Restaurants, Einkaufen...). Unsere Gruppe bestand aus 7 Personen unterschiedlicher Herkunft und wir waren alle begeistert. AB, unser Guide, war super! Lustig, unterhaltsam und sehr gut informiert über Geschichte, Gerüchte, Berühmtheiten aus New York... Die Tour dauerte 7 Stunden, mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Mitte. Einzige Voraussetzung: gute Englischkenntnisse oder die Tour in seiner Muttersprache buchen.

Aufenthalt April 2014
“Fun Day with Aaron”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben einen einwöchigen New York Trip geplant und da ich bereits das dritte Mal dort war wollte ich NYC mal von einer anderen Seite kennen lernen. Mir hat gefallen dass nicht ausschließlich die Hauptsehenswürdigkeiten von NY gezeigt werden sondern eher auf die Nebenschauplätze eingegangen wird. Auf der sechsstündigen Tour wird man mit interessanten historischen, gesellschaftlichen, politischen, oft persönlichen und witzigen Geschichten und Sidefacts versorgt.
Wir wurden von unserem Appartment in der Christopher Street abgeholt und spazierten durchs Westvillage danach durch den Washington Square Park nach Soho von dort aus nach Little Italy und China Town vorbei an der City Hall und den div. Court Houses in den Financial District. Dort haben wir dann relativ spät Mittag gegessen. Hier war Zeit für noch mehr persönliche Geschichten und Fragen. Danach nahmen wir die Metro zum Central Park wo wir die Tour beendet haben. Aaron hat uns danach noch bis in die Nähe der Highline begleitet, die wir nach der Tour alleine besichtigen wollten.
Unser Guide Aaron war ausgesprochen witzig und wir hatten irre viel Spaß. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und konnte eine Menge zu den unterschiedlichen Orten erzählen.
Für uns war es auch interessant einmal einen Tag mit einem echten New Yorker zu verbringen und ihn nach seinen Erfahrungen zu fragen.
Im Gegensatz zu vielen Sehenswürdigkeiten in NY finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Real New York Tours überdurchschnittlich gut.

Aufenthalt Februar 2014
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir hatten die Tour zu zweit mit Ted. Also wenn ich keinen Vater hätte ich würde Ted adoptieren. Der war supernett, lustig und hat echt gut Deutsch gesprochen! Der kann besser Hochdeutsch als ich.(Komme aus Bayern!)Die Tour war natürlich in Englisch, aber sehr leicht verständlich.
Wir waren echt über 6 Stunden unterwegs. Es war sehr informativ und lustig.
Es wurde auch darauf eingegangen was wir sehen wollten, aber er hat auch selber was vorgeschlagen u d wir haben das kombiniert.
Es ist natürlich klar das man in 6 Stunden nicht ganz Manhattan sehen kann, aber das was ich unbedingt sehen wollte hab ich gesehen.
Falls jemand interesse speziell an Harlem hat da ist der Ted superrichtig, der wohnt da und kennt sich da wahrscheinlich noch besser aus als in Manhattan.
Sehr gut war auch der Tip wie man Bus und Metro mit der Metrocard kombinieren kann und nur 1 mal bezahlen muß. Man darf nämlich innerhalb 2 Stunden von Bahn zu Metro wechseln. Auch einige andere nützliche Tipps hat er uns gegeben. Das kriegt man halt nur wenn man einen "Insider" hat.
Wir waren dann auch lecker essen in Chinatown. Ich wäre da alleine nie in das Restaurant reingegangen. Das war außen total unscheinbar und klein, aber echt lecker!! DANKE TED :-)
Die 2 Personentour ist nicht billig aber jeden cent wert und wer nicht soviel ausgeben will nimmt halt die Tour mit mehreren Personen. Da kann man dann aber nicht so bestimmen was man sehen will wie bei der Privat tour. Deshalb hab ich die genommen.
Absolut zu empfehlen befor man sich in irgendeinem Bus durch Manhattan kurven läßt. Manhattan kann man nur zu Fuß richitg erkunden. Es ist anstrengend aber super!

Aufenthalt Januar 2014