“Als ob ein Freund einem die Stadt zeigen würde” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
“Als ob ein Freund einem die Stadt zeigen würde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in den USA und habe die "Dozen Apples" (6 Std.) Tour deshalb alleine mit 8 weiteren Touris (4 Australier, 2 Japaner, 2 Amerikaner) gemacht.

Unser Tourguide Gregory war fantastisch, er lebt seit 30 Jahren in der Stadt und hatte wirklich sehr viele Details und Geschichten zu erzählen. Seine herzliche Art hat ihn wie einen guten Freund wirken lassen und die ganze Gruppe war total begeistert davon, wie er uns sein New York gezeigt hat.

Für mich war es eine gute Auffrischung, nachdem mein erster NYC Besuch schon über 15 Jahre zurück lag. Wer zum ersten Mal in die Stadt kommt, sollte die Stadtführung eher am Anfang seiner Reise machen, da man einen sehr guten Überblick bekommt, aber natürlich nicht sehr viel Zeit an den einzelnen Stellen hat (jedoch genügend, um sehr viele Fotos zu machen ;-) ), und manche Orte danach vielleicht noch mal ausführlicher besuchen möchte.
Da die Tour in der Nähe des World Trade Centers endet, kann man im Anschluss gut noch eine Besichtigung des 9/11 Memorials anhängen.

Im Anschluss hat Gregory noch eine Liste mit seinen Lieblingsrestaurants geschickt, de ich dann beim nächsten Besuch testen werde. Ich hatte leider nur diesen einen Tag in der Stadt und habe ihn perfekt ausnutzen können. Vielen Dank für die tolle Stadtführung, ich kann sie nur weiterempfehlen. Besser und persönlicher geht es kaum.

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
Karlsbad, Deutschland
“Unterwegs mit Ben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir - eine Familie mit zwei Teenagern - haben die 6-stündige Rundtour gebucht und waren einfach nur begeistert. Unser Reiseführer Ben hat uns wirklich "seine" Stadt nähergebracht, unsere Wünsche berücksichtigt und das, was wir bereits gesehen haben - ausgelassen. Schon im Vorfeld konnten wir Wünsche äußern und Prioritäten setzen. UND: Ben hatte jede Menge Tipps für Restaurants. Eine echte Empfehlung!!

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Germany
“Must have bei einem NY Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (Ehepaar 37 und 40 Jahre) waren am 29.4.2013 an unserem 2. Tag in NY mit Greg, einem Guide durch NY unterwegs. Wir hatten ihn exclusive gebucht. Die Organisation im Vorfeld hat gut geklappt - auch wenn wir ursprünglich Luke als Guide gebucht hatten. Mit Greg konnten wir sehr viele tolle Eindrücke mitnehmen und haben Orte gesehen, welche wir ohne Tour nicht gesehen hätten, erhielten Insider Infos und geschichtliche Hintergründe der einzelnen Stadtteile. Die Tour war professionell und spontan auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir würden diese Tour jederzeit wieder buchen..

Aufenthalt April 2013
Langgöns
“6 Stunden NYC aus "erster Hand"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich (m/45) war am 28. März 2013 mit meinen Söhnen (15 und 12) in NYC und habe eine 6h-Tour mit Tony gebucht. Bereits die Online-Buchung im Vorfeld war unkompliziert und herzlich.

Die Tour selber war hervorragend! Tony hat uns jede Menge NYC gezeigt und auf viele Details aufmerksam gemacht und Hintergrundinformationen gegeben, die zu einer sonst so nicht möglichen Wahrnehmung der Stadt geführt haben. Tony hat ein gutes Gespür für die Interessen seiner - erwachsenen und jugendlichen - Kunden. Es ist wirklich, als ob man mit einem Freund dessen Heimatstadt besichtigt. Und Tony ist ein echter New Yorker!

Aufenthalt März 2013
Detmold
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Gleich an unserem 1.Tag (05.08.2012) in NY sind wir mit Greg 6-7 Stunden bei 37°C durch die Stadt getourt. Traumhaft schön, mit sehr viel nützlichen Informationen! Unsere Kinder (12 und 18) und auch wir haben jeden Moment genossen und waren beindruckt von Gregs lebhaften, teiweise schauspielhaften Erzählungen. Diese Tour kann ich nur empfehlen. Man hat nicht den Eindruck bekommen, dass diese Tour nur auf Profit ausgelegt ist. Vielmehr stand die Idee und die Begeisterung zu dieser Stadt im Vordergrund. Danke an das Real New York Tours Team und insbesondere an Greg!!!!!!!

Aufenthalt August 2012