“Must have bei einem NY Besuch” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Stuttgart, Germany
“Must have bei einem NY Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (Ehepaar 37 und 40 Jahre) waren am 29.4.2013 an unserem 2. Tag in NY mit Greg, einem Guide durch NY unterwegs. Wir hatten ihn exclusive gebucht. Die Organisation im Vorfeld hat gut geklappt - auch wenn wir ursprünglich Luke als Guide gebucht hatten. Mit Greg konnten wir sehr viele tolle Eindrücke mitnehmen und haben Orte gesehen, welche wir ohne Tour nicht gesehen hätten, erhielten Insider Infos und geschichtliche Hintergründe der einzelnen Stadtteile. Die Tour war professionell und spontan auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir würden diese Tour jederzeit wieder buchen..

Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
Langgöns
“6 Stunden NYC aus "erster Hand"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich (m/45) war am 28. März 2013 mit meinen Söhnen (15 und 12) in NYC und habe eine 6h-Tour mit Tony gebucht. Bereits die Online-Buchung im Vorfeld war unkompliziert und herzlich.

Die Tour selber war hervorragend! Tony hat uns jede Menge NYC gezeigt und auf viele Details aufmerksam gemacht und Hintergrundinformationen gegeben, die zu einer sonst so nicht möglichen Wahrnehmung der Stadt geführt haben. Tony hat ein gutes Gespür für die Interessen seiner - erwachsenen und jugendlichen - Kunden. Es ist wirklich, als ob man mit einem Freund dessen Heimatstadt besichtigt. Und Tony ist ein echter New Yorker!

Aufenthalt März 2013
Detmold
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Gleich an unserem 1.Tag (05.08.2012) in NY sind wir mit Greg 6-7 Stunden bei 37°C durch die Stadt getourt. Traumhaft schön, mit sehr viel nützlichen Informationen! Unsere Kinder (12 und 18) und auch wir haben jeden Moment genossen und waren beindruckt von Gregs lebhaften, teiweise schauspielhaften Erzählungen. Diese Tour kann ich nur empfehlen. Man hat nicht den Eindruck bekommen, dass diese Tour nur auf Profit ausgelegt ist. Vielmehr stand die Idee und die Begeisterung zu dieser Stadt im Vordergrund. Danke an das Real New York Tours Team und insbesondere an Greg!!!!!!!

Aufenthalt August 2012
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert! Genial, um New York kennen zu lernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir (Eltern mit 14-jährigem Sohn) haben im April eine 6h-Tour mit Mindy gebucht. Wir wurden vorab per Mail gefragt, woran wir besonders Interesse haben, sodass die Tour auf uns persönlich abgestimmt war. ES WAR EINFACH GENIAL! Es ist unglaublich, was wir alles in 6h gesehen und gehört haben! Das hätte man in 5 Tagen mit hopp on-hopp off Bussen nie sehen oder hören können! Die Tour war jeden Cent wert und die Zeit verging wie im Fluge. Wir bekamen einen super Überblick über alle Stadtviertel von Manhatten und waren sogar in den unterirdischen Gängen von Chinatown. Mindy konnte wirklich alle Fragen beantworten, die wir gestellt haben. Die Tour ist wirklich für alle Touristen zu empfehlen, die New York richtig kennen lernen möchten!

Aufenthalt April 2012
“Tolle Tour mit Nathan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin in New York und habe die Dozen Apples Group Tour gebucht. Ich muss sagen sie war jeden Cent wert! Es war wie ein Spaziergang mit einem Insider mit den dazugehörigen Tipps und wertvollen Infos für den Aufenthalt in NYC! Die Tour dauert ~6,5 Stunden und man sieht in diesen Stunden viele Viertel (Times Square, Chinatown, Little Italy, Greenwhich Village, NoHo, SoHo, Upper Westside, Central Park.

Aufenthalt Mai 2012