“Super!!!” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Detmold
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Gleich an unserem 1.Tag (05.08.2012) in NY sind wir mit Greg 6-7 Stunden bei 37°C durch die Stadt getourt. Traumhaft schön, mit sehr viel nützlichen Informationen! Unsere Kinder (12 und 18) und auch wir haben jeden Moment genossen und waren beindruckt von Gregs lebhaften, teiweise schauspielhaften Erzählungen. Diese Tour kann ich nur empfehlen. Man hat nicht den Eindruck bekommen, dass diese Tour nur auf Profit ausgelegt ist. Vielmehr stand die Idee und die Begeisterung zu dieser Stadt im Vordergrund. Danke an das Real New York Tours Team und insbesondere an Greg!!!!!!!

Aufenthalt August 2012

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert! Genial, um New York kennen zu lernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir (Eltern mit 14-jährigem Sohn) haben im April eine 6h-Tour mit Mindy gebucht. Wir wurden vorab per Mail gefragt, woran wir besonders Interesse haben, sodass die Tour auf uns persönlich abgestimmt war. ES WAR EINFACH GENIAL! Es ist unglaublich, was wir alles in 6h gesehen und gehört haben! Das hätte man in 5 Tagen mit hopp on-hopp off Bussen nie sehen oder hören können! Die Tour war jeden Cent wert und die Zeit verging wie im Fluge. Wir bekamen einen super Überblick über alle Stadtviertel von Manhatten und waren sogar in den unterirdischen Gängen von Chinatown. Mindy konnte wirklich alle Fragen beantworten, die wir gestellt haben. Die Tour ist wirklich für alle Touristen zu empfehlen, die New York richtig kennen lernen möchten!

Aufenthalt April 2012
“Tolle Tour mit Nathan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin in New York und habe die Dozen Apples Group Tour gebucht. Ich muss sagen sie war jeden Cent wert! Es war wie ein Spaziergang mit einem Insider mit den dazugehörigen Tipps und wertvollen Infos für den Aufenthalt in NYC! Die Tour dauert ~6,5 Stunden und man sieht in diesen Stunden viele Viertel (Times Square, Chinatown, Little Italy, Greenwhich Village, NoHo, SoHo, Upper Westside, Central Park.

Aufenthalt Mai 2012
Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir (Eltern mit 16-jähriger Tochter) waren im April 2012 in New York und hatten eine 3-stündige Tour bei Real New York Tours gebucht. Unsre Guide war Lawrence. Alles hat prima geklappt, die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Die Tour war nicht nur sehr informativ sondern hat auch viel Spaß gemacht. Und einige Insider Tipps hatte unser Guide auch parat. Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour um NYC kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Toller Tour-Guide Jimmy, tolle Tipps, tolle Route! Jeden $ war es wert!

Aufenthalt Dezember 2011