“Half Apple Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
New York City, NY (West Village)
+1 917-572-7017
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
peine
“Half Apple Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren mit unserer Führerin Heidi am 02.11. unterwegs zur Half Apple Tour Downtown. Heidi war uns von Anfang an symphatisch und hat uns witzige und interessante Details zur Gegend vermittelt. Zunächst hatte ich etwas Angst ob ich die Tour packe, da ich etwas eingeschränkt bin aber Heidi hat sich super angepasst und auch öfter nachgefragt ob ich ne Pause brauche.Wenn man ne Shopping- oder Restaurantempfehlung braucht, gibts die auch bei Heidi (sogar schriftlich in den Touristadtplan) :-) Alles in Allem können wir die Tour (speziell zum Reiseauftakt) wärmstens empfehlen!

Aufenthalt November 2011

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“YOU CAN BELIEVE IT OR NOT......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

es war ein fantastischer Tag und mit diesen Worten beendete unser Guide Greg oft seine
zahlreichen informativen,vielseitigen und auch lustigen Stories!!!Wir waren mit unseren 2 Teenies das erste Mal in New York -im August und es war heiss !Obwohl es anstrengend war ,hat keiner gemeckert ,denn hinter jeder Ecke wartete etwas neues,spannendes....Manhatten auf diese Weise zu erleben,zu spüren, zu riechen ist etwas ganz besonderes!Die Big Apple Tour war jeden Cent wert...thank you so much,Greg!

Aufenthalt August 2011
Ruggell, Liechtenstein
“Absolut empfehlenswert für alle New York "Beginner" u. "Experten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Für New York Besucher absolut empfehlenswert. Wir, meine Frau und unsere zwei Teenies (18+17), waren das erste Mal in New York und haben am ersten Tag die Big Apple Tour gemacht mit Guide Lawrence. War sensationell gut, interessant von der ersten bis zur letzten Minute und wir haben einen Überblick über ganz Manhattan erhalten. Lawrence das war super - Danke nochmals! Wirklich nur zum empfehlen. Man geht auf die Wünsche der Kunden ein und kann selbst entscheiden was man anschauen will oder eben nicht. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen zusammen mit Lawrence durch die Stadt zu streifen. Er wusste wirklich über alles Bescheid! Super!

Aufenthalt Oktober 2011
Langenlois, Österreich
“Die beste Investition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Unsere "big apple tour" mit Fabrice war sicherlich das Highlight dieser New York Reise. Sein Wissen über die Stadt und die Geschichte der Selben ist einfach unglaublich. Seine freundliche, humorvolle Art dieses Wissen zu vermitteln war so symphatisch, dass wir schon bei unserem nächsten Besuch wieder eine Tour, diesmal nach Harlem, planen.
Zugegeben, diese Tour ist nicht wirklich billig. Aber sie ist jeden Cent wert. In ein paar Stunden habe ich mehr Hintergrundinformationen erhalten als aus allen Reiseführern davor.
Schon allein seine Restauranttipps, die er natürlich auf einen Plan der er uns schenkte notierte, waren das Geld wert. Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Aufenthalt März 2011
Oberlunkhofen
“Spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten die 6 Stunden Tour mit Lawrence gebucht. Dieser Mann hat uns durch teilweise unbekanntes New York geführt und auch dort wo man New York bereits kannte, erfuhr man viel Neues. Lawrence ist wie ein Lexikon auf 2 Beinen, spricht ein gut verständliches Englisch und durch einen Aufenthalt in Deutschland auch etwas Deutsch. Die 6 Stunden Tour ist zwar anstrengend, aber trotzdem haben wir es nicht bereut, dass wir diese Tour buchten.

Aufenthalt Mai 2011