“Absolut empfehlenswert für alle New York "Beginner" u. "Experten"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real New York Tours - Private Tours

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Ruggell, Liechtenstein
“Absolut empfehlenswert für alle New York "Beginner" u. "Experten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Für New York Besucher absolut empfehlenswert. Wir, meine Frau und unsere zwei Teenies (18+17), waren das erste Mal in New York und haben am ersten Tag die Big Apple Tour gemacht mit Guide Lawrence. War sensationell gut, interessant von der ersten bis zur letzten Minute und wir haben einen Überblick über ganz Manhattan erhalten. Lawrence das war super - Danke nochmals! Wirklich nur zum empfehlen. Man geht auf die Wünsche der Kunden ein und kann selbst entscheiden was man anschauen will oder eben nicht. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen zusammen mit Lawrence durch die Stadt zu streifen. Er wusste wirklich über alles Bescheid! Super!

Aufenthalt Oktober 2011

Langenlois, Österreich
“Die beste Investition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Unsere "big apple tour" mit Fabrice war sicherlich das Highlight dieser New York Reise. Sein Wissen über die Stadt und die Geschichte der Selben ist einfach unglaublich. Seine freundliche, humorvolle Art dieses Wissen zu vermitteln war so symphatisch, dass wir schon bei unserem nächsten Besuch wieder eine Tour, diesmal nach Harlem, planen.
Zugegeben, diese Tour ist nicht wirklich billig. Aber sie ist jeden Cent wert. In ein paar Stunden habe ich mehr Hintergrundinformationen erhalten als aus allen Reiseführern davor.
Schon allein seine Restauranttipps, die er natürlich auf einen Plan der er uns schenkte notierte, waren das Geld wert. Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Aufenthalt März 2011
Oberlunkhofen
“Spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten die 6 Stunden Tour mit Lawrence gebucht. Dieser Mann hat uns durch teilweise unbekanntes New York geführt und auch dort wo man New York bereits kannte, erfuhr man viel Neues. Lawrence ist wie ein Lexikon auf 2 Beinen, spricht ein gut verständliches Englisch und durch einen Aufenthalt in Deutschland auch etwas Deutsch. Die 6 Stunden Tour ist zwar anstrengend, aber trotzdem haben wir es nicht bereut, dass wir diese Tour buchten.

Aufenthalt Mai 2011
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The Real New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir haben von Deutschland aus die Big Apple Tour gebucht und waren 3 Paaren und Ben unterwegs. Es war rundrum perfekt. Wir haben uns von Anfang an super wohl mit Ben gefühlt und man hatte den Eindruck, dass man mit einem alten Freund unterwegs war. Ben ist super auf unsere Interessen eingegangen und hat uns auch kulinarisch prima mit Tipps versorgt. Also: wer NY noch nicht kennt uns sich individuell führen lassen will, ist bei Real New York Tours perfekt aufgehoben.

Aufenthalt April 2011
menziken
“Super Jimmy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir nahmen an der Dozen Big Apple Tour am 17.12.10 mit Jimmy Napoli teil. Es war kalt, aber wir hatten sehr viel Freude an den interessanten Ausführungen von Jimmy. Beruhigend dass es in Amerika auch noch politisch etwas über den Tellerrand hinausschauende Typen wie Jimmy gibt.
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die interessanten Tipps.

Michael

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Real New York Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Real New York Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Real New York Tours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Real New York Tours - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten