“The Real New York” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The Real New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir haben von Deutschland aus die Big Apple Tour gebucht und waren 3 Paaren und Ben unterwegs. Es war rundrum perfekt. Wir haben uns von Anfang an super wohl mit Ben gefühlt und man hatte den Eindruck, dass man mit einem alten Freund unterwegs war. Ben ist super auf unsere Interessen eingegangen und hat uns auch kulinarisch prima mit Tipps versorgt. Also: wer NY noch nicht kennt uns sich individuell führen lassen will, ist bei Real New York Tours perfekt aufgehoben.

Aufenthalt April 2011

menziken
“Super Jimmy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir nahmen an der Dozen Big Apple Tour am 17.12.10 mit Jimmy Napoli teil. Es war kalt, aber wir hatten sehr viel Freude an den interessanten Ausführungen von Jimmy. Beruhigend dass es in Amerika auch noch politisch etwas über den Tellerrand hinausschauende Typen wie Jimmy gibt.
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die interessanten Tipps.

Michael

Aufenthalt Dezember 2010
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Private Downtown Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein grandioser Vormittag! Sehr persönlich, informativ, abwechslungsreich... Unser Führer Shawn wusste alle Fragen umfangreich zu beantworten. Sicher haben wir Dinge gesehen und Details kennen gelern, die in keinem Führer zu lesen sind.
Wenn wir das nächste Mal NYC besuchen, werden wir sicher wieder eine Tour buchen! Es gibt keine bessere Art und Weise, NY kennen zu lernen!

52146 Würselen
“Ein absolut gelungener Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Unsere Big Apple Private Tour fand am 19.08.2010 statt und ich weiß gar nicht , wie ich alles richtig beschreiben soll. Ich kann nur sagen, dass am Ende des Tages vier Menschen - wir Eltern und unsere beiden 19- und 15-jährigen Söhne - auf einer Bank im Central Park saßen, sich völlig erschöpft die Füße massierten und alle meinten: " Wow, was für ein toller Tag!".
Wir hatten so viel gesehen und gehört, dass mir selbst heute noch manchmal der Kopf schwirrt, wenn ich daran zurück denke. Für diese Erfahrung müssen wir uns bei Jimmy bedanken. Er hat diesen Tag zu einem ganz außergewöhnlichem "Urlaubstag" werden lassen. Seine Pünktlichkeit, Höflichkeit, Freundlichkeit sind fast nebensächlich, wenn ich an sein immenses Wissen über seine Heimatstadt denke und an die Freude und den Witz mit dem er uns daran teilhaben ließ. Er hat genau unsere Interessengebiete aufgegriffen,unglaublich viel erzählt und erklärt und unsere vielen Fragen beantwortet .
Ich könnte jetzt noch lange über diese Tour schreiben und ihr doch nicht gerecht werden. Aber eins muss ich noch sagen:" Diese Tour hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Wir lernten New York aus einer ganz neuen Perspektive kennen, verbrachten einen unterhaltsamen, kurzweiligen, informativen Tag und lernten einen sehr netten, interessanten Menschen kennen."
Wir können diese Tour nur jedem empfehlen. Sicher ist mir auch klar, dass die Tour nicht ganz billig ist - auch bei uns gab es in Vorfeld unserer Reise große Diskussionen, ob wir uns das leisten können und wollen. Aber im Nachhinein sagen wir alle, dass diese Tour jeden Cent wert war, den sie gekostet hat. Und für den Fall einer erneuten New York Reise, steht jetzt schon fest: Wir machen wieder eine Real New York Tour - dann vielleicht nach Harlem oder...!
Und zum guten Schluss noch: Thank you Jimmy, It was a wonderful day! Perhaps we'll meet again for a three hour Harlem Tour.

Ratingen
“Half Apple Private Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir ( 2 Erwachsene mit 14 jähriger Tochter) hatten unsere Führung in Downtown NYC am 19.8.2010 mit Greg.
Trafen uns morgens in Greenwich und sind dann über 3 Stunden kreuz und quer durch Downtown gelaufen.
Was sollen wir sagen- es war klasse! Äußerst informativ und rundum beeindruckend. Was wir nicht alles erfahren haben.... das steht in keinem Reiseführer.
Wir können die Führungen mit Realnewyorktours nur empfehlen - das ist um Klassen besser als jede andere Art der Touren, die überall angeboten werden.

Also machen!!!

Wenn wir das nächste Mal nach NYC kommen, werden wir sicher wieder eine Tour machen.

Reisende, die sich Real New York Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Real New York Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Real New York Tours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Real New York Tours - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten