“War früher besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Napkin Burger

Five Napkin Burger
630 9th Avenue, New York City, NY 10036-4751 (Manhattan)
212-757-2277
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Five Napkin Burger keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 172 von 11.642 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Manhattan
“War früher besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Five Napkin Burger ist ein 'richtiges' Restaurant, kein Schnellimbiß und so gibtes es neben de Burger auch Chicken und Seafood und sogar Sushi. Während der namensgebende Burger immer noch einen Besuch wert ist und auch wirklich lecker ist, sind die anderen Gerichte in letzter Zeit deutlich schlechter geworden. Also: genialer Ort für einen Burger, aber die anderen Gerichte waren früher besser.

Aufenthalt Februar 2012

düsseldorf
“Riesige, saftige Burgers -köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Im Rahmen unseres NYC Trips stand auch ein typisches Burger Restaurant auf der Liste. Wir entschieden uns für das 5 Napkins. Nach kurzer Wartezeit führte uns das gleichermaßen freundlich, wie aufmerksame Personal an unseren Tisch. Es wurden Burger, Bier und Shakes bestellt. Nach kurzer Zeit kamen die Getränke, dann das Essen. Es ist so: Die Amis können Burger! Saftig, toller Grillgeschmack, groß - leckere, frische Beilagen. So hatte ich´s mir erträumt! Und einen leckereren Milkshake hab ich wohl auch noch nicht getrunken!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Guter Burger an der Upper Westside”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Beim five Napkin Burger handelt es sich um ein Restaurant in dem man gute Burger aber auch andere schmackhafte Gerichte essen kann. Die Einrichtung ist modern und das Lokal ist meistens gut besucht. Kleiner Tipp am Besten nicht zur Hauptessenszeit dort aufschlagen da kann es schon mal sein das man in der Schlange anstehen muss.
Wer Burger mag ist hier richtig, wenn man den Burger medium rare bestellt kommt dieser auch so auf dem Teller an. Preis Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Über die Burger von 5 Napikins haben wir viel gehört. Nun wollten wir es selber ausprobieren. Wir hatten den Five Napkin Burger - und waren enttäuscht. Gut, ich gebe zu, wir sind eigentlich keine Burger-Esser, aber es hätte doch funktionieren können. Leider war das Fleisch im lapprigen Brot teilweise roh (ihhh). Wir ließen es nachgaren, das war kein Problem. Hier ist richtig, wer Burger und Fritten mag - mit Ketchup und all dem style. Es war gerammelt voll und sogar eine Schlange vor der Tür. Das zog uns natürlich noch mehr rein in den Laden. Aber ich denke, es war so etwas wie Futterneid, was uns antrieb. Der Laden ist hell und modern eingerichtet. Alles zum schnell Durchwischen, aber nicht unansehnlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Absolut klasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das 5 Napkin in der Upper West Side entwickelte sich zu unserem Stammlokal in NY 2011. Die Einrichtung ist stylisch, der Service gut und das Essen perfekt. Ich staunte zwar beim ersten Mal, als ich einen Burger ohne Brötchen bekam, aber so hatte ich ihn eben unwissenderweise bestellt! Geschmeckt hat er natürlich trotzdem. Man sollte aber nicht unbedingt zu den Hauptessenszeiten dort aufkreuzen. Das Restaurant (ja es ist ein Restaurant, keine Burgerbude!) ist nämlich recht gut besucht und Wartezeiten wären sicherlich die Folge. Mein Tipp für klasse Burger in NY! Wie oben geschrieben, wir waren in dem in der Upper West Side!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente