“Hampton Inn - momentan mein New York Hotel Favorit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg

Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 161 von 468 Hotels in New York City
Bad Hönningen, Deutschland
“Hampton Inn - momentan mein New York Hotel Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Beim dritten mal New York nun endlich mal ein Hotel in Manhattan (vorher stets Brooklyn).

Die Lage ist unschlagbar. Gerade zum Zwischenablegen von Shoppingtüten oder kurzer Erholung ist das Hotel nahe Empire State Building und Macys gut zu erreichen und zentral gelegen. Kostenloses WLAN ist mir als "Gern auch im Urlaub"-Internetsurfer gern gesehen und ebenso kostenloses Frühstücksbüffet stärkt vorm Entdecken der Stadt die niemals schläft.

Sicherlich sind die Zimmer nicht gerade die größten, aber sauber und gut im Service.
Sogar ein Kaffeekocher für den Kaffee zwischendurch ist vorhanden, Eismaschine und Getränkeautomat in diversen Etagen.

Der Fitnessraum bietet eine Möglichkeit auch im Hotel einwenig für die Gesundheit zu tun.

Rundherum ein gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gerne buche ich hier wieder.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt escht Zentral. Das Empire State Building ist in der Nähe, sowie die Subway 35th Street und Macy´s.
Der Time Square ist in ca. 10-15 zu Fuß erreichbar wo man auch bis zu 75% billigere Tickets für Musical bekommen kann einfach auf die Zeichen TKTS achten. Man kann es nicht übersehen, da immer eine riesige Schlange ansteht, aber es lohnt sich wirklich. ATM´s sind auch in der Nähe.
Das Frühstück war echt genial mit Müsli, Frisches Obst, Pancake, Kaffee, Joghurt, Eier, Bagels usw.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir (4 Erw.) waren im Mai 4 Nächte im Hampton Inn untergebracht. Unser Zimmer mit 2 Doppelbetten im 11. Stock war sehr klein, trotz der schönen Aussicht auf as Empire State Building. Mit 4 Koffern auf dem Boden war kaum noch Platz zum Laufen. Aber da wir sowieso kaum Zeit im Hotel verbracht haben, konnte man sich damit arrangieren. Das Reinigungspersonal hat auch stets einen guten Job gemacht.

Die Lage des Hotels ist spitze. Macys ist wirklich gerade um die Ecke und dank der darunter liegenden U-Bahn-Station Herald Square konnte man alle Ziele in der Stadt gut erreichen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt frischen Obstsalat, Kaffee, Tee, Säfte, Müsli, Toast, Bagels, Muffins, Frischkäse, Konfitüre, verschiedene Jogurts, Waffeln und eine täglich wechselnde warme Frühstücksspeise, so zum Beispiel Biscuits, Rührei, Bacon etc. Gegen 8.30 war immer Hochbetrieb im Frühstücksraum, aber wir haben selbst zu viert immer einen Platz gefunden, ohne lange warten zu müssen. Leere Speisen wurden auch immer rasch wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben dieses Hapton Inn vor allem wegen seiner Lage ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. In Fussnähe sind mehrere U-Bahnstationen und auch den Times Square und den Madison Square Garden erreicht man problemlos zu Fuß. Die Zimmer sind ordentlich aber (NY-typisch) nicht besonders groß. Angenehm überrascht waren wir vom Hampton-Frühstück, bei dem es jeden Tag eine andere kleine warme Speise gibt. Für US-Frühstücks-Bedingungen eine feine Sache. Für die Buchung haben wir nach etwas Suchen auf einer US Website einen 10% Coupon gefunden, also bitte erst etwas suchen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Waren für 2 Wochen da. Es war super. Schon allein die Lage. Mitten in der City. Besser gehts kaum. Personal war super freundlich. Frühstück war ok, und man konnte sich sogar doggy packs mitnehmen. Es gab im Kellergeschoss einen Internet-Raum mit 2 Rechnern und einen kleinen Fitnessbereich.
Die Zimmer waren ok, aber mit einem super Ausblick auf den Empire!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Treuchtlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir können den anderen Bewertungen nichts Neues hinzufügen. Die Lage ist einfach top, die Zimmer nicht besonders geräumig, aber von der Ausstattung her völlig ok. Das Frühstück fanden wir auch gut und dass der Frühstücksraum morgens stark frequentiert ist, wie ich in einer anderen Bewertung gelesen habe, ist doch völlig normal. Wir haben das in anderen Stadthotels noch nie anders erlebt. Mein Tip hierfür: Wem es zu voll ist, der sollte einfach etwas früher aufstehen, denn frühstücken kann man schon ab 6.00 Uhr und der große Andrang kommt erst später. Was ich auch angenehm empfand, dass man sogar die Fenster einen Spalt öffnen konnte. Wir würden das Hotel schon wegen der optimalen Lage und des guten Preis-/Leistungs-verhältnisses wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

super hotel direkt im garment district. alle shopping highlights direkt vor der haustuer.
hotel ist super sauber und das personal sehr freundlich. fruehstueck im zimmerpreis enthalten und total ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Hampton Inn Madison Square Garden
Hampton Inn Madison Square Garde ...
Nr. 151 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square South
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 187 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 62 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan / Herald Square
Courtyard New York Manhattan / H ...
Nr. 84 von 468 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 102 von 468 in New York City
Hyatt Place New York Midtown South
Hyatt Place New York Midtown Sou ...
Nr. 160 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg

Anschrift: 59 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Familienhotels in New York City
Nr. 122 der Romantikhotels in New York City
Nr. 204 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn 35th St. Empire State Building New York
Hampton Manhattan 35th St
Hampton Gasthof 35th St. Empire State Building
Hampton Inn Empire
Hampton Empire Inn New York
Hampton Inn 35th St. Empire State Building Hotel New York City
Hampton Inn New York City
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.