“Super Lage & Frühstück, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg

Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 169 von 464 Hotels in New York City
Heidelberg, Deutschland
“Super Lage & Frühstück, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir (4 Erw.) waren im Mai 4 Nächte im Hampton Inn untergebracht. Unser Zimmer mit 2 Doppelbetten im 11. Stock war sehr klein, trotz der schönen Aussicht auf as Empire State Building. Mit 4 Koffern auf dem Boden war kaum noch Platz zum Laufen. Aber da wir sowieso kaum Zeit im Hotel verbracht haben, konnte man sich damit arrangieren. Das Reinigungspersonal hat auch stets einen guten Job gemacht.

Die Lage des Hotels ist spitze. Macys ist wirklich gerade um die Ecke und dank der darunter liegenden U-Bahn-Station Herald Square konnte man alle Ziele in der Stadt gut erreichen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt frischen Obstsalat, Kaffee, Tee, Säfte, Müsli, Toast, Bagels, Muffins, Frischkäse, Konfitüre, verschiedene Jogurts, Waffeln und eine täglich wechselnde warme Frühstücksspeise, so zum Beispiel Biscuits, Rührei, Bacon etc. Gegen 8.30 war immer Hochbetrieb im Frühstücksraum, aber wir haben selbst zu viert immer einen Platz gefunden, ohne lange warten zu müssen. Leere Speisen wurden auch immer rasch wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben dieses Hapton Inn vor allem wegen seiner Lage ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. In Fussnähe sind mehrere U-Bahnstationen und auch den Times Square und den Madison Square Garden erreicht man problemlos zu Fuß. Die Zimmer sind ordentlich aber (NY-typisch) nicht besonders groß. Angenehm überrascht waren wir vom Hampton-Frühstück, bei dem es jeden Tag eine andere kleine warme Speise gibt. Für US-Frühstücks-Bedingungen eine feine Sache. Für die Buchung haben wir nach etwas Suchen auf einer US Website einen 10% Coupon gefunden, also bitte erst etwas suchen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Waren für 2 Wochen da. Es war super. Schon allein die Lage. Mitten in der City. Besser gehts kaum. Personal war super freundlich. Frühstück war ok, und man konnte sich sogar doggy packs mitnehmen. Es gab im Kellergeschoss einen Internet-Raum mit 2 Rechnern und einen kleinen Fitnessbereich.
Die Zimmer waren ok, aber mit einem super Ausblick auf den Empire!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Treuchtlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir können den anderen Bewertungen nichts Neues hinzufügen. Die Lage ist einfach top, die Zimmer nicht besonders geräumig, aber von der Ausstattung her völlig ok. Das Frühstück fanden wir auch gut und dass der Frühstücksraum morgens stark frequentiert ist, wie ich in einer anderen Bewertung gelesen habe, ist doch völlig normal. Wir haben das in anderen Stadthotels noch nie anders erlebt. Mein Tip hierfür: Wem es zu voll ist, der sollte einfach etwas früher aufstehen, denn frühstücken kann man schon ab 6.00 Uhr und der große Andrang kommt erst später. Was ich auch angenehm empfand, dass man sogar die Fenster einen Spalt öffnen konnte. Wir würden das Hotel schon wegen der optimalen Lage und des guten Preis-/Leistungs-verhältnisses wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

super hotel direkt im garment district. alle shopping highlights direkt vor der haustuer.
hotel ist super sauber und das personal sehr freundlich. fruehstueck im zimmerpreis enthalten und total ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Das Hotel liegt zentral gleich hinter dem Empire State Building, das man von der oberen, zur Straße gewandten Seite gut sehen kann. Bestehen Sie auf ein Zimmer so weit oben wie möglich (Hotel hat 20 Etagen). In den Zimmern kann man sich gut bewegen, aber meist ist man eh nur zum Schlafen da. Das Frühstück wird in einem angebauten Wintergarten in Büffetform angeboten, leider nur mit Einweggeschirr- und besteck (aber man gewöhnt sich schnell dran...). Der Kaffee schmeckt sehr gut und man kann ihn sich in Warmhaltestyroporbechern holen. Uns hat man zuerst ein Zimmer mit Blick und Ohr auf die Klimaauswurfventilatoren und Baustelle nach hinten angeboten (Zi. 308). Wir haben gleich reklamiert und konnten dann nach kurzem hin und her zu besserem wechseln. Auf keinen Fall ein Taxi vom Hotel zum Flughafen bestellen lassen. Da wird eine extra Vermittlungsgebühr von 15 Dollar verlangt und der Taxerer erwarten ja auch noch 15 bis 20% Trinkgeld. Lieber ein Yellowcab auf der Straße abfangen. Fahrt nach Newark kostet ca. 60 bis 65 Dollar. Alles in allem aber ein guter Griff für ein Städtetour New York.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Die Zimmer sind kompakt aber selbst zu 4. sind wir uns nicht in die Quere gekommen.
Der Service war 1A..sofern am Check-In oder beim Frühstück alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist 1A also wir waren selbst überrascht wie schnell man zu Fuß oder Metro (gleich um die Ecke) hinkommt.
Es war sehr ruhig also man konnte gut schlafen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg

Anschrift: 59 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Familienhotels in New York City
Nr. 124 der Romantikhotels in New York City
Nr. 204 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof 35th St. Empire State Building
Hampton Manhattan 35th St
Hotel Hampton Inn 35th St. Empire State Building New York
Hampton Empire Inn New York
Hampton Inn Empire
Hampton Inn 35th St. Empire State Building Hotel New York City
Hampton Inn New York City
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.