“Besser als anfangs gedacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ink48 - a Kimpton Hotel

Ink48 - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ink48 - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Seewen (SZ)
“Besser als anfangs gedacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 2012/2013 im INK48. Zuerst waren wir etwas skeptisch, was die Lage betrifft, da Subway nicht in unmittelbare Nähe vorhanden und das Hotel wenig frequentierter Lage liegt. Doch einmal vor Ort, wurden wir positiv überrascht, obwohl entlang der Strasse praktisch nur Autoverkaufshäuser standen, war man nie alleine unterwegs (Taxis, Touristen, Einheimische, etc.). In ca. 15 Min. ist man bequem zu Fuss am Time Square, so dass man super auf Taxi & Co. verzichten kann. Hotelanlage ist sehr ruhig und gepflegt. Vom Hotelzimmer (14. Stock) hatte man sowohl die Hauptstrassen im Blick, wie auch den Hudson-River und teilw. New Jersey.
Da sehr mittig gelegen, ist man schnell nördlich Richtigung Central Park und südlich Richtung Financial District unterwegs (wir waren, bis auf zwei schneereiche Tage) immer nur zu Fuss und mit Wassertaxi (Anlegestelle gleich hinter dem Hotel) unterwegs.
WiFi kostenlos, aber leider auch nicht immer in bester Qualität (d.h. mit kleineren Unterbrüchen).
Personal ist mega-nett und hilft auch mit 'Insider'-Tipps aus :-)
Innenbereich/Wintergarten der Hotelbar etwas klein geraten (bemerkbar, wenn Terasse nicht geöffnet werden kann) - dankt aber mit einer tolle Aussicht.
Frühstück ('Continental' möglich, bei der Buchung angeben) war immer sehr frisch und sehr lecker.
Hotel hat ein kl. Spa-/Fitnessbereich. Wir haben es jedoch nie benutzt, da wir NY eh schon zu Fuss erkundet und somit genug Fitness hatten.
Man könnte hier noch einiges niederschreiben, doch das würde zu lange werden :-)
Fazit: Beim nächsten NY-Besuch steht die Hotelreservierung bereits fest :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Eine Nacht im März 2013 im Hotel verbracht.
Hatte Junior Suite reserviert und eine der Hudson Suites im 9. OG bekommen. Schön. Blick über den Hudson schon irre. Badewanne ist irre tief (ungewöhnlich - probieren!). Für den Preis (USD 235) ein Geschenk. Wifi gratis, wenn man sich anmeldet.

Man sollte trotzdem Ohropax o.ä. mitbringen, da gegenüber ein Fedex-Depot ist - die Fahren hupen, um hineinzukommen... Lage etwas vom Schuß.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war im November wieder im INK 48. Wiederum ein perfekter Aufenthalt!

Ich kann mich nur wiederholen: Aufmerksames Personal, saubere und hochwertige Zimmer und gut ausgestatteter Fitnessraum.

Dieses Mal hatte ich ein Zimmer im 15. Stock. Sehr ruhig und mit traumhaftem Blick auf den Hudson.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 6 Nächte im Hotel verbracht. Die Aussicht auf die Skyline ist zu jeder Tageszeit grandios, wegen der grossen Panoramfenster geniesst man den Blick sogar vom Bett aus. Das Hotel ist von aussen her nicht beeindruckend (ehemalige Druckerei), innenarchitektonisch ist es aber sehr gelungen. Man sieht lauter schöne Details. Es ist alles stylisch und sehr sauber. Ein Stockwerk wird renoviert, deshalb hatte man tagsüber Klopfen und Hämmern hört. Da ich ohnehin den ganzen Tag unterwegs war, hat es mich nicht gestört. Ich empfand das Hotel nicht so zentral wie andere Gäste. Man muss mindestens 10 Minuten laufen bis man in eine Gegend mit Restaurants oder Geschäften kommt.Ich hatte mich darauf eingestellt längere Strecken zu gehen und somit war es kein Problem. Die Strassen sind auch spät abends (ich war als Frau allein zu Fuss unterwegs) sehr sicher.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich,engagiert und zuvorkommend; ich wurde stets mit guten Tipps eingedeckt. Abends gibt es eine Gratis-Weindegustation wo man zwanglos andere Gäste kennenlernen kann. Ich fand es sehr angenehm.
Morgens hat man die Möglichkeit Gratis-BioKaffe an der Rezeption zu holen oder im Restaurant zu frühstücken. Das Restaurant gehört zu den eher teuren, dafür sind die Gerichte sehr gut. Frühstück, je nach Gericht zwischen 30 und 40 Dollar.
Es stehen auch Fahrräder zur Verfügung; ich hätte es nicht gedacht, aber immer mehr sind mit dem Fahrrad unterwegs, es gibt auch spezielle Fahrradwege.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren für 8 Nächt in diesem Hotel und waren begeistert. Der Service ist super das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Essen im Restaurent war hervorragend. Ein Besuch der Dachterrasse ist sehr empfelenswert die Aussicht ist einfach spektakulär.

Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die riesen Fensterfronten ein Traum.

Absolut empfelenswert, werde nur dieses Hotel für einen New York Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben im Jahr 2010 ein paar Nächte im Ink48 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal sehr höflich. Die Lage des Hotels war perfekt, der Times Square war 12 Minuten zu Fuß entfernt und auf dem Weg bzw. gegenüber des Hotels gab es ein tolles Diner, welches perfekt zum Frühstücken war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten NY Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben 2011 für 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel übernachtet!! es ist sehr zentral gelegen und für einen Kurzaufenthalt optimal!!
Die Zimmer sind sehr hübsch und absolut ruhig!! Das Frühstück ist gut und lässt keine Wünsche offen!! Alle angestellten waren äusserst hilfsbereit!!
Wir werde dieses Hotel wiede buchen und können es wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ink48 - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ink48 - a Kimpton Hotel

Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 42 der Luxushotels in New York City
Nr. 110 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ink48 - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ink48 - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48
Ink48 - a Kimpton Hotel New York
Ink48 Hotel New York
Hotel Ink48 - a Kimpton New York
Ink Hotel New York
Vu Hotel

Wenn Sie Ink48 - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.