“Wunderschönes Hotel mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ink48 - a Kimpton Hotel

Ink48 - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ink48 - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 58 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zug
“Wunderschönes Hotel mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 6 Nächte im Hotel verbracht. Die Aussicht auf die Skyline ist zu jeder Tageszeit grandios, wegen der grossen Panoramfenster geniesst man den Blick sogar vom Bett aus. Das Hotel ist von aussen her nicht beeindruckend (ehemalige Druckerei), innenarchitektonisch ist es aber sehr gelungen. Man sieht lauter schöne Details. Es ist alles stylisch und sehr sauber. Ein Stockwerk wird renoviert, deshalb hatte man tagsüber Klopfen und Hämmern hört. Da ich ohnehin den ganzen Tag unterwegs war, hat es mich nicht gestört. Ich empfand das Hotel nicht so zentral wie andere Gäste. Man muss mindestens 10 Minuten laufen bis man in eine Gegend mit Restaurants oder Geschäften kommt.Ich hatte mich darauf eingestellt längere Strecken zu gehen und somit war es kein Problem. Die Strassen sind auch spät abends (ich war als Frau allein zu Fuss unterwegs) sehr sicher.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich,engagiert und zuvorkommend; ich wurde stets mit guten Tipps eingedeckt. Abends gibt es eine Gratis-Weindegustation wo man zwanglos andere Gäste kennenlernen kann. Ich fand es sehr angenehm.
Morgens hat man die Möglichkeit Gratis-BioKaffe an der Rezeption zu holen oder im Restaurant zu frühstücken. Das Restaurant gehört zu den eher teuren, dafür sind die Gerichte sehr gut. Frühstück, je nach Gericht zwischen 30 und 40 Dollar.
Es stehen auch Fahrräder zur Verfügung; ich hätte es nicht gedacht, aber immer mehr sind mit dem Fahrrad unterwegs, es gibt auch spezielle Fahrradwege.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren für 8 Nächt in diesem Hotel und waren begeistert. Der Service ist super das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Essen im Restaurent war hervorragend. Ein Besuch der Dachterrasse ist sehr empfelenswert die Aussicht ist einfach spektakulär.

Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die riesen Fensterfronten ein Traum.

Absolut empfelenswert, werde nur dieses Hotel für einen New York Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben im Jahr 2010 ein paar Nächte im Ink48 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal sehr höflich. Die Lage des Hotels war perfekt, der Times Square war 12 Minuten zu Fuß entfernt und auf dem Weg bzw. gegenüber des Hotels gab es ein tolles Diner, welches perfekt zum Frühstücken war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten NY Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben 2011 für 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel übernachtet!! es ist sehr zentral gelegen und für einen Kurzaufenthalt optimal!!
Die Zimmer sind sehr hübsch und absolut ruhig!! Das Frühstück ist gut und lässt keine Wünsche offen!! Alle angestellten waren äusserst hilfsbereit!!
Wir werde dieses Hotel wiede buchen und können es wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Gegen richtung Hudson River ist zwar etwas heruntergekommen, aber nur ein Block weiter ist Hell´s Kitchen. Noch vor ein paar Jahren etwas verpöhnt entwickelt sie sich zum neuen In-Viertel. Über mein Zimmer kann ich nur sagen das es mit zu den schönsten gehörte in denen ich je gewohnt habe... und ich reise viel. Wenn man die richtige Hotelseite erwischt hat man einen sensationellen Ausblick auf die Skyline New Yorks. Preislich etwas hoch, aber im Verhältnis zur Leistung um einiges besser als die anderen Hotels mit den großen Namen um die 5th Avenue.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Also ich kann nicht bestätigten, hier zu wenig Service oder Handtücher gehabt zu haben - im Gegenteil. Der Zimmerservice kam 2 x am Tag. So wurden an jedem Abend die Betten u.U. nach einem Mittagsschlaf erneut gemacht, die Fenster abgedunkelt und die Handtücher ggf. erneuert.
Wir waren auch zu viert (mit 2 Kindern) unterwegs und hatten ausreichend Handtücher.
Wer Allergien hat, kann bei der Reservierung einen "pet free Room" angeben. Zudem sollte man versuchen, in die oberen Etagen "higher floor" zu kommen. Wir hatten ein super Zimmer in der 8. Etage und so eine grandiose Aussicht.
Noch ein Wort zur Lage. Wir sind sehr viel zu Fuss gelaufen und das geht von dem Hotel prima. Bis zum Time Square und weiter (Central Park) sowie den Broadway bis zur Brooklyn Bridge mit Pausen geht. Und für 15 Dollar inkl. Tipp wieder zurück mit dem Taxi.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen (ab. 7. Etage) buchen. Vorherige Anmeldung bei dem Kundenbindungsprogram ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer in dem sehr stylishen Hotel gebucht. Alles ist neu und modern und wenn man Glück hat (was wir nicht hatten), hat man sicher einen fantastischen Ausblick auf die Skyline oder den Hudson.
Was uns den ansonsten super NY-Aufenthalt nicht vermiest, doch aber immer mal wieder gestört und genervt hat war...
- die teilweise Arroganz des Personals und der unhöfliche Umgang: Ausweiskontrolle beim Bar-Zugang, Lachen bei der Frage nach der U-Bahn zum Flughafen
- die stets fehlenden Handtücher - 4 Sets an Handtüchern hatten wir NIE! Während der ganzen 7 Nächte nicht....4 Betten, 4 Gäste, aber dass jeder Gast dann auch ein Duschtusch braucht, das kam nicht an, trotz täglicher Reklamationen
Gut ist natürlich
+ die Wein-Happy-Hour
+ Hells Kitchen als cooles Viertel
+ relativ nah zur U-Bahn, zurück mit dem Taxi ist es auch nicht teuer, wenn man Abends müde ist und keine Lust mehr hat zu Laufen
+ Kaffe umsonst am morgen
+ tolle Aussciht von der hoteleigenen Bar

Fazit: Trotz der Negativpunkte kann ich mir gut vorstellen, das Hotel nochmal zu buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall gegeben ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ink48 - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ink48 - a Kimpton Hotel

Anschrift: 653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 17 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 29 der Businesshotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 43 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ink48 - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ink48 - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48
Ink48 - a Kimpton Hotel New York
Ink48 Hotel New York
Hotel Ink48 - a Kimpton New York
Ink Hotel New York
Vu Hotel

Wenn Sie Ink48 - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.