“Stylish und Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ink48 - a Kimpton Hotel

Ink48 - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ink48 - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
ERT123
“Stylish und Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Also ich kann nicht bestätigten, hier zu wenig Service oder Handtücher gehabt zu haben - im Gegenteil. Der Zimmerservice kam 2 x am Tag. So wurden an jedem Abend die Betten u.U. nach einem Mittagsschlaf erneut gemacht, die Fenster abgedunkelt und die Handtücher ggf. erneuert.
Wir waren auch zu viert (mit 2 Kindern) unterwegs und hatten ausreichend Handtücher.
Wer Allergien hat, kann bei der Reservierung einen "pet free Room" angeben. Zudem sollte man versuchen, in die oberen Etagen "higher floor" zu kommen. Wir hatten ein super Zimmer in der 8. Etage und so eine grandiose Aussicht.
Noch ein Wort zur Lage. Wir sind sehr viel zu Fuss gelaufen und das geht von dem Hotel prima. Bis zum Time Square und weiter (Central Park) sowie den Broadway bis zur Brooklyn Bridge mit Pausen geht. Und für 15 Dollar inkl. Tipp wieder zurück mit dem Taxi.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen (ab. 7. Etage) buchen. Vorherige Anmeldung bei dem Kundenbindungsprogram ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer in dem sehr stylishen Hotel gebucht. Alles ist neu und modern und wenn man Glück hat (was wir nicht hatten), hat man sicher einen fantastischen Ausblick auf die Skyline oder den Hudson.
Was uns den ansonsten super NY-Aufenthalt nicht vermiest, doch aber immer mal wieder gestört und genervt hat war...
- die teilweise Arroganz des Personals und der unhöfliche Umgang: Ausweiskontrolle beim Bar-Zugang, Lachen bei der Frage nach der U-Bahn zum Flughafen
- die stets fehlenden Handtücher - 4 Sets an Handtüchern hatten wir NIE! Während der ganzen 7 Nächte nicht....4 Betten, 4 Gäste, aber dass jeder Gast dann auch ein Duschtusch braucht, das kam nicht an, trotz täglicher Reklamationen
Gut ist natürlich
+ die Wein-Happy-Hour
+ Hells Kitchen als cooles Viertel
+ relativ nah zur U-Bahn, zurück mit dem Taxi ist es auch nicht teuer, wenn man Abends müde ist und keine Lust mehr hat zu Laufen
+ Kaffe umsonst am morgen
+ tolle Aussciht von der hoteleigenen Bar

Fazit: Trotz der Negativpunkte kann ich mir gut vorstellen, das Hotel nochmal zu buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall gegeben ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für drei Nächte im INK48.

Super komfortable Zimmer, modern eingerichtet - vielleicht etwas hellhörig.
Am morgen gibt es kostenlos Kaffee in der Lobby, abends kostenlos Wein (haben wir jedoch nicht genutzt).

Etwas negativ ist die Lage, da kein direkter Subway Anschluss vorhanden ist und abends der Bus Takt ziemlich schlecht ist.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt ideal für alle die auf Subway und Taxi verzichten wollen. Abends ist man in 2min zu Fuss in der Hells Kitchen. Morgens kann man gleiche am Hudson entlang spazieren gehen.

Auf dem Dach befindet sich eine durchdesignte Rooftop-Bar. Sie gehört jedoch nicht zum Hotel, separater Betreiber. Grandioser Ausblick und praktisch wenn man abends die Schuhe voller Füsse hat.

Zuvorkommendes Personal. Das Continental-Breakfast kann man besorgt weg lassen, Starbucks und Co bieten ein besseres und üppigeres Frühstück an.

Sehr saubere und hochwertige Zimmer. Ein etwas teueres Hotel, aber einfach nur schön und angenehm dort zu übernachten. Fitnessraum vorhanden!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Dieses Mal war ich geschäftlich in New York und habe mir das Ink48 ausgesucht. Ich war zuvor mehrmals in Manhattan sowohl geschäftlich als auch privat. Daher kenne ich die Preise und was man dafür in Manhattan erwarten kann. Das Ink 48 ist supermodern, stylish und tip top sauber. Ganz anders als viele andere Hotels in NY die eher den Charme der 80er Jahre ausstrahlen.

Das Personal war sehr freundlich und professional. In 5-10 Minuten ist man am Time sq und am Broadway. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Manhattan bin.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel steht inmitten von kleineren Hochhäusern und gewährt einem (v.A. aus der Lounge oben) einen grandiosen Blick über das Quartier. Die Zimmer sind grosszügig und der Service von Reception bis Concierge sind tiptop. Kann dieses Haus durchaus weiterempfehlen und nicht vegessen: unbedingt für einen Drink aufs Rooftop.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hallo

Ich und mein Partner sind diesen November zum ersten Mal nach NYC gereist und haben uns überraschen lassen, wie das Hotel wohl sein wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (4.OG, Eckzimmer) war wirklich perfekt: Sauber, modern, schön gross, gut ausgestattet, durchdacht- so richtig zum wohlfühlen. Einzig negatives: Da wir "nur" im 4. Stock waren hat man die Strasse sehr gut gehört und sobald es mehr Verkehr hatte (ab ca. 7 Uhr morgens), konnte man nicht mehr so richtig gut schlafen. Über das Essen können wir wenig sagen, haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück, wenn im Zimmerpreis inbegriffen ist etwas dürftig, wer etwas zusätzlich bestellen wollte konnte ganz schön was hinblättern bzw. das Frühstück ist extrem überteuert. Die Bedienung beim serviereten Frühstück war auch etwas langsam (kein Buffet), aber sehr nett. Ansonsten sehr freundliche Hotelbedienung und gute Lage des Hotels (10-15 min zum Broadway und Time Square). Auch super toll waren die Conciergs, die sehr zuvorkommend waren. Obwohl in dieser Bewertung einige negative Punkte vermerkt sind, werden diese wett gemacht, durch das super schöne, moderne und edle Ambiente des gesamten Hotels, das tolle Zimmer und die gute Lage. Wir kommen gerne wieder, wenn auch bitte mit einem Zimmer, das höher als der 4.Stock ist ;) ...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ink48 - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ink48 - a Kimpton Hotel

Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 44 der Luxushotels in New York City
Nr. 111 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ink48 - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ink48 - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48
Ink48 - a Kimpton Hotel New York
Ink48 Hotel New York
Hotel Ink48 - a Kimpton New York
Ink Hotel New York
Vu Hotel

Wenn Sie Ink48 - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.