“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ink48 - a Kimpton Hotel

Ink48 - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ink48 - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt ideal für alle die auf Subway und Taxi verzichten wollen. Abends ist man in 2min zu Fuss in der Hells Kitchen. Morgens kann man gleiche am Hudson entlang spazieren gehen.

Auf dem Dach befindet sich eine durchdesignte Rooftop-Bar. Sie gehört jedoch nicht zum Hotel, separater Betreiber. Grandioser Ausblick und praktisch wenn man abends die Schuhe voller Füsse hat.

Zuvorkommendes Personal. Das Continental-Breakfast kann man besorgt weg lassen, Starbucks und Co bieten ein besseres und üppigeres Frühstück an.

Sehr saubere und hochwertige Zimmer. Ein etwas teueres Hotel, aber einfach nur schön und angenehm dort zu übernachten. Fitnessraum vorhanden!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

1.842 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Dieses Mal war ich geschäftlich in New York und habe mir das Ink48 ausgesucht. Ich war zuvor mehrmals in Manhattan sowohl geschäftlich als auch privat. Daher kenne ich die Preise und was man dafür in Manhattan erwarten kann. Das Ink 48 ist supermodern, stylish und tip top sauber. Ganz anders als viele andere Hotels in NY die eher den Charme der 80er Jahre ausstrahlen.

Das Personal war sehr freundlich und professional. In 5-10 Minuten ist man am Time sq und am Broadway. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Manhattan bin.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel steht inmitten von kleineren Hochhäusern und gewährt einem (v.A. aus der Lounge oben) einen grandiosen Blick über das Quartier. Die Zimmer sind grosszügig und der Service von Reception bis Concierge sind tiptop. Kann dieses Haus durchaus weiterempfehlen und nicht vegessen: unbedingt für einen Drink aufs Rooftop.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hallo

Ich und mein Partner sind diesen November zum ersten Mal nach NYC gereist und haben uns überraschen lassen, wie das Hotel wohl sein wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (4.OG, Eckzimmer) war wirklich perfekt: Sauber, modern, schön gross, gut ausgestattet, durchdacht- so richtig zum wohlfühlen. Einzig negatives: Da wir "nur" im 4. Stock waren hat man die Strasse sehr gut gehört und sobald es mehr Verkehr hatte (ab ca. 7 Uhr morgens), konnte man nicht mehr so richtig gut schlafen. Über das Essen können wir wenig sagen, haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück, wenn im Zimmerpreis inbegriffen ist etwas dürftig, wer etwas zusätzlich bestellen wollte konnte ganz schön was hinblättern bzw. das Frühstück ist extrem überteuert. Die Bedienung beim serviereten Frühstück war auch etwas langsam (kein Buffet), aber sehr nett. Ansonsten sehr freundliche Hotelbedienung und gute Lage des Hotels (10-15 min zum Broadway und Time Square). Auch super toll waren die Conciergs, die sehr zuvorkommend waren. Obwohl in dieser Bewertung einige negative Punkte vermerkt sind, werden diese wett gemacht, durch das super schöne, moderne und edle Ambiente des gesamten Hotels, das tolle Zimmer und die gute Lage. Wir kommen gerne wieder, wenn auch bitte mit einem Zimmer, das höher als der 4.Stock ist ;) ...

• Aufenthalt November 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Alles super, Zimmer gross, Badezimmer top, Aussicht, wir waren auf Level 12, super. Essen, Getränke nicht ganz billig aber sehr gut. Service auch topp. Organisation passt nicht zum Hotel. Unser Zimmer war zuerst storniert, trotz pre-payment. Danach wurden uns die Kosten verrechnet, trotz pre-payment. Nun, heute 3 Tage später ist alles berichtigt.
Wenn man New York kennt, ist auch die Lage cool. Ansonsten Taxi. War nie ein Problem.
Zudem, riesige Ueberraschung bei der Einreise. Es ging super schnell und die Beamten waren noch dazu sehr freundlich. Wir kommen wieder, war einfach cool!

Zimmertipp: ab Level 12, King City Fiew, lohnt sich!!!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Gegen das Hotel kann man wenig sagen, es entspricht dem Level und der Preis ist für New York sogar eher günstig. Die Lage ist super wegend des Ausblicks, weniger super bezüglich der subway Anbindung. Allerdings kommt man auch in 15 Minuten zu Fuss zum Times Square.
Wir hatten im ink48 (leider) eine Veranstaltung mit insgesamt 14 Zimmern und einem Empfang. für etwa 60 Personen auf einer der Terassen/Lounges. Der in diesem Zusammenhang gelieferte Service (Zimmerbuchung, Buffet, Lokation, Ausstattung, Verhandlung) war schlichtweg eine Katastrophe! Die Diskussionen mit diversen Mitarbeitern, des Hotels zogen sich über Monate hin und waren selbst am Tag unmittelbar vor der Veranstaltung noch nicht beendet. Selbst das Einschalten lokaler Event Manager oder Kontakt zum GM half hier nichts mehr. Ein Ende hatte das Ganze dann bei der Überbuchung der als Sicherheit angeforderten Kreditkarte, die anschliessend für drei Tage gesperrt war und so fast noch den Check-Out verhindert hätte.
Fazit: Von einem Event im ink48 ist dringend abzuraten, solange sich an der Organisation nichts ändert. Wohnen und Essen kann man dort aber ganz hervorragend. Kreditkarten sollten wenigstens noch ein Limit von 200 % des gebuchten Arrangements haben, da etwa in dieser Höhe angefragt wird, was eigentlich nicht zu erwarten ist, wenn 80% der Kosten bereits vorab bezahlt werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

etwas abgelegen, in der nacht ist das taxi wohl die richtige wahl. zimmer toll, wir hatten 1205, super aussicht auf die stadt. freundliche bedienung, der bzw. die concierge konnte kaum english, aber es hat alles geklappt. die bedienung auf der roof bar war leider sehr schlecht. unfreundlich und wenn man bar zahlen wollte, wurde man wie ein marsmensch angesehen. in amerika geht alles nur kreditkarte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ink48 - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ink48 - a Kimpton Hotel

Anschrift: 653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 15 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Businesshotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 41 der Luxushotels in New York City
Nr. 119 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ink48 - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Venere, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ink48 - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48
Ink48 - a Kimpton Hotel New York
Ink48 Hotel New York
Ink Hotel New York
Hotel Ink48 - a Kimpton New York
Vu Hotel

Wenn Sie Ink48 - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.