“Top Service, sehr schöne Zimmer, top Lage und perfekter Komfort!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village

Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
3.5 von 5 Hotel   |   66 Charlton Street, New York City, NY 10014 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 307 von 464 Hotels in New York City
Köln
“Top Service, sehr schöne Zimmer, top Lage und perfekter Komfort!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich habe New York in den letzten zehn Jahren recht häufig besucht - privat und geschäftlich!
Aus diesem Grund kenne ich mich ziemlich gut aus und weiß, auf was man achten muß.
Mir persönlich liegt Downtown Manhattan deutlich mehr, da man dem Touristenrummel und den Preisen in Midtown entkommt und das richtige New York Leben dort besser aufsaugen kann. Das Fourpoints by Sheraton war diesmal das Hotel unserer Wahl. Es liegt sehr zentral an der 7th Avenue in Soho. Die U-Bahn Station Houston Street ist nur einen Block entfernt. Um das Hotel herum befinden sich jede Menge Deli's, das Post Office und man hat fußläufigen Zugang zum East Village, Greenwich Village, Soho und Chinatown. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist der Service erstklassig. Das Personal ist immer freundlich und kann sehr kompetent alle Fragen beantworten.
Die Zimmer sind nicht sehr groß (wie nirgendwo in New York), aber sehr gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte sogar einen Blick auf die Spitze des Empire State Buildings, die abends immer schön beleuchtet war (15. Etage rechts, auf der Seite des Hoteleingangs)

Wir bekamen kostenloses Wasser und Kaffe. Das Bad ist sehr geschmackvoll und das King Size Bett ist eine Wucht! Ich kann nicht ein negatives Wort über das Hotel sagen. Wenn man New York entdecken will, ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Der Preis von ca. 120 Euro pro Nacht war mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2010, Business

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein kleines überschaubares Hotel im großen New York, kleine nette und saubere Zimmer, trotz der Enge irgendwie gemütlich, praktisch eingerichtet mit Schreibtisch und internet Zugang, sauberes Bad mit allem, was man braucht. Die Rezeption sehr freundlich, familiär, man trifft sich zur Happy hour im kleinen Vorraum oder sitzt an ein paar Tischen vor dem Hotel, in Minuten ist man in SoHo, subway in der Nähe, kleine nette Restaurants in der Umgebung. Wenn man im Süden von Manhattan zu tun hat ein ideales kleines Hotel mit allem, was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das liegt im trendigen SoHo-Viertel. Die Zimmer waren klein aber ausreichend und vor allem neu und sauber. Vor allem das Bad war ganz toll mit einer großen Dusche mit Glastür. Bett war groß und gemütlich und Ausstattung war auch gut: Flachbildfernseher mit neuen Kinofilmen (gegen Aufpreis von 12 $) und Check-Out-Option, Wireless Lan, Föhn, Bügeleisen u. -brett, kostenloser Safe. Lediglich ein kleiner Kühlschrank zum Getränkekühlen hat uns gefehlt. Man hätte sich allerdings Eiswürfel holen können.
Zur Lage: Spitzen Lage im trendigen aber im Vergleich zum Downtown-Stress eher ruhigen SoHo-Viertel. Die Spring Street mit tollen Designer-Shops und guten Bars/Restaurants ist nur ca. 10-15 Fußminuten entfernt. Zur Canal Street und Chinatown bzw. Broadway (super zum Shoppen) kommt man auch gut zu Fuß. Ubahn Station Houston Street (Red Line 1) ist auch nur einen Block entfernt (ca. 5 Gehminuten). Von dort aus lassen sich die Top-Sehenswürdigkeiten in Downtown und Uptown sehr gut mit der Ubahn erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Subway und einen Dunkin Donuts für den schnellen Imbiss zwischendurch. MacDonalds, Starbucks und ein kleiner leckerer Asia-Schnellimbiss sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe (Varick Street).
Wir hatten tolle 5 Tage in einer der faszinierendsten Städte der Welt. Kommen evtl. mal zu Sylvester wieder...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Oakland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Dies ist ein neues sinnvolles Hotel in Soho, ca. 2-3 Blocks von einer Menge Restaurants entfernt.
Das Hotel ist einfach und gut für Geschäftsreisende: kleine saubere, total zweckmäßige Zimmer (viele Steckdosen am Tisch!
yeah!!!!), kleiner Fitnessraum (4-5 Geräte, 24 Stunden rund um die Uhr Zugang), und einige der engsten Duschen, die ich je gesehen habe (leider keine Badewanne).
Kleine etwas ungünstige innere Lobby, mit einem großen Sitzbereich im Freien, der an die Innenbar (5 Hocker insgesamt) angrenzt.
Wie ein Kollege sagte, von außen sieht es etwas wie eine Garage aus - Erschrecken Sie nicht.
Meine wichtigsten negativen Eindrücke: die Ventilatoren und Gebläse in Schlafzimmer und Bad, die zufällig während der Nacht an- und ausgingen UND das heiße Wasser in der Dusche schien nie über warm zu kriechen (aber das Waschbecken wurde heiß - stellen Sie sich das vor).
Dieser Ort ist genau das Gegenteil von der Design-Erfahrung des Tribeca oder Soho Grand, wo ich oft übernachte: es gibt kein Hipster-Element, kein Musik fürs Ambiente, keine bernsteinfarbene Stimmungsbeleuchtung, kein Personal mit einer bestimmten Eintstellung.
In vielerlei Hinsicht war es eine willkommene Abwechslung.
Ich werde wieder hier übernachten.
Gute Restaurants in der Nähe - eine Anzahl von Plätzen in Bedford Street in der Nähe der Dowling/Carmine, Spring in der Nähe von Thompson: empfehlen Ditch Plains, AquaGrille, und ca. 100 andere!
Ca.
8 Zimmer pro Etage.
Caswell + Massey Toilettenartikel.
Im September 2008 eröffnet.
Haben angegebene Preise von $280 bis $480, also freundlich fragen!

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village

Anschrift: 66 Charlton Street, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 248 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Manhattan Soho Village New York
4 Points By Sheraton Manhattan Soho Village
Four Points By Sheraton Manhattan Soho Village Hotel New York City
Sheraton New York City
Sheraton Manhattan Soho Village
New York City Four Points
New York City Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.