“Rund herum gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dallas BBQ Times Square

Dallas BBQ Times Square
241 West 42 Street, New York City, NY 10036 (Midtown)
212-221-9000
Platz Nr. 1.113 von 11.181 Restaurants in New York City
Küche: Barbecue
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bonn, Deutschland
“Rund herum gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir besuchten das Restaurant an einem Samstag Abend gegen 19 Uhr und befürchteten, dass wir keinen Platz mehr bekommen würden. Wir wurden aber über Rolltreppe und diverse Angestellte dermaßen schnell, komfortabel und professionell zu einem Tisch geführt, dass wir nur staunen konnten.

Wir haben uns sehr über das freundliche Personal und das leckere Essen gefreut. Die Teller waren reichlich voll und trotz der Größe des Restaurants und der Menge von Menschen kam das Essen sehr schnell und schmeckte sehr lecker.

Das Restaurant ist ein prima Mittelweg zwischen Fast Food und teures Restaurant. Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse erstaunlich gut. Auf der Karte findet man Steaks, Burger, Salate, Fries...

Kleines Manko: Es war stellenweise recht laut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wald ZH
“Einfach mal zum Vollfressen ja, aber geniessen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren mit einer Gruppe dort und bekamen die überfüllten Teller ziemlich schnell serviert. Es war nicht schlecht, aber die Pommes konnte man garnicht essen und auch sonst war es eher eine Billigversion von Fastfood in NY. Würde ich nicht mehr besuchen, ausser es muss unbedingt sein. Aber die Bar nebenan ist sehr gut. Wir hatten Livemusik und sehr gute Drinks, was sich wirklich gelohnt hat. Ist direkt gegenüber vom Hilton Times Square.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munster, Österreich
“Riesenportionen und deftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

American Food wie man es sich vorstellt: Alles aus der Fritteuse, riesige Portionen, am besten mit den Finger essen - dazu scharfe Saucen und einen Pitcher Bier: Perfekt!

Aufenthalt März 2012
“Lecker Fast Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Klare Empfehlung, wenn man auf Burger und Rips steht. Die Shrimps waren nicht schlecht aber eher panierte Massenware aus der Friteuse und das Steak war ok, sicher aber kein Erlebnis. Portionsgroesse war für den Preis echt ok. Lage um die Ecke am Times Square gut erreichbar.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Saalfeld, Deutschland
“Essen für einen guten Preis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren in unseren Urlaub dreimal in diesem restraunt und können nur sagen daumen hoch!
Der Service war vollkommen in ordnung.Man wurde freundlich begrüsst und auch die Bedienung war immer sehr freundlich. Das Essen hatte man immer schnell an seinen Tisch und auch eine deutsche Karte war vorhanden.
Die Getränke waren immer gut gekühlt. Haben auch ein Cocktail probiert und dieser war total lecker.
Man darf aber vorher nichts groß gegessen haben ansonsten schafft man das Essen nicht. Es ist wirklich reich genug.Die Pommes sind groß und auch die gebackene Kartoffel sättigt schon alleine.
Also für alle die gut Essen wollen und nicht soviel Geld haben sind hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente