“Zweckmäßiges Hotel in guter Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   258 West 97th Street, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 373 von 454 Hotels in New York City
Würzburg, Deutschland
“Zweckmäßiges Hotel in guter Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Upper west side New Yorks. Es gibt unzählige Ess und Einkaufsmöglichkeiten und Banken direkt um die Ecke. Die nächste U-Bahnstation war gleich in der Nähe.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren einigermaßen sauber. und sehr klein. Leider muss man sich mit einer ganzen Etage (ca 10-15 Zimmer) zwei Bäder teilen.
Wir haben allerdings auch nicht viel bezahlen müssen, deswegen beschweren wir uns darüber auch überhaupt nicht, wir waren froh in so einer guten Lage in New York so günstig übernachten zu können und würden wieder kommen, wenn der Preis so wär (60 $ das Doppelzimmer). Wenn man keine großen Ansprüche hat (wie wir, da wir eh nur zum Übernachten da waren), ist das Ho(s)tel ausreichend.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben ein günstiges Hotel für New York gesucht und sind beim Royal Park Hotel fündig geworden. Die Lage des Hotels ist gut, in 5min ist man an der U-Bahn. Auch zu Fuß ist es zum Central Park nicht weit.

Für New Yorker Verhälntisse war die Ausstattung in Ordnung, zum Schlafen allemal ausreichend. Haben uns zu 4, ein Doppelzimmer geteil, was problemlos möglich war. Die Heizung war Nachts leider etwas laut, was uns aber nicht weiter gestört hat. Aufgrund eines Wasserschadens wurden wir ausquartiert und in einem Hotel des nächst besseren Kategorie untergebracht, hierbei war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich.

Wenn man bedenkt, dass man in dieser Lage für die meisten anderen Hotels deutlich mehr bezahlen muss lassen sich die kleinen Abstriche beim Komfort locker verkraften, in New York verbringt man sowieso nur wenig Zeit in seinem Hotelzimmer. Wer ein wirklich schönes Hotel zum Übernachten sucht, z.B. als Pärchen muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Recklinghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wir können dieses Hotel keinem Menschen empfehlen, der nur ein gewisses Maaß an Sauberkeit schätzt.
Bereits bei der Ankunft waren wir entsetzt über die "Sauberkeit" in den Gängen und dem Foyer. Mit der Hoffnung auf eine positive Überraschung verbrachten wir unser Gepäck in unser Zimmer. Dort der nächste Schock! Dreckige Bettwäsche mit undefierbaren Flecken und Haaren auf Laken und Kopfkissen, ein dreckiger Fußboden, eine Tür durch deren Spalt man vom Flur aus ins Zimmer sehen konnte und die einem dezenten Tritt sicher nicht stand gehalten hätte. Das absolute Highlite war jedoch das Badezimmer: Defekte Fliesen, verrostete Wasserhähne, Dreck und Schmier in den Ecken, eine dreckige Toilette sowie Badewanne! Kurz gesagt: Eine Zumutung! In vielen anderen Ländern wäre dieses Hotel vermutlich bereits aufgrund hyginischer Mißstände geschlossen worden.
Fazit: Wir checkten sofort wieder aus und suchten uns ein kaum teureres Hotel mit sauberen Zimmern und der Reiseveranstalter erstattete uns (wohl auch aufgrund unserer Fotos) den vollen Betrag schnell und anstandslos zurück!
Da unsere Reise bereits 1,5 Jahre zurückliegt, können wir den heutigen Zustand nicht ganz objektiv bewerten! Anhand der anderen Bewertungen und auch anhand der Fotos einzelener Anbieter, scheint sich nicht besonders viel verändert zu haben!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Das einzig gute an dem Hotel war die Lage und der Preis, ansonsten würde ich das nächste Mal lieber mehr zahlen und mich dafür im Hotel einigermaßen wohl fühlen. Dreckiges Bad, dreckige Bettlaken, dreckige Handtücher, dreckiger Teppichboden und eine Zimmertüre, die selbst abgeschlossen nur einfach aufgedrückt werden konnte. Somit stand gleich in der ersten Nacht mal irgendeine fremde Person, die sich verirrt hatte in unserem Zimmer. Nachts war es eisig kalt, da die Fenster nicht dicht sind und die Heizung nicht funktioniert hat! Das war das größte Problem!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Kempten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Für den Preis (30 Dollar für 2 Personen pro Nacht !!!) ist es absolut ok gewesen. Lage auf der Upper West Side nur 2 Minuten von der Subway-Station (96. Straße) entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Für ein paar Tage in der City war es echt super !!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Anschrift: 258 West 97th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 373 von 454 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel New York
Royal Park New York
Hotel Royal Park New York
Royal Park Hotel Hostel
Royal Park Hostel New York

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.