“Zimmer = Katastrophe!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   258 West 97th Street, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 367 von 449 Hotels in New York City
Mainz, Deutschland
“Zimmer = Katastrophe!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht, da wir nach einer günstigen, gut gelegenen Übernachtungsmöglichkeit gesucht haben. Unser Zimmer war eine einzige Katastrophe. Der Raum war etwa 1,80m breit und max. 2,80m lang. Hier stand ein Hochbett und eine kleine Kommode mit defektem TV. Da wir eine vierwöchige Reise vor uns hatten und dementsprechend viel Gepäck mit uns führten, war es kaum möglich sich noch um die eigene Achse zu drehen und dabei sind überall anzustoßen.
Da wir bei der Buchung auschlißelich Bilder von Zimmern mit zwei Einzelbetten gesehen hatten, haben wir an der Rezeption um ein anderen Zimmer gebeten. Glücklickerweise konnte man uns dieses nach einer Nacht in der Abstellkammer geben. Das neue Zimmer war ca. 4 mal so groß wie das alte (und das für den gleichen Preis!!) und hatte einen funktionierendes Fernseher. Sauberkeit wurde in beiden Zimmern, sowie im shared Bathroom nicht all zu groß geschrieben. Auch war das Personal nicht besonders freundlich.
Meiner Meinung nach ist dieses Hostel absolut nicht zu empfehlen, da es, bis auf die wirklich gute Lage, keine Pluspunkte mit sich bringt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ein Freund und ich haben einen US-Roadtrip im Mrz´13 gemacht, wobei wir auch 5 Tage in New York City verbracht haben. Wir wollten so wenig wie möglich für Übernachtungen zahlen das haben wir wohl diesem Hotel für die dortigen Verhältnisse auch geschafft!

Wir haben ca 35.- Euro pro Person und Nacht gezahlt und bekamen dafür ein ca 4qm großes Zimmer mit Einzelbetten (Ikeahochbett), kleiner Kommode mit MiniTV, einem Fenster mit Blick in einen Hinterhofgang und dan noch Gemeintschaftsbad (wurde täglich sauber gemacht), welches man sich mit dem gesamten Flur (ca. 4-6 Zimmern) teilen musste. Was auch eher negativ war, war das Mitte Mrz die Heizung auf höchster Stufe stand und man nichts ändern konnte, dank dem Ventilator, der die ganze Nacht durchlief und geöffnetem Fenster ließ sich das aber auch aushalten. Der Zimmerschlüssel war ein stink normaler Schlüssel, welchen wir auf unseren Touren immer dabei hatten. Unser direkter Zimmernachbar war allem anschein nach sogar kein einfacher Hotelgast, sondern ein Hausbewohner der dort seinen Wohnsitz hatte.

Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, aber es gab überhaupt keine Probleme mit der Buchung, dem Ein- und Auschecken,welche wir über das Internet gemacht hatten. Die Putzfrauen konnten nur Spanisch, machten aber jeden tag sauber und brachten gewaschene Handtücher.

Hört sich jetzt vielleicht alles einwenig schlimm an, aber wir hatten auch das wohl kleinste Zimmer im ganzen Hotel gebucht und für unser Budget wirklich eine super alternative New York zu erkunden, waren ja sowieso nur Nachts zum Schlafen im Zimmer/Hotel. Ich denke für so einen Preis bekommt man nur sehr selten bessere Unterkünfte in so einer Gegend mit guter Anbindung und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben 11 Nächte im Royal Park Hotel übernachtet.
Gebucht hatten wir ein Schlafzimmer mit großem Bett und Bad auf dem Flur.
Zugegeben, das Zimmer, das man uns geben wollte, ähnelte einem Schuhkarton. Aber auf unsere Frage hin, ob es nicht ein größeres Zimmer für uns gibt, bekamen wir sofort ein rießiges Zimmer!
Dort war soweit alles sauber und in Ordnung, allerdings die Matratze kaum zum aushalten! Das Gemeinschaftsbad war neu und immer sauber!
Wir haben in NYC geheiratet und quasi unsere Flitterwochen dort verbracht.
Als die Geschäftsführerin dies mitbekam schenkte sie uns zur Hochzeit ein upgrade auf ein super Zimmer mit eigenem Bad, einem tollem Bett und TV.
Überhaupt war das Personal unglaublich nett und zuvorkommend!

Wir werden dort auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben in diesem "Hotel" 2 Nächte in einem Doppelbettzimmer mit geteiltem Bad verbracht, da wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit nutzen wollten. Das Zimmer war winzig klein, man konnte sich kaum bewegen da das Bett quasi den kompletten Raum eingenommen hat. Es gab ein kleines Fenster mit Blick auf den Innenhof, die Klimaanlage war unglaublich laut, sodass man sich kaum noch unterhalten konnte während des Betriebs. Das Badezimmer teilten wir uns mit ca. 5 anderen Räumen und es war ebenfalls klein und sehr dreckig, Klopapier oder Seife waren nicht einmal vorhanden. Das gesamte Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand, überall gab es Mängel, angefangen bei dem klappernden Fahrstuhl und nicht zu sprechen von dem unfreundlichen Personal, dass sich vor unseren Augen nur in Spanisch unterhielt und die Gäste nicht wichtig zu nehmen schien. Das nächste mal gebe ich gerne etwas mehr Geld für meine Unterkunft aus, dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Royal Park Hotel ist verkehrsgünstig in der Nähe einer U-Bahn-Station und des Hudson Rivers gelegen. Das Hotel wird von netten Hispanics geführt, doch als es um den Preis ging, verlangte man auf einmal mehr als bei der Buchung.

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen: die Teppiche sind nicht mehr die neuesten, die Etagenbäder oft dreckig, Tapeten nicht mehr einwandfrei. Wenn man aber in New York ist, ist man ohnehin den ganzen Tag unterwegs, und man kommt nur zum Schlafen nach Hause. Dafür ist das Hotel auf alle Fälle ausreichend. Hier hat man wenigstens einigermaßen ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Woanders in New York zahlt man mehr Geld für eine schäbigere Unterkunft. Gleich in der Nähe befinden sich Supermärkte, ein Starbucks und leckere Cafés und Restaurants.

Es gibt auch Computer, mit denen man gegen Gebühr ins Internet gehen kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe zur U-Bahn Station. Tolle Ausgangslage um New York zu entdecken.PLatz und Sauberkeit sind für 4 Personen ausreichend. Ich würde empfehlen, wie wir, ein Zimmer mit eigenem Bad zu buchen. Das war alles in allem absolut okay. Einziger Störfaktor: Sehr hellhörig, weil das Zimmer direkt am Gang liegt und Wasserprobleme verursacht durch die Heizung, sodass die Rezeption mitten in der Nacht unsere Heizung im Zimmer auf Wasserschaden prüfen musste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren hier für 6 Nächte und haben nicht viel erwartet, da es recht günstig war. Allerdings denke ich, dass man erwarten kann, dass man sich in einem Hostelzimmer zumindest umdrehen kann, ohne umzufallen. Die Zimmer waren viel zu klein. Es gibt zwar eine Klimaanlage in den Zimmern, aber die waren nicht angeschlossen. Fernsehen gab es allerdings. Die Badezimmer im 6. Stock sind fast eine Zumutung. Die Fliesen liegen nur locker rum, Haare überall, Wasser- und Duschhahn funktionieren nicht richtig. Die Rohre verlaufen auch direkt durch die Zimmer und machen nervige Geräusche. Bei geschlossenem Fenster kann man nicht schlafen, weil es selbst im Winter viel zu heiß wird. Der Straßenverkehr ist eben New York typisch - nicht zu überhören. Wenn man aber eine günstige Reise machen möchte, Ohropax und wenig Ekel empfindet, kann man hierher gehen und Geld sparen. Das Personal ist sehr freundlich hingegen und war immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Anschrift: 258 West 97th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 367 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Despegar.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel New York
Royal Park Hotel Hostel
Hotel Royal Park New York
Royal Park New York
Royal Park Hostel New York

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.