“Zentral gelegen - sauber aber sehr kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree By Hilton - Times Square South

Doubletree By Hilton - Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree By Hilton - Times Square South
4.0 von 5 Hotel   |   341 West 36th Street, New York City, NY 10018 (ehemals Hotel 36)   |
Pauschalangebot
Nr. 239 von 453 Hotels in New York City
“Zentral gelegen - sauber aber sehr kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist sehe zentral gelegen. Die Metrostationen sowie der Times Square sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel hat 26 Etagen. Die Zimmer sind jedoch sehr klein. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einen 2 Doubleroom ist kaum noch Platz fürs Gepäck. Die Koffer mussten gestapelt werden! Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren so laut, dass wir beides zur Nacht ausgemacht haben. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Es gibt aber zahlreiche Delis in der näheren Umgebung, wobei diese nicht viel günstiger sind!
Der Service an der Rezeption war super nett und sehr zuvorkommend!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer mit Aussicht. Man sieht zwar nur Hinterhöfe und andere Wolkenkratzer, dafür sind sie ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Joshua D, Manager von Doubletree By Hilton - Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Es tut mir leid, dass Sie nicht die Größe unserer Gasträume für Ihre Reise zu finden. Ich sehr erfreut, Ihre freundlichen Worte in Richtung unserer Mitarbeiter und Dienstleistungen zu hören und ich bin auch froh zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen Unterkünfte. Danke, dass Sie bei uns zu bleiben und haben einen fantastischen Tag!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer wurde oft ganz einfach nicht gemacht - Berge von Schmutzwäsche stehen jeden Tag zw 16 - 1800 in der Lobby herum. Schwache Leistung für ein Hilton ich würde mir schon ein wenig mehr an Haushaltsservice erwarten denn daran mangelt es offensichtlich in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Joshua D, Manager von Doubletree By Hilton - Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte BlueStar0,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Antwort zu schreiben. Tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht die Unterkünfte des Hotels nicht befriedigend finden. Ich entschuldige mich für die Besorgnis über die Platzierung der Bettwäsche, die Sie angesprochen haben, und ich werde Sie sicher, dass dieses Problem mit unserer Housekeeping Management Team sowie unsere Service-Management-Team zu erhöhen, so dass wir arbeiten können, um dieses Problem zu verbessern, um besser auf unsere Gäste. Wenn es irgendeine Möglichkeit, dass ich von jedem Service für Sie sein, zu diesem letzten Aufenthalts, oder Zukunft bleibt, dass Sie in der New York City zu antizipieren, bitte fühlen Sie sich frei, mich jederzeit (joshua.daly @ hilton kontaktieren. com, 212-542-8900 ext 3206) und ich freuen uns, Sie in irgendeiner Weise, die ich kann, zu unterstützen.. Vielen Dank für Ihr Feedback und haben einen wunderbaren Tag!

Joshua-Daly - Guest Relations Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Doubletree liegt nahe dem Times Square wirklich im Herzen von Manhattan. Das dieses Hotel aus der Sicht eines Europäers teuer ist liegt am generell sehr hohen Preisniveau der New Yorker Hotels und ist verständlich. Dass die Zimmer im Doubletree aber so klein sind, dass ein zweiter Stuhl im Zimmer fehlt, weil es dafür schlicht kein Platz ist, ist jedoch erstaunlich -- namentlich für ein Hotel, das unter der Flagge von Hilton operiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel von 21. bis 26. Oktober 2013, es war Teil einer Pauschalreise von BA für £905 (ca. 1.091,40 €) pro Person. Die Mitarbeiter waren effizient, hilfsbereit und professionell.
Die Zimmer mit großem Bett und begehbarer Dusche waren mehr als ausreichend und wurden jeden Tag perfekt gereinigt.

Das Hotel ist in einer idealen Position, nahe genug zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Penn Station, Macys, MSG, aber weit genug vom Lärm des Times Square weg.

Würde ich es wieder benutzen? - JA

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe während unserer ersten Reise nach New York mehrere Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist nur einen Katzensprung von den U-Bahn-Linien A, C und E entfernt, die an der 8. Avenue fahren (etwa einen Block südlich der Straße mit dem Hotel). Die anderen Linien sind nicht weit entfernt, und der Times Square ist ein kurzer Spaziergang.

Pros - Service war ausgezeichnet - Concierge und anderes Personal waren freundlich, effektiv und aufmerksam. Zimmer waren sauber, Betten waren bequem, Badezimmer hatte tolle Armaturen und die Dusche ist begehbar und verglast, mit ausgezeichnetem Wasserdruck. Kleine Details wie die Doubletree-Kekse sind auch nett. Trinkgeld hilft beim Aufwarte-Personal; Kundendienst-Schalter war sehr effektiv und entgegenkommend.

Herausforderungen - dort sind nur 2 Aufzüge in einem Hotel mit 25 Etagen, sie sind auch zu klein und zu langsam; Lobby war sauber, aber könnte eine Polierung/Renovierung/Überholung gebrauchen, die der Marke angemessen wäre; Zimmer waren klein, so dass kaum Platz zum Navigieren rund um die Möbel oder zum Koffer-Auspacken war; keine Snack-Automaten im ganzen Gebäude (aber es gibt an der Ecke Läden); Eismaschinen machen nur sehr kleine Eis-Pellets - keine Würfel; Klimaanlage war unberechenbar und folgte nicht immer dem, was für Thermostat festgelegt wurde.

Nicht so nah an U-Bahn-Linien oder anderen Aktion wie einige andere Hotels - aber mit 5-10 Minuten Fußweg sparen Sie eine Menge Geld und genießen auch eine sichere, saubere und sehr respektable Hotelmarke.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel im Times Square is sehr gut wenn Sie wollen nicht weit vom das Zentrum zu sein. Aber wenn sie wollen schlafen denn das Hotel im Times Square ist nicht das beste Entscheidung. Die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich. Sie können fast alles sagen was sie wünschen. Sie kennen die Stadt sehr gut. Dass Essen ist gut, aber wenn sie im New York sind, dass glaube ich sie wollen verschiedne Restauranten zu besuchen. Alles in allem eines gutes Hotel, aber ein bissen zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Lage ist perfekt. Man ist in kurzer Zeit z. B. am Time Sqaure oder am Empire State Building. Das Zimmer war sehr sauber und die Möbel nicht abgewohnt. Das Waschbecken war leider eine Fehlkonstruktion (man hat regelmäßig den Bereich ums Waschbecken unter Wasser gesetzt). Wir haben unser Zimmer (Doppelzimmer mit zwei Kingsizebetten) zu dritt genutzt und es war für zwei Nächte ok, aber am Limit. Wir waren sehr überrascht, dass unser ZImmer absolut ruhig war (kann natürlich nicht beurteilen ob das auf alle Zimmer zutrifft). W-Lan ist im Preis inklusive.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Doubletree By Hilton - Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree By Hilton - Times Square South

Anschrift: 341 West 36th Street, New York City, NY 10018 (ehemals Hotel 36)
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Nr. 205 der Businesshotels in New York City
Nr. 220 der Familienhotels in New York City
Nr. 231 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree By Hilton - Times Square South 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree By Hilton - Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Hotel Times Square South
Wyndham Garden New York
Wyndham Garden Hotel New York
Wyndham Garden Times Square
Wyndham New York City

Wenn Sie Doubletree By Hilton - Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.